Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Mein Schiff Zeit - Sie suchen noch eine passende Reise für Ihren Sommerurlaub? Dann lassen Sie sich jetzt von unserem vielfältigen Mein Schiff Sommerprogramm inspirieren - Ob eine sonnige Route im Mittelmeer oder eine Reise ab Deutschland mit bequemer Anreise per Bahn oder Auto.
Alle aktuellen Sommerhighlights inklusive Ferientermine finden Sie bei uns:
Neu: Blaue Reisen Italien - Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Genua - Endlich wieder Bella Italia - Ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Griechenland - Hauptsache Mein Schiff - August - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » jetzt buchen
Blaue Reise Mallorca - Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte - Auszeit unter der spanischen Sonne » Balkon inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Blaue Reise ab Kiel - Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 449,- p.P.
Blaue Reise - Panoramafahrten - Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon ab € 899,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita