Liebe Fans!
Der nächste Winter kommt bestimmt - Sichern Sie sich deswegen schon jetzt Ihre sonnige Auszeit mit Mein Schiff ® . Buchen Sie Ihre Wunschreise noch bis zum 31.05.2021 und erhalten Sie eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 200,- p.P.. Unsere Tipps für Auszeit im Winter:
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.829,- p.P.
Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 2 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.369,- p.P.
Orient ab Doha Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.519,- p.P.
Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P.
Weihnachten einmal anders: Verbringen Sie die Festtage mit Ihren Liebsten auf hoher See und lassen Sie sich mit Premium alles Inklusive rundum verwöhnen:
Weihnachten & Silvester 2021/22 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie