Liebe Fans!
Sonne satt im Mai: Mein Schiff ® geht in die Kanaren Verlängerung! Seien auch Sie mit dabei und genießen die kanarische Sonne an Bord sowie bei geführten Ausflügen an Land. Zögern Sie nicht lange und gönnen Sie sich jetzt Ihre Last Minute Auszeit:
Kanarische Inseln 13 oder 14 Nächte Mein Schiff 2 - Mai 2021 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine jetzt buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.
Kanarische Inseln 6 oder 7 Nächte Mein Schiff 2 - Mai 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine jetzt buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.249,- p.P.
Last Minute Tipp für Kurzentschlossene:
Last Minute: Kanarische Inseln Mein Schiff 2 - 30. April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.
Wie wäre es mit einer sommerlichen Auszeit in Griechenland? Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.249,- p.P.
Alle weiteren Angebote zum Wochenende finden Sie hier:
Wochenend-Deals Griechische Inseln, Karibik oder Kanaren - April - Dezember 2021 - 7, 8 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie