Liebe Fans!
Träumen Sie nicht - Reisen Sie! Und zwar im Sommer 2022 mit Mein Schiff ® nach Nordamerika. Lassen Sie sich von der Vielfalt dieser Routen begeistern - Einsame Küsten im Norden Kanadas bis hin zu der Millionenmetropole New York.
Erfüllen Sie sich jetzt Ihre Reiseträume und buchen Sie ab heute traumhafte Reisen rund um Nordamerika - natürlich mit Premium Alles Inklusive:
Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 25. August 2022, 14 Nächte ab Hamburg bis Bayonne / New York - Ab sofort buchbar: Nordamerika im Sommer 2022 » inkl. Rückflug ab € 2.484,- p.P.
Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - September 2022, 11 oder 14 Nächte ab/bis Bayonne / New York - Ab sofort buchbar: Nordamerika im Sommer 2022 - inkl. Flug » ab € 2.639,- p.P.
New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - 03. Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Bayonne / New York - Ab sofort buchbar: Nordamerika im Sommer 2022 - inkl. Flug » ab € 3.039,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de Weiterempfehlen - Ich möchte den Newsletter Freunden und Kollegen weiterempfehlen! » Weiterempfehlen
Viele Grüße,
Jamie