Liebe Fans!
Feiertage einmal anders! Ob den jährlichen Jahreswechsel oder die weihnachtlichen Festtage - genießen Sie die Zeit mit Ihren Liebsten auf hoher See sowie in fernen Ländern.
Unsere Feiertags-Tipps für Reiseliebhaber:
Weihnachtsspezial - Kanarische Inseln Dezember 2020 - Ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Preissenkung: Nur für kurze Zeit » Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
Stöbern Sie schon jetzt bei unseren Feiertagsreisen für den Winter 2021/22 und sichern Sie sich Ihre Lieblingskabine an Bord:
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.
Kanaren mit Madeira - oder Lanzarote Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.614,- p.P.
Weihnachten & Silvester 2021/22 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie