Liebe Fans!
Urlaub der ganz besonderen Art - Erleben Sie mit Hapag Lloyd im Dezember und Januar unvergessliche Luxuskreuzfahrten. Entdecken Sie mit dem hochmodernen Expeditionsschiff HANSEATIC inspiration außergewöhnliche Reisen im hohen Norden - Das Schiff bietet höchsten Komfort sowie ausreichend offene Decks für traumhafte Ausblicke.
Polarlicht-Abenteuer Norwegen HANSEATIC inspiriation - Januar 2021 - 15 Nächte ab/bis Hamburg - Erleben Sie selbst die Polarlichter » ab € 9.190,- p.P.
Sie sehnen sich nach Sonne und Luxus? Dann erkunden Sie mit Hapag Lloyd die Schönheiten der Kanaren.
Kanaren Winter 2020/21 MS Europa 2 - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7 oder 13 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Erleben Sie besonderen Luxus an Bord von Hapag-Lloyd » alle Angebote
Mein Schiff ® News: Langzeiturlauber aufgepasst - Die Preise für Ihre Karibik-Auszeit stehen fest! Lassen Sie sich schon jetzt bei uns vormerken.
Pssst.. Einzelkabinenzuschlag ab 20% (streng limitiertes Kontingent)
NEU: Karibik Langzeiturlaub Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2020 - 35 Tage ab/bis Deutschland - Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich vormerken » ab € 2.999,- p.P.
Ab heute buchbar: Mein Schiff ® Sommer 2022 für das Nordland, Großbritannien sowie Ostsee & Baltikum. Alle Infos und Reisen dazu finden Sie natürlich bei uns!
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie