Liebe Fans!
Frühling mit Mein Schiff ® - die perfekte Jahreszeit für unvergessliche Entdeckerreisen! Erleben Sie im April und Mai die schönsten Reisen mit der Mein Schiff ® Wohlfühlflotte und lassen Sie sich von Premium Alles Inklusive rundum verwöhnen.
Unsere Frühlings-Tipps:
Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff Herz - Mai 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
Großbritannien mt Dublin Mein Schiff 3 - April - Mai 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.595,- p.P.
Norwegen mit Oslo Mein Schiff 4 - 30. April 2021 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.295,- p.P.
Alle Frühlingsreisen mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
Mein Schiff ® Frühling 2021 Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen, Asien - April - Mai 2021 - 3 - 19 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » zum Besttarif buchen
Exklusiv für Sie - Panoramafahrten im August inkl. Surf & Turf 4-Gänge Menü:
Panoramafahrt Balkon-Special Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Exklusive Angebote
Erleben Sie Schiff neu - erkunden Sie noch in diesem Sommer die schönsten Flüsse mit A-ROSA:
A-ROSA 2020 Leinen los mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - August - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie