Liebe Fans!
Ob westliches oder östliches Mittelmeer - Mein Schiff ® bringt Sie zu den schönsten mediterranen Zielen und macht Ihren Urlaub zum unvergesslichen Wohlfühlerlebnis. Genießen Sie an Bord Premium Alles Inklusive und lassen Sie sich ohne lästiges Kofferpacken von Ihrem schwimmenden Hotel von einem Traumziel zum nächsten bringen.
Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 - 18. April 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff Herz - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
Griechenland mit Korfu Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.425,- p.P.
Alle traumhaften Mittelmeerreisen mit Mein Schiff ® im Sommer 2021 finden Sie hier:
Mittelmeer Sommer 2021 Mein Schiff Herz, Mein Schiff 2, - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Unsere Mein Schiff ® Highlights der Woche sind:
Highlights der Woche Östliches Mittelmeer, Nordeuropa - oder Südafrika - September 2021 - März 2022 - 8, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
❤ Wir sind für Sie da! ❤
Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da!
Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.
Wer Mein Schiff ® liebt, verschiebt: mit dem Mein Schiff ® Reiseguthaben für Ihre abgesagte Reise erhalten Sie von TUI Cruises bis zu 10 % Extra-Ermäßigung auf Ihre neue Wohlfühl-Reise.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie