Liebe Fans!
Ob man sich daran je gewöhnt?
Mein Schiff muss schweren Herzens alle Reisen bis einschließlich 31.05.2020 absagen, und bietet ab sofort das Mein Schiff Reiseguthaben an:
- Das Reiseguthaben besteht aus der bereits geleisteten Zahlung und kann zur Zahlung für Ihre nächste Kreuzfahrt eingesetzt werden.
- Sie erhalten als Dankeschön für Ihre Treue von TUI Cruises 10 % Ermäßigung auf eine neue Reise bei Einlösung bis 31.10.2020 und 5 % Ermäßigung bei Einlösung bis 31.12.2021.
Alle weitere Informationen zum Mein Schiff Reiseguthaben für Ihre bei uns gebuchte Reise finden Sie hier:
Reisehinweise - Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos hier
Die beste Auswahl für Ihre Buchungswünsche finden Sie hier:
Winter 2020/21 zum Besttarif - Mittelamerika, Karibik, Orient, Kanaren, Asien oder Südafrika - Oktober 2020 - März 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » Mein Schiff Winter 2020/21
Sommer 2021 zum Besttarif - Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » Sommer 2021 entdecken
Highlights Winter 2021/22 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » Mein Schiff Highlights 2021/22
❤ Wir sind für Sie da! ❤
Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da! Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.
Wer Mein Schiff liebt, verschiebt: mit dem Mein Schiff Reiseguthaben für Ihre abgesagte Reise erhalten Sie von TUI Cruises bis zu 10 % Extra-Ermäßigung auf Ihre neue Wohlfühl-Reise.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita