Liebe Fans!
Kristallklares Meer, traumhafte weiße Strände und ganz viel Lebenslust. Lassen Sie sich von Mein Schiff ® in das Urlaubsparadies schlechthin entführen: Die Karibik.
Erleben Sie die schönsten Karibikinseln auf einer Traumreise mit Mein Schiff ® :
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
Mittelamerika Mein Schiff 1 - November - Dezember 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Der Deal zur Doku-Serie "Lust auf Meer" » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
Karibik bis Mallorca Mein Schiff 1 - April 2021 - 16 oder 19 Nächte ab La Romana oder Montego Bay bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
Sie wollen Ihre Karibik-Kreuzfahrt zu etwas ganz Besonderem machen? Dann zögern Sie nicht zu lange! Das Kontingent an verfügbaren Suiten in der Karibik ist stark limitiert:
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » Suite inkl. Flug ab € 5.899,- p.P.
Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.949,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie