AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.11.2021 bis 13.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Samstag, 13. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 06.11.2021 bis 13.11.2021

Samstag, 6. November 2021, 00:00-Samstag, 13. November 2021, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 13. November 2021, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Dann machen wir hier mal den Anfang und hoffen sehr, daß diese Tour stattfindet.

    Falls einzelne Häfen ausfallen sollten, wären wir auch mit einer „blauen Reise“ einverstanden.

    Hauptsache endlich wieder Mee(h)r sehen !!! :Boot1: :bye1:

  • wurde diese Reise abgesagt? Wollten jetzt buchen, doch den Termin 06.11. bis 13.11. gibt es nicht mehr :cry2:

  • Na toll, dann müssen wir wohl jetzt unseren Urlaub umplanen... Trotzdem danke für die schnelle Antwort

  • Oder immer mal wieder nachschauen...

    Wir haben auch bereits beobachtet, dass einige der prima-Reisen ab Mitte Oktober bis Mitte November immer mal wieder "verschwinden" und ein paar Tage später wieder buchbar sind. Ob die schon so gut gebucht sind???

  • naja, wenn folbra die Bestätigung der Absage bekommen hat, wird es die Reise wohl nicht mehr zu dem Zeitpunkt geben.

  • Wir haben auch gebucht und die Reise findet statt (nach Kenntnisstand heute). Ich denke die Kapazität unter Corona wird erreicht sein. Bei fb hat neulich jemand seine Reise angeboten.

  • Halt !


    Bei uns wird sie in myaida noch angezeigt und es sind dort diverse Sachen buchbar.

    Ich gehe eher davon aus, das die Auslastung von derzeit ca. 60% Paxe erreicht sein könnte :!::?:  :gruebel:    :abschied:

  • ich hatte folbra so verstanden, dass er eine Buchungsbestätigung erhalten hat!?

    Wir haben auch diese Reise gebucht (schon vor 2 Monaten), bisher keine Absage erhalten und gerade heute kam sogar noch eine Mail von AIDA:


    Noch 78 Tage

    bis zu Ihrer AIDA Reise

    Metropolen Ab Hamburg mit AIDAprima

    ab 06.11.2021

    Buchungsnummer: 137XXXXX


    Ich gehe also erst einmal davon aus, dass diese Reise stattfindet! :Boot1:

  • oh okay, dann Entschuldigung, dass ich Verwirrung gestiftet habe. Vielleicht wird sie ja bald wieder angeboten.

  • Meine Frau und ich sind auch dabei und freuen uns auch schon riesig! Wird auch mal wieder Zeit nach 2 Jahren... :abfahrt:


    Da wird erst seit kurzem gebucht haben, war das French Kiss unter MyAida schon mal reservierbar? Bei uns wird es aktuell nicht angezeigt.


    Schönes Wochenende!

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und haben die Reise schon vor einiger Zeit gebucht.


    Jason0402 Das French Kiss war bislang noch nicht buchbar. Nur das Casa Nova war und ist bislang buchbar.


    Habt ihr schon eine Info, ob ggf. individuelle Landausflüge möglich sein werden?


    Liebe Grüße

    *AIDAmar 11/2019 - Metropolen*

    *AIDAluna 04/2020 - Norwegens Küste mit Fjorden* (Corona zum Opfer gefallen)

    *AIDAperla 04/2021 - Dom. Rep. nach Hamburg* (Corona zum Opfer gefallen)

    *AIDAluna 7/21 - Highlights am Polarkreis* (Corona zum Opfer gefallen)

    *AIDAprima 11/21 - Metropolen*

    *AIDAmar 12/21 - Kanaren ab Gran Canaria*

    *AIDAnova 04/22 - Gran Canaria nach Hamburg*

    *AIDAperla 09/22 - Norwegens Fjorde*

    *AIDAprima 11/22 - Metropolen*

    *AIDAperla 04/23 - Dom. Rep. nach Hamburg*


    Ich freue mich auf:

    *AIDAcosma 03/24 - Kanaren ab Gran Canaria*