Liebe Fans!
Mein Schiff PLUS: Der Tarif für alle, die früh Ihren Urlaub buchen und dabei sparen möchten. Sie wählen Ihre Wunsch-Kabinenkategorie und überlassen Mein Schiff die Wahl der Kabinennummer.
Freuen Sie sich auf die Sommer-Reisen zum PLUS Tarif:
Adria mit Dubrovnik - Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 1.225,- p.P.
Westeuropa - Mein Schiff 3, Mein Schiff 6 oder - Mein Schiff 4 - September - Oktober 2020 - 9, 11 oder 12 Nächte » ab € 1.195,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.545,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Außen inkl. Flug ab € 1.385,- p.P.
Griechenland ab Malta - Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.
Den Mein Schiff Sommer zum Besttarif finden Sie hier:
Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita