Liebe Fans!
Entdecken Sie die schönsten Ziele im Mittelmeer mit Mein Schiff und kombinieren Sie Ihre Traumreise mit einem entspannten Hotelurlaub an Land.
Buchen Sie jetzt:
Mittelmeer inkl. Canyamel Classic - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi - August -September 2020 - 12 Nächte ab/bis Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 5 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.608,- p.P.
Mittelmeer inkl. BQ Bulevar - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi - August - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.652,- p.P.
Mittelmeer inkl. HSM Madrigal - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi - August - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 5 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.744,- p.P.
Mittelmeer inkl. Canyamel Classic - Mein Schiff 2 + Hotel Kombi - April - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
Viele weitere Mein Schiff & Hotel Kombis im Mittelmeer finden Sie hier:
Westliches Mittelmeer - Sommer 2020 Hotel Kombis - Mein Schiff 2 - April - September 2020 - 10, 12 oder 14 Tage - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie Inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita