Liebe Fans!
Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt und genießen Sie alle Vorzüge des Premium Alles Inklusive-Konzepts auf den extralangen Transreisen.
Unsere Empfehlungen für Ihre Entdeckerreise:
Singapur bis Dubai Mein Schiff 5 - 21. April 2021 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.894,- p.P.
Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff Herz - November 2020, 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.934,- p.P.
Karibik bis Mallorca Mein Schiff Herz - März 2021 - 13 oder 16 Nächte ab Bridgetown oder - La Romana bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.369,- p.P.
New York bis Karibik Mein Schiff 1 - November 2020 - 11 oder 14 Nächte ab New York bis Montego Bay oder La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.764,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Transreisen entdecken Sie hier:
Transreisen mit Mein Schiff ® Kommen Sie an Bord der Wohlfühlflotte und gehen Sie mit uns auf große Fahrt! - März 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie