Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Sonnenschein - mit Mein Schiff ® können Sie auch im Winter Sommerfeeling genießen. Buchen Sie zum Top Flex-Preis:
Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 4 - November 2019 - Januar 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.395,- p.P.
Vietnam mit Hongkong Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.795,- p.P.
Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.995,- p.P.
Kanaren Mein Schiff Herz - November - Dezember 2019 - 7 oder 14 Nächte - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 845,- p.P.
Sie möchten die Weihnachtsfeiertage oder den Jahreswechsel an Bord genießen und sich einmal rundum verwöhnen lassen? Alle Angebote dazu finden Sie hier:
Weihnachten & Silvester 2019/20 Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer - Dezember 2019 - 7, 11, 13, 14 oder 15 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie