Liebe Fans!
Weihnachten unter Palmen, mit Sekt in der Sonne aufs neue Jahr anstoßen und stressfrei mit den Liebsten die Feiertage genießen. Buchen Sie jetzt Ihre Weihnachts- oder Silvesterreise mit Mein Schiff ® und beschenken Sie sich selbst mit den besten Preisen. Buchen Sie jetzt:
Mittelmeer Mein Schiff 4 - 22. Dezember 2019 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.215,- p.P.
Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Feiern Sie den Jahreswechsel auf hoher See inkl. Flug » ab € 2.395,- p.P.
Hongkong bis Singapur Mein Schiff 6 - Dezember 2019 - 13 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 3.495,- p.P.
Weihnachten & Silvester 2019/20 Asien, Orient, Karibik, Kanaren - oder Mittelmeer - Dezember 2019 - 7, 11, 13, 14 oder 15 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Achtung! Aufgrund von Kundenstornos haben wir für kurze Zeit neue Reisen verfügbar:
Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie