Liebe Fans!
Kombinieren Sie sich Ihren Traumurlaub mit Mein Schiff und einem Wunschhotel zum Top Preis inkl. Flug & Transfers.
Buchen Sie zum Beispiel:
Kanaren inkl. Hotel Diamante Suites - Mein Schiff Herz + Hotel Kombis - Dezember 2019 - April 2020 - 10 Tage ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 3 Tage Hotel inkl. All Inclusive inkl. Flug » ab € 998,- p.P.
Kanaren inkl. Hotel Lopesan Abora Interclub Atlantic - Mein Schiff 3 + Hotel Kombis - November 2019 - März 2020 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 3 Tage Hotel inkl. All Inclusive inkl. Flug » ab € 1.079,- p.P.
Kanaren inkl. Hotel Lopesan Costa Meloneras - Mein Schiff 3 + Hotel Kombis - November 2019 - März 2020 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension inkl. Flug » ab € 1.182,- p.P.
Kanaren inkl. Hovima Panorama - Mein Schiff Herz + Hotel Kombis - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Tage ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & allen Transfers - Inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension inkl. Flug » ab € 1.208,- p.P.
Alle Mein Schiff Kombis finden Sie hier:
Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - November 2019 - Februar 2021 - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen
Viele Grüße,
Junita