Thessaloniki

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben uns in Thessaloniki dazu entschieden den AIDA Ausflug Dion, Olymp und Baden zu machen. Die Ausgrabungsstätte fand ich recht interessant, aber den Rest hätte man sich sparen können. Wir hatten kein so klares Wetter, deshalb war die Aussicht vom Olymp nicht so gut, das Essen mittags war eher mittelmäßig und das Hotel für den Badestop (direkt am Strand) war zwar OK, aber nichts Besonderes. Bei uns gab es Dion leider nicht als Halbtagesausflug und wenn ich nochmal in Thessaloniki wäre, würde ich diesen Ganztagesausflug nicht mehr buchen. Ich denke, da hätte man mehr davon in Thessaloniki zu bleiben. Falls Aida Dion aber irgendwann als Halbtagesausflug anbietet, dann wäre das sicher auch eine gute Alternative

    07 Diva Transeuropa
    08 Diva Transarabien
    09 Vita ÖMM / Luna Kanaren
    10 Diva ÖMM
    11 Bella WMM / Luna Karibik
    12 Aura Schwarzes Meer / ÖMM
    13 Aura Transatlantik / Aura Adria / Stella Nordeuropa / Aura SOA
    14 Norwegian Epic WWM
    / Sol SOA
    15 Norwegian Jade Karibik

  • Hallo,
    Hat jemand den Ausflug zum Sani Resort gemacht? Habe bei google ein entsprechendes Hotel gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es das ist.


    Danke.
    Lg
    Katrin

    99 AIDA - Karibik/3.Geb. - MM

    00 AIDA - MM

    01 cara - TA

    03 cara - Kanaren

    04 cara - östl. MM

    05 aura - Mittelamerika :titanic:

    06 cara - Ostsee

    07 cara - Transarabien

    09 bella - WMM

    10 MEIN SCHIFF -Karibik-

    10 blu - wieder mal Kanaren

    12 blu - zweimal Orient

    12 aura - Adria

    12 MEIN SCHIFF 2 - MM trifft Dubai

    13 Diva - östl. MM

    13 aura - Schwarzes Meer

    14 MEIN SCHIFF 2 - Karibik

  • Hallo,


    wir haben den Ausflug THE T01 zum Sani Resort gemacht. Nach ca. 1,25 Stunden erreicht man das Resort. Es sind in Höhe des Campingplatzes genügend Liegen für uns reserviert gewesen. Normale Liegen, die auf dem Bild bei den Tauchern zu sehen waren, gab es leider für uns nicht.


    Ein wunderschöner Strand, ganz leicht abfallendes Meer. Wenn man die drei Meter ins Meer über Kiesel geschafft hat, gibt es nur noch Sandboden.. Ein Traum.


    Genießt den Tag!!


    Viele Grüße


    Katrin

    99 AIDA - Karibik/3.Geb. - MM

    00 AIDA - MM

    01 cara - TA

    03 cara - Kanaren

    04 cara - östl. MM

    05 aura - Mittelamerika :titanic:

    06 cara - Ostsee

    07 cara - Transarabien

    09 bella - WMM

    10 MEIN SCHIFF -Karibik-

    10 blu - wieder mal Kanaren

    12 blu - zweimal Orient

    12 aura - Adria

    12 MEIN SCHIFF 2 - MM trifft Dubai

    13 Diva - östl. MM

    13 aura - Schwarzes Meer

    14 MEIN SCHIFF 2 - Karibik