Liebe Fans!
Gönnen Sie sich im kommenden Winter eine ganz besondere Auszeit - verbinden Sie Ihre Wohlfühlkreuzfahrt mit einem entspannten Hotelaufenthalt. Unsere Empfehlungen für Sie:
Mein Schiff ® + The Cove Rotana Mein Schiff 5 - 14 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
Mein Schiff ® + Hotel Lopesan Costa Meloneras Mein Schiff 3 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.182,- p.P.
Weitere Orient und Kanaren Kombis finden Sie hier:
Mein Schiff ® + Hotel Kombis Orient Mein Schiff 5 + Hotel Kombis - 9, 10, 11, 14 oder 16 Nächte - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.352,- p.P.
Mein Schiff ® + Hotel Kombis Kanaren Mein Schiff ® + Hotel Kombis - 10, 11 oder 14 Tage - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.042,- p.P.
Karnevals-Fans aufgepasst! ![]()
Der Jeckliner geht in die 2. Runde. Im nächsten Jahr wird auf Mein Schiff ® wieder geschunkelt und gebützt. Lassen Sie sich jetzt vormerken:
Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 20. April 2020 - 4 Nächte ab Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm - Ab sofort vormerken lassen jetzt vormerken
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie