Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Folge 1: Anreise (Flug, Hotel, Transfer, Auslaufen)


    Herzlich Willkommen zu unserer Winterreise 2019 an Bord der Carnival Breeze durch die nordöstliche Karibik ab Florida. In dieser ersten Folge nehmen wir euch auf unsere Fluganreise ab Zürich mit. Über Washington DC geht es mit United Airlines nach Florida. Dort übernachten wir in einem Hotel in Flughafennähe, bevor uns am folgenden Tag der Carnival-Shuttle zum Schiff nach Port Canaveral bringt. Nachdem wir das Schiff über das wunderschöne Atrium betreten und uns in unserer Kabine umgesehen haben geht es nach der Seenotrettungsübung auch schon an Deck, wo wir unser erstes Auslaufen an Bord der Carnival Breeze genießen. Nach einem Abstecher auf die Sailaway-Party, auf der mächtig etwas los ist, wird es auch schon Zeit für unser erstes Abendessen im Bedienrestaurant "Blush". Mit Bildern von diesem endet dann dieses erste Video unserer Reise.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von ck2703 ()

  • Folge 2: erster Seetag (Wasserpark, Galadinner, Show)


    In dieser Folge beginnen wir unseren ersten Seetag an Bord der Carnival Breeze mit dem entspannten Seaday-Brunch im Bedienrestaurant, bevor wir eine Runde über die unteren Decks des Schiffes drehen. Dabei stolpern wir direkt in einen schwungvollen Tanzkurs im Atrium hinein. Während Tine im Fitnesscenter schwitzt gehen wir Jungs Süßigkeiten shoppen, bevor wir uns zum großen Wasserpark an Bord aufmachen, der nicht nur mit seinen rasanten Rutschen überzeugt. Anschließend wird Bennis Wunsch nach einem Besuch in der Arcade-Spielhalle erfüllt und noch schnell eine neue Sonnenbrille im Bordshop besorgt, bevor es Zeit für das erste Galadinner der Reise wird. Im feinen Zwirn genießen wir ein sehr gutes Abendessen im Bedienrestaurant und staunen nicht schlecht, als die Kellner kurz vor dem Dessert das Tanzbein schwingen. Der Tag endet dann mit einem Besuch im großen Theater an Bord, wo wir eine bunte Show unter dem Motto "Motown Music" genießen dürfen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Folge 3: Amber Cove (Ausflug nach Puerto Plata)


    In dieser Folge nehmen wir euch auf unseren Tagesausflug zum Thema "Traditionen und Aromen" nach Puerto Plata in der Dominikanischen Republik mit. Nach dem Besuch einer Zigarrenmanufaktur und dem Genuss eines leckeren, landestypischen Kaffees, besichtigen wir die größte Kirche Puerto Platas, bevor wir in einer Schmuckmanufaktur viel Wissenswertes über Bernstein lernen und die hochprozentige Spezialität Mamajuana probieren dürfen. Danach steht ein Besuch in einer Schokoladenfabrik an, in der einheimischer Bio-Kakao zu leckerer Schokolade verarbeitet wird. Wir lernen den Produktionsprozess kennen und können die verschiedensten Schokoladenprodukte verkosten. Anschließen fahren wir für ein typisches Mittagessen auf eine Plantage, wo wir neben einem leckeren Eintopf auch landestypische Folklore genießen dürfen. Nach einem Spaziergang über die Plantage, bei dem wir allerhand tropische Früchte zu sehen bekommen, endet der Ausflug dann im Museum einer Rumbrennerei, wo wir den örtlichen Rum verkosten dürfen. Mit der Rückfahrt zum Schiff und Bildern vom Auslaufen endet dann dieser erlebnisreiche Tag in der Dominikanischen Republik.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Folge 4: Saint Thomas (Schnorcheln und Honeymoon Beach)


    In dieser Ausgabe nehmen wir euch zuerst zum wunderschönen Einlaufen in Charlotte Amalie auf Saint Thomas mit und zeigen euch den Erwachsenenbereich an Bord. Danach geht es auf einen tollen Ausflug, bei dem wir zuerst einen schönen Schnorchelplatz besuchen, bevor wir mit Honeymooon Beach auf Water Island einen richtigen Traumstrand erleben, an dem wir ausgiebig baden und relaxen können. Zurück an Bord genießen wir ein köstliches Abendessen im Bedienrestaurant. Im Anschluss besuchen wir mit euch noch die Mardi Gras-Karnevalsparty im Atrium, auf der bis spät nachts mächtig etwas los ist. :stossen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Folge 5: San Juan (im Regenwald von Puerto Rico)


    In dieser Folge brechen wir mit euch recht früh am Morgen zu einem tollen Ausflug in den streng geschützten El Yunque-Regenwald von Puerto Rico - dem einzigen Regenwald auf US-Territorium - auf. Mit einem Kleinbus geht es steile, enge Straßen hinauf, bis wir an einem Aussichtsturm ankommen. Nachdem wir den Blick über den tropischen Regenwald genossen haben geht es weiter zum zweitgrößten Wasserfall des Parks. Anschließend besuchen wir ein tropisches Flusstal, wo wir sogar eine Schildkröte beim morgendlichen Bad antreffen. Zurück an Bord genießen wir ein italienisches Mittagessen in der Cucina del Capitano und genießen ein selbst gezapftes Softeis im stark an AIDA erinnernden Buffetrestaurant Lido Marketplace. Nachdem wir mit euch das abendliche Auslaufen aus San Juan genossen haben, probieren Benni und Chris die aufpreispflichtige Sushibar an Bord aus. Nach dem Abendessen im Bedienrestaurant geht es dann noch auf einen Absacker in die Pianobar, wo der Pianist für tolle Stimmung sorgt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Folge 6: Grand Turk (Schnorcheln & Spaß am Strand)


    In dieser Folge besuchen wir mit euch die Ocean Plaza, wo wir einen köstlichen Frappucino genießen, bevor wir auf Grand Turk ankommen. Schnell geht es vom Schiff an Land, wo bereits unser Schnorchelausflug auf uns wartet. Wir besuchen zwei wunderschöne Riffe und sehen eine Menge bunter Fische. Am Ende der Tour setzt uns die Crew am Strand in der Nähe des Schiffes ab. Wir genießen das warme, kristallklare Wasser und den weichen Sand ausgiebig, bevor es zurück aufs Schiff geht. Mit stimmungsvollen Bildern vom abendlichen Auslaufen endet dann unser Tag auf Grand Turk.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von ck2703 ()

  • Folge 7: Zweiter Seetag (Kidsfrühstück, Barbecue, Minigolf) und Abreise


    In dieser Folge nehmen wir euch auf unseren zweiten und letzten Seetag an Bord von Carnival Breeze mit. Nach dem besuch des Cat in the Hat-Kidsfrühstücks zeigen wir euch einen unserer Lieblingsplätze an Bord, bevor wir uns am leckeren Seetags-Barbecue ein köstliches Pulled Pork mit Coleslaw gönnen. Anschließend schauen wir beim Klettergarten vorbei und spielen eine Runde auf dem wunderschönen Minigolf-Parcours des Schiffes. Den Rest des Nachmittags verbringen wir nochmals bei Livemusik und leckeren Burgern am Pooldeck, bevor dann Kofferpacken angesagt ist. Mit Bildern von unserer Rückreise endet dann dieses Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nächste Woche kommt noch das Fazitvideo zu dieser Reise, demnächst geht es dann mit den Vlogs zur Reise mit MSC Bellissima weiter.

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Fazit zu unserer Reise


    In diesem Video sprechen wir nochmals ausführlich über unsere Reise und gehen dabei auf die Reisezeit, das Wetter, die Route mit ihren Destinationen, An- und Abreise, das Schiff, die Kabine, das Entertainment, Essen und Trinken sowie auf den Service und die Gästestruktur an Bord ein. Also dann, schnappt euch eine Tasse Kaffee und los geht's - wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Demnächst geht es dann mit den Vlogs zu unserer Osterreise an Bord von MSC Bellissima weiter. :papierschiff:


    Euch allen vielen Dank fürs Anschauen! :daumen:

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!