Fehlverhalten der Passagiere - Der Thread der Unverschämtheiten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich muss gerade wieder an den Typen, denken der in seinen Latschen auf seinen Essen ausgerutscht ist.


    Die Kellner hatten gerade verlorengegangene Essensreste aufgewischt. War noch feucht.
    Trotz Wahnschild meinte dieser Typ, mit seinem vollen Teller da durch zu müssen und ausrutschen zu müssen. Er fängt sich gerade noch ab, mach eine Drehung nach links, Teile vom Essen fallen runter.
    Nun meinte dieser Typ mit dem Schwung der Drehung in seinem eigenen runtergefallenden Essen auch noch ausrutschen zu müssen.


    Ich hab vor lachen bald meinen Teller fallengelassen. :thumbsup:

    02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
    07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
    02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
    08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
    08/2016 AIDAblu WMM - 6169
    10/2016 AIDAbella Adria - 6167
    08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
    05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028
    10/2018 AIDAsol Nordeuropa - 6169
    02/2019 AIDAmar Portugal & Spanien

    10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas - 11199

    07/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise I - 10071

    07/2021 AIDAprima Reise ab Kiel

    Einmal editiert, zuletzt von Kogge ()

  • An einem anderen Tag sah ich eine Familie in Calypso, die sich an einen Tisch dort hingesetzt haben und nach einiger Zeit mit Burger und Pommes vom Pool Grill zurückgekommen sind. Warum bitte? Es war doch total angenehm draußen! Für mich unverständlich.

    Das könnte ich mir zumindest erklären - machen würde ich es wohl trotzdem eher nicht.


    Grund: Am Poolgrill darf man in Badekleidung sitzen.


    Ich persönlich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Haaren: Ich finde es eklig, wenn z.B. in öffentlichen Toiletten (incl. Büro) Mädels am Waschbecken ihre lange Mähne sortieren und die Haare, die ins Waschbecken fallen, dort lassen. <X
    Genauso furchtbar finde ich es, wenn in der Kantine in der Kassenschlange Damen mit wallendem langem Haar selbiges hin- und herwerfen oder umdrapieren, während dicht gedrängt die Leute mit ihrem Essen auf dem Tablett direkt dahinter stehen. Ich sehe dann schon immer zu, dass ich mich aus dem "Flugbereich" wegdrehen kann.


    Und (zurück zum Schiff an den Pool Grill) mir verging damals der Appetit etwas, als sich am ohnehin schon kleinen Tisch jemand (männlich) zu mir setzte, der mit Haarwuchs an Brust und Rücken mehr als reichlich gesegnet war und nichts als Badehose und Latschen trug.


    Von daher kann ich die Familie verstehen, würde mich aber zusammenreißen und nicht das Essen quer durchs Schiff tragen.

  • Und (zurück zum Schiff an den Pool Grill) mir verging damals der Appetit etwas, als sich am ohnehin schon kleinen Tisch jemand (männlich) zu mir setzte, der mit Haarwuchs an Brust und Rücken mehr als reichlich gesegnet war und nichts als Badehose und Latschen trug.

    Da frage ich mich dann, warum man die Person nicht drauf anspricht? Reden soll manchmal helfen.


    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde der gepflegten Seereise und des korrekten Verhaltens.


    ja, es gibt unangenehme Zeitgenossen, doch lohnt es sich wirklich, diesen eine Plattform zu bieten? Wir meinen "Nein". Deshalb ist das Ergebnis unserer kleinen Online-Konferenz auch eindeutig ausgefallen. Das Schloss bleibt dran.


    Außerdem wird eine wirklich sachliche Diskussion nicht möglich sein, denn emotionsgeladene Themen führen immer auch zu höchst gefühlsbetonten Beiträgen. Diverse Themen zum Rauchen oder Liegenreservieren zeigen das immer wieder.


    Wir halten einen Faden der Peinlichkeiten für überflüssig und nicht für informativ, das Thema bringt auch niemanden weiter. Wir sind hier - ich wiederhole das gerne - weder bei Facebook noch bei der Bildzeitung.


    VG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()