Hallo zusammen,
bin heute kurz davor gewesen unsere erste Aida-Kreuzfahrt zu buchen. Wir wollten zu viert ( 2 Erwachsene 2 Kids) im August mit der AidaPrima die „Perlen des Mittelmeers“ erkunden.
Hatte mich schon online für eine VARIO-Meerblickkabine entschieden. Sah auch sehr ansprechend aus. Ein Doppelbett und ein Etagenbett.
Bin in der Hinsicht jedoch etwas „altmodisch“ und wollte die Reise zum gleichen Preis im Reisebüro buchen. Die freundliche Dame fand das Angebot auch. In ihrem Buchungssystem wurde aber auch direkt angezeigt, dass es sich um eine 4-Bett-Kabine mit getrennten Betten handelt (je 2 Betten ereignender) . Natürlich sei es bei VARIO auch möglich, dass wir eine Kabine mit Doppelbett und Hochbett bekommen, aber die Garantie besteht halt nicht. Ein Bild von dieser Kabine mit getrennten Betten hatte sie leider nicht. Irgendwie erinnert mich das Schlafen in Hochbetten eher an Jugendherbergen. Finde leider hierzu auch nichts im Internet.
Habe auch schon mit der Aida-Hotline telefoniert, dort wurde das bestätigt, was die Dame im Reisebüro bereits sagte.
Bin nun hin und her gerissen, da ich eigentlich schon im Aida-Modus war .
Hat hier im Forum evtl jemand Erfahrung mit einer Meerblickkabine auf der AidaPrima mit getrennten Betten für 4 Personen. Gibt es diese überhaupt? Finde es seltsam, dass man kein Bild im Internet findet...
Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt etwas Licht ins Dunkel bringen.
Liebe Grüße
Anika