1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA Reiseberichte

Vlog-Serie: Kanaren und Madeira mit AIDAprima 2018

• ck2703
  • 25. Februar 2018 um 21:18
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • ck2703
    ...kreuzfahrtsüchtig!
    Reaktionen
    1.525
    Bilder
    2
    Blog-Artikel
    52
    • 25. Februar 2018 um 21:18

Hallo zusammen,

wir sind vor kurzen von unserer ersten Reise mit AIDAprima auf der Route Kanaren und Madeira 3 zurückgekommen. Das Schiff hat uns richtig gut gefallen, die Route auch. Allerdings kannten wir diese in fast ähnlicher Form schon von AIDAblu im Vorjahr.

Der erste Teil unseres Vlogs (Videotagesbuchs) ist heute online gegangen, die weiteren Teile folgen dann nach und nach immer sonntags. Ich werde die Liste der Videos dann hier im Thread immer wieder aktualisieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen! :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieben Gruß

Chris

Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen

Nächste Reise:

12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2

Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

3 Mal editiert, zuletzt von ck2703 (13. Mai 2018 um 11:48)

• Anzeige
    • RE: Vlog-Serie: Kanaren und Madeira mit AIDAprima 2018

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• ck2703
    ...kreuzfahrtsüchtig!
    Reaktionen
    1.525
    Bilder
    2
    Blog-Artikel
    52
    • 11. März 2018 um 13:22

Der zweite Teil unseres Vlogs zur Reise "Kanaren und Madeira 3" an Bord von AIDAprima ist auf unserem YouTube-Kanal gerade online gegangen. Wir freuen uns darauf Euch auf den ersten Seetag mitzunehmen und wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen! :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieben Gruß

Chris

Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen

Nächste Reise:

Einmal editiert, zuletzt von ck2703 (11. März 2018 um 13:53)

• ck2703
    ...kreuzfahrtsüchtig!
    Reaktionen
    1.525
    Bilder
    2
    Blog-Artikel
    52
    • 25. März 2018 um 01:09

Hallo zusammen,

im dritten Teil unseres Reisevlogs nehmen wir Euch auf die wunderschöne Insel Madeira mit. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen! :)

Externer Inhalt youtu.be

Lieben Gruß

Chris

Nächste Reise:

• ck2703
    ...kreuzfahrtsüchtig!
    Reaktionen
    1.525
    Bilder
    2
    Blog-Artikel
    52
    • 9. April 2018 um 16:06

Weiter geht es mit dem zweiten Seetag auf unserer Reise. Viel Spaß! :)

Externer Inhalt youtu.be

Lieben Gruß

Chris

Nächste Reise:

• ck2703
    ...kreuzfahrtsüchtig!
    Reaktionen
    1.525
    Bilder
    2
    Blog-Artikel
    52
    • 22. April 2018 um 10:03

Hallo zusammen,

weiter geht es mit unserem Besuch auf Teneriffa. Hier haben wir auf unserer Mietwagentour unter anderem den verschneiten Gipfel des Pico del Teide besucht und einen wunderschönen Kamelpark im Süden der Insel entdeckt. Außerdem gibt es ein paar Eindrücke von Santa Cruz und vom Valentinstagsmenü im Casa Nova zu sehen, bevor dieser Tag mit Bildern vom gemeinsamen Auslaufen mit AIDAvita zu Ende geht. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen! :)

Externer Inhalt youtu.be

Lieben Gruß

Chris

Nächste Reise:

• ck2703
    ...kreuzfahrtsüchtig!
    Reaktionen
    1.525
    Bilder
    2
    Blog-Artikel
    52
    • 6. Mai 2018 um 00:25

Hallo zusammen,

weiter geht es mit Fuerteventura. Hier haben wir - trotz ungünstig gestimmtem Wettergott - wieder ein paar tolle Orte erlebt. So standen an diesem Tag das Salzmuseum, der Besuch eines der schönsten Leuchttürme der Kanaren, das Erkunden der Höhlen von Ajuy und ein Abstecher ins überraschend moderne Ziegenkäsemuseum der Insel auf dem Programm. Den Abend haben wir dann bei einem wundervollen Essen im Rossini, bei einer unterhaltsamen Kunstauktiuon im Theatrium und in der schönen D6-Disco verbracht.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen! :D

Externer Inhalt youtu.be

Lieben Gruß

Chris

Nächste Reise:

• ck2703
    ...kreuzfahrtsüchtig!
    Reaktionen
    1.525
    Bilder
    2
    Blog-Artikel
    52
    • 13. Mai 2018 um 11:44

In dieser Folge nehmen wir Euch auf unsere Mietwagentour über die wundervolle Vulkaninsel Lanzarote mit, die ganz im Zeichen des berühmten Inselkünstlers César Manrique steht. Zuerst besuchen wir die Feuerberge im Timanfaya-Nationalpark, wo wir mit dem Bus des Nationalparks eine Panoramafahrt unternehmen und erleben, wie die Vulkanhitze im Boden Wasser in zwei Sekunden in Dampf verwandelt. Im Anschluss fahren wir zum ehemaligen Wohnhaus des Künstlers und besichtigen die einzigartige Architektur César Manriques. Danach besuchen wir mit dem Mirador del Rio einen der wohl schönsten Aussichtspunkte der Welt - und das bei Traumwetter. Schließlich endet die Tour mit einem Besuch im wunderbaren Kaktusgarten von Lanzarote. Mit Bildern vom letzten Auslaufen verabschieden wir uns dann für dieses Video von Euch.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Sonntag! :)

Externer Inhalt youtu.be

Lieben Gruß

Chris

Nächste Reise:

Einmal editiert, zuletzt von ck2703 (13. Mai 2018 um 12:35)

• ck2703
    ...kreuzfahrtsüchtig!
    Reaktionen
    1.525
    Bilder
    2
    Blog-Artikel
    52
    • 24. Mai 2018 um 20:43

In der letzten Folge dieses Vlogs frühstücken wir im French Kiss und beziehen dann unsere im Voraus gebuchte Tageskabine. Wir genießen nochmals die Annehmlichkeiten des Schiffes bevor es gegen 15 Uhr für uns per Limousinentransfer zurück zum Flughafen geht. Von dort bringt uns TUIfly zurück ins winterliche Stuttgart, wo die Reise endet. :)

Externer Inhalt youtu.be

Lieben Gruß

Chris

Nächste Reise:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      193
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      249
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      497
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      422
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
  • Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:02
  • Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook