15.01. - 29.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Abend zusammen :) ,
    nur noch 111 Tage... so langsam geht es bei uns auch an die Ausflugs-Planung...
    > Madagaskar steht die Planung * Antsiranana Ausflug zu den 3 schönsten Buchten mit Bakadi-Dreams
    * Noisy Be Naturausflug mit den Lemuren mit Bakadi-Dreams
    * Toamasina auf eigene Faust durch die Stadt
    > Mauritius 1. Tag werden wir wenn möglich zu buchen bei AIDA Der Süden von Mauritius buchen;


    Und jetzt meine Frage: Hat sich vielleicht schon Jemand bei Bakadi-Dreams für die exklusive Bootstour erkundigt? Maximale Personenanzahl 8 und dann Kosten pro Person 112€, je weniger desto mehr ... aber 250€ p/P bei nur 2 Personen wäre uns dann doch zu viel :D . Hat Jemand Interesse?


    Schönen Abend noch, lg Bianca

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • Hallo in die Runde... wir sind auch dabei;) und freuen uns sehr.


    Unsere Ausflugsplanung steht noch ganz am Anfang, wenn ich hier so lese, bin ich einigermaßen erstaunt, wie lange bei manch einem Vorfreude andauern muss...


    Auf ein Fantreffen freuen wir uns sehr und grüßen ganz herzlich! Ralf und Trudel


  • Hallo zusammen wir sind auch dabei :)
    Wolfgang und Monika aus Krefeld .


    Gerne nehmen wir am Fantreffen teil !
    Sobald ich unsere Kabinennummer weiß werde ich sie mitteilen .
    Finde ich sehr nett dass Anja das Treffen organisiert :jump: Vielen Dank !
    Mit den Ausflügen muss ich mich heute mal beschäftigen
    .
    Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag


    Wolfgang und Monika :bye1:

    2010 Aidadiva ÖMM
    2011 Aidaaura Südostasien
    2013 Aidablu WMM
    2014 Aidaaura Transasien
    2015 Aidabella Karibik
    2016 Aidasol von Gran Canaria nach Hamburg
    2017 Aidaaura Orient und Indien
    2017 Aidadiva Ostsee 2
    2017 Aidabella von Mallorca nach Venedig
    2017 Aidasol Kanaren
    2018 Aidabella Norwegens Fjorde

  • Guten Abend liebe Mitreisende :lachroll:


    Wer hat noch Lust auf einen Ausflug mit Bakadi Dreams auf "La Reunion", der Wilde Süden? Momentan sind wir zu 6 auf der Sammelliste, 8 Personen sollten es werden.
    Bei Interesse gerne per PN oder per Mail direkt an info@kreuzfahrtausfluege.com
    Danke, viele Grüße, Bianca :blumen:

    Hallo Bianca,


    ich habe für die beiden Tage auf La Reunion bereits ein Auto gemietet (sonst gerne). Wir sind mit Bakadi Dreams am ersten Tag auf Mauritius unterwegs " Tour in den Süden".
    https://www.kreuzfahrtausflueg…s/tour-in-den-sueden.html


    Den zweiten Tag auf Mauritius möchte ich am Strand verbringen und da suche ich noch etwas passendes (evtl. mit Taxi).


    Gruß
    Martin

    :abfahrt:

  • Hey Martin.
    Das wäre ja echt nett gewesen :P . Am 1. Tag Mauritius (mein Birthday :zwinker: ) haben wir uns für die kurze Südentour mit AIDA entschieden und werden am Nachmittag Port Louis erkunden. Am 2. Tag dann die exklusive Bootstour über Bakadi Dreams, sind schon bei 125€, ist also schon günstiger geworden.


    Liebe Grüße und in riesiger Vorfreude :jump: , Bianca :matrose:

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • Hallo Jens... ja schaut so aus, als ob die Blu :Boot1: nicht ausgebucht ist :lachzwink: so wenig wie hier los ist. Bei uns steht die Planung nun für alle Häfen, von Allem was dabei... auf eigene Faust, mit AIDA und mit Bakadi Dreams, wo wir in Kuala Lumpur sehr gute Erfahrungen mit gemacht haben. Wir sind schon ganz gespannt auf diese wunderbaren, traumhaften Ziele, die uns dort erwarten. Das Wetter ist natürlich auch so ein Punkt :gruebel: Schließlich machen wir die Reise ja zur Regenzeit... ein Schauer hin und wieder ist nix Schlimmes aber der Monsun ist da schon krasser. Wir hoffen das Beste :zufrieden:
    Tja, und wenn dann nicht noch die Eurowings bis in den Januar hinein streikt und es dadurch zu massenhaften Flugverspätungen kommt, sollte Alles tutti bene sein :tanzgott: LG Bianca :matrose:

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • Guten Abend in die Runde der Mitreisenden. Wir, d.h. meine Frau und ich, werden auch bei der Reise mit Aidablu dabei sein. Wir sind erstmals auf einem Kreunzfahrtschiff, also absolute newbees. Freuen uns aber schon auf 14 Tage Erholung und Sonne....
    VG Matthias

  • So ich poste jetzt das hier mal auch wenn es zu den einzelnen Inseln extra Threads gibt. Aber das ist mir jetzt zu anstrengend und aufwendig jeweils alles einzeln zu posten. Es geht um Ausflüge die wir individuell gebucht haben und wo wir zwie Plätze frei haben.
    Hier die Vorabinfo. Kann sein dass es länger dauert mit einer Anwort falls jemand Fragen stellt. Ich bitte um Geduld bin nicht immer online :)


    Servus an alle Reisenden auf der Tour ab 15.01.19. Leider haben wir einen Ausfall wegen einer Krebserkrankung. Sie hat schon storniert und ihr Mann bleibt natürlich auch zuhause. Also sind für alle unsere Ausflüge die wir alle individuell gebucht haben jeweils immer 2 Plätze frei. Einen Teil hab ich schon weiter vergeben können. Hier die Infos zu den Ausflügen die noch frei wären. Anzahlung nicht nötig, Bezahlung vor Ort. Allerdings will ich bei Zusage dann auch dass die zwei Personen anwesend sind beim Ausflug. Is ja logisch und eigentlich Selbstverständlich. Aber zur Sicherheit will ich dass nochmal erwähnt haben. . Die Ausflüge mit den entsprechenden Infos der Guides poste ich jetzt jeweils separat. Bitte nur melden wenn Interesse und wenn ich eine fixe Zusage notieren kann. Danke vorab. So, dann gehts los

  • REUNION:


    Guten Tag,
    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Wünsche sind jawohl möglich.
    Es bleiben ganz genau 6 lätzte Plätze, das bedeutet Sie wären 8 insgesamt.
    Zu 8 kostet es 60 € pro Tag und Person, Mittagessen nicht eingeschlossen.
    Mit schöne Grüsse aus La Réunion,
    Laurent HOAREAU
    Manager
    MONT TOURS GmbH
    +262 693 203 501
    https://www.insel-la-reunion.c…ietung/mont-tours-1353375



    >
    > > Copie à :
    > > Objet : Ausflüge Reunion
    > >
    > > Bonjour und Hallo,
    > >
    > > wir kommen am 24.01. und 25.01.2019 nach La Reunion. Wir würden gerne diese Ausflüge machen.
    > >
    > > Ausflug Vulkan Piton de La Fournaise
    > > Ausflug Talkessel Salazie und Hell-Bourg
    > >
    > > Wäre das möglich ?
    > > Wenn ja wieviel kosten die Ausflüge pro Person.
    > > Wir sind 6 Personen.
    > >
    > > Vielen Dank vorab.
    > > Schöne Grüße
    > > Andreas Kramer
    > >

  • MADAGASKAR:
    Auch hier nur noch ein Ausflug frei der auf die anscheinend wunderschöne Insel Nosy Iranja.
    Wir sind mit Patrick unterwegs.
    Inkl. Lemuren 60 € pro Person.


    > Am 18.01.2019: NOSY BE: NOSY IRANJA
    >
    > Bitte informieren Sie mich, wenn Sie eine Reise mitLemuren auf dem
    > Rückweg nachmittags von Nosy Iranja machen wollen(extra 5 Euro / Pers).
    >
    > Wenn AIDA wegen Sturm, Zyklon oder anderenSchwierigkeiten wie der
    > Pest letztes Jahr nicht nach Madagaskar kommt,können Sie kostenlos stornieren.
    >
    > Keine Anzahlung ist zu leisten.
    >
    > Alle Zahlungen erfolgen vor Ort und in Euro.
    >
    > Ich werde dich für etwas wissen lassen, das du ausDeutschland
    > mitbringen solltest.
    >
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Patrick AMIDAY
    >

  • MAURITIUS:
    beide Ausflüge noch frei mit Raj Gopaul.
    Den Namen der Insel weiß ich nicht mehr. Kann man bestimmt im Internet schauen oder Faceook. Da findet man dann Artikel von Raj. Kann ihn bei Gelegenheit auch nochmal anschreiben.


    27.3., 17:46] Raj Gopaul Mauritius: Hallo Andreas.. fur den Insel ausfluge mit boot kostet 60 Euro pro personn und alles inklusive und Sud West tour mit auto ganzen privat kostet 140 fur 4 personnen
    [3.4., 12:11] Andi: Hallo Raj. Wir würden gerne beide Tage bei dir buchen. Erst Ausflug mit dem Boot 6 Personen. Am zweiten Tag mit dem Auto. Hast du auch ein auto für 6 Personen Platz ? Wenn nicht dann bitte für 4 Personen reservieren. 22.1.19 und 23.1.19. Vielen Dank vorab. ‍♂
    [3.4., 16:50] Raj Gopaul Mauritius: Hallo Andreas. alles okay.. und ich habe ein auto fur 6 platze. Ich mache schones ausfluge fur euch. Danke viele gruße. Raj
    [3.4., 16:54] Andi: Alles klar super. Danke dann beide Ausflüge jeweils 6 Personen reservieren. Freue mich‍♂
    [3.4., 18:04] Raj Gopaul Mauritius:
    --
    [12.11., 11:03] Raj Gopaul Mauritius: Vielen dank
    [12.11., 11:07] Andi: Bitte. Bis Januar
    Servus ‍♂
    [12.11., 11:14] Raj Gopaul Mauritius: ☀☀☀

  • Servus, zur Info an alle die früher anreisen. Wir machen einen Ausflug mit Ian Pillay. Am 15.01. Tour über die Insel mit etwas Sightseeing, Strände usw. Was halt ins Programm passt. Er fährt uns dann direkt zum Hafen zum Schiff. Wollen spätestens um 15 Uhr dort sein. Wir wohnen am Beau Vallon. Er hat natürlich noch Plätze da wir nur zu viert sind. Wird denke ich bestimmt noch günstiger wenn wir mehr sind. Hier die Info von Ian in separatem Post. Bei Interesse melden. Dann kann man ja was mit Ian vereinbaren.

  • Email Ian:
    Abholung
    am Hafen nach Victoria, auf den Berg, Aussichtspunkte, Flora und Fauna,
    Teeplantage, West Seite, nach Süden, schöne Strände auf Mahé, baden,
    viele Infos über Land, Leute, Kultur, Geschichte in Deutscher Sprache,
    Ostseite zurück zum Hafen. Ein ganz Tages Tour.
    Es kostet €75 pro Person, exklusive Nebenkosten.
    Ich habe Kapazität für 8 bis 20 Personen.

  • wir sind am 14.1 und 15.1 auch mit dabei aber ich glaube nicht das es günstiger wird.
    am 14.1 organisiert er noch 1 Essen für 21,-€ / Person.


    hier noch meine Nachricht von Ian:


    Für den 14.01.2019 mache ich eine Mahe Erkundungs Tour West Seite und Süden mit Baden im Osten. Victoria, auf den Berg Aussichtspunkt, Mission Lodge, Tee Plantagen, Port Laune auf der West Seite nach Süden Schöne Strände, Baden an der Anse Royale Strand.
    Es wird eine kleine Gruppe von 8 bis 20 Personen sein
    Der Preis für diese Tour ist €75 pP exklusive Nebenkosten. 9:30uhr bis 17:30uhr
    Wenn es genug Teilnehmer (8 bis 20 Personen) sind werde ich ein Kreolisches Buffet für die Gruppe organisieren bei ein Restaurant im Süden es kostet €21 pP.

    Am 15.01.2019 werde ich eine Tour im Norden Organiesieren. Abholung am Hafen, Botanischen Garten, victoria, Ost Seite nach Norden, Carana , Sunset Beach, Beau Vallon zum Baden. Ab 4 bis 20 Teilnehmern.
    Preis ist € 75 pP exklusive Nebenkosten. 9:00uhr bis 16:30uhr.

    Vielen Dank.
    Liebe Grüße vom Paradies



    LG
    Jo :ciao: