29.05.2018-16.06.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So nun haben wir heute morgen auch gebucht, sind gestern von unserer Karibik Tour zurück gekommen mit der Diva und haben dieses Angebot gesehen und mussten einfach Zuschlagen . Muß jetzt auch erstmal mich um die Auflüge kümmern bis zum Nordkap waren wir schon, würden uns aber gern an individuellen Gemeinsamen Ausflügen beteiligen. Zum Fan Treffen kommen wir immer gern

  • @Sanimaedel, Ich hätte Interesse an individuellen, gemeinsamen Ausflügen auf eigene Faust. Gerne kannst Du Dich melden, wenn Du magst.

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind dabei, mein Sohn Marcus (20) und ich.
    Wir wären beim Fantreffen dabei.


    Liebe Grüße
    Sabine

    2003 Aidaaura - östl. Mittelmeer

    2004 Aidacara - östl. Mittelmeer

    2011 Aidabella - westliches Mittelmeer

    2012 Mein Schiff 1 - östl. Mittelmeer

    2013 Aidabella - Warnemünde-Oslo-Kopenhagen-Warnemünde

    2013 Aidastella - Nordeuropa 14

    2014 Aidaaura - Schwarzes Meer

    2015 Mein Schiff 3 - Adria

    2015 Aidastella - Festtage im Orient

    2016 Aidabella - Adria

    2016 Aidadiva - Karibische Inseln mit ABC

    2017 Aidavita - Selection Nordische Inseln & Norwegen

    2017 Aidasol - Kanaren

    2018 Aidaaura - Norwegen & Spitzbergen

    2018 Mein Schiff 6 - Mittelamerika

    2019 Aidaaura - Winter im hohen Norden

    2019 Vasco da Gama - Norwegische Fjorde

    2019 Mein Schiff 1 - Transatlatik

  • Hallo zusammen,


    ist ja toll, dass noch noch einige mehr mitfahren dann sind wir ja doch einige mehr beim Fantreffen
    Viel Vorfreude noch bei euren weiteren Planungen.
    Bekam heute Nachricht von der Touriinfo dass in Bodo doch öffentliche Busse zum Saltstraumen fahren.
    Lg Monika

  • Hallo,


    Hätte noch jemand Lust am 3.6. mit einem 8er Taxi zum Saltstraumen mitzufahren?
    Geplante Abfahrt ist 13:30 da gegen 15 Uhr der Höhepunkt des Strudels ist.
    Habe ein günstiges Angebot vorliegen.


    Schönes Wochenende euch allen
    Liebe Grüße
    Monika

    Einmal editiert, zuletzt von MHP ()

  • Hallo zusammen,


    wir - Anita und Harald - junggebliebene Ü 70 - sind auch dabei und wollen das Schiff voller machen!
    Es ist das erste Mal, dass wir den hohen Norden besuchen. Bis jetzt waren wir immer in den wärmeren
    Gefilden. Hoffentlich wird es auf Spitzbergen nicht allzu kalt,


    Liebe Grüsse
    Anita und Harald

  • Hallo Conny,
    schön, dass ihr mitfahrt, habe euch eingeplant.schicke noch eine PN



    Hallo Anita und Harald,
    wünsche euch noch viel Vorfreude bei der Ausflugsplanung


    Lg Monika

  • Hallo Mitreisende,
    ein kleines Update zum Fantreffen. Anbei der letzte Stand meiner Liste. Aus Datenschutzgründen habe ich Nachname und Kabine nur mit Haken dargestellt, wo ich sie bekommen habe. Dadurch, dass einige sowohl hier als auch bei Facebook (FB) vertreten sind, bitte ich mit Fehler zu melden. Ich möchte alle bitten, ihren Teilnahmewunsch bis zum 5. Mai mir per PN zukommen zu lassen, damit ich die Teilenehmerzahl dann an AIDA schicken kann.





    Vornamen Nachnamen Kabine Teilnahme
    MHP und Facebook Monika und Hans-Peter Ѵ Ѵ Ѵ
    Cole Conny und Karsten Ѵ Ѵ Ѵ
    Wori Rita und Wolfgang Ѵ
    Palmy Doris und Reinhard Ѵ Ѵ Ѵ
    Silvia 1210 Silvia und Frank Ѵ Ѵ
    Gela62 Angela und Erika Ѵ Ѵ Ѵ
    Stefan und Rainer Ѵ Ѵ Ѵ
    Reisemaus59 und FB Sabine und Sohn Marcus Ѵ Ѵ
    Facebook Henner Ѵ Ѵ
    Facebook Silke und Mann Ѵ Ѵ
    Nicire68 Nicole und Stephan Ѵ
    AIDAFan MZ Astrid plus Partner
    Murmeltier007 Claudia plus Eltern
    Aidakreuzer Sonja und Gerd
    Bullyfahrer 2 Personen
    DelfinHH Anke und Erhard
    Aidabummler Juppi und Kiki
    sunlight76 Melanie
    Facebook Waltraud plus 3 Personen
    Facebook Nici und Stefan Reetz Ѵ
    Sanimaedel
    sunlight75
    harald42 Anita und Harald
  • Hallo,
    wir sind auch dabei Petra und Frank.
    Was ist das für ein AIDA Fan Treffen, würden auch kommen..
    LG

  • Willkommen Petra und Frank, alias Holunder, schön das Ihr auch dabei seid!


    Es ist weniger ein AIDA Fan Treffen, sondern ein Treffen von Wasserurlaub.info Fans die sich hier in diesem Forum eingefunden haben. AIDA hat nur soweit damit zu tun, das sie einen Raum zur Begrüßung zur Verfügung stellen und ein Willkommesgetränk spendieren, wenn die Gruppe groß genug ist.


    Ziel ist es, sich schon mal persönlich kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, falls man zusammen einen Ausflug plant oder sich über Fahrgemeinschaften austauschen möchte. Oder einfach nur mit netten Leuten klönen :)


    Lies doch einmal Post Nr. 73 von Palmy. PN (Privat Nachricht) heißt jetzt Konversation. Du erreichst sie, wenn du den Mauszeiger auf den Namen im linken Teil von dem Post stellst. Dann geht ein neues kleines Fenster auf, mit drei Symbolen rechts unten. Das rechte Symbol stellt zwei Sprechblasen dar und wenn du rauf klickst, startest du eine neue Konversation, die nur von dem Empfänger gelesen werden kann.


    LG Erhard

    2.-12.11.2012 Diva öMM ___ 20.-27.04.2013 Sol Kanaren ___ 30.11.-14.12.2013 Bella Karibik ___ 24.03.-07.04.2014 Vita Kanaren mit Kapverden ___ 25.10. - 08.11.2014 Luna Transkaribik ___ 05.-19.01.2015 Sol Südostasien ___ 17.11. - 02.12.2015 Mar Karibik & Mittelamerika___25.06. - 02.07.2016 Prima Metropolen ___13. - 27.11.2016 Luna Karibik & Mexiko ___03.08.2017 Diva Ostsee 2 ___19.11.- 04.12.2017 Diva Karibische Inseln 2 ___ 29.05.-16.06.2018 Aura Norwegen & Spitzbergen ___10.-24.11.18 Luna Karibik & Mexiko 3 ___ 20.-27.03.2019 Nova Kanaren ___ 4.11.-18.11.2019 Cara Kanaren Azoren