25.02.2018 bis 11.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen Aidafans,
    einer ist immer der erste
    wir: mein Mann Frank& unser Sohn Patrick , freuen uns schon auf diese Karibkreise :matrose:
    Unser Flieger geht am 25.02.2018ab Frankfurt , wer ist noch dabei?


    L.G. Heike

    Einmal editiert, zuletzt von Polo16 () aus folgendem Grund: Aus beruflichen Gründen haben wir diese Reiseumgebucht auf dem 11.03.2018.

  • Hallöchen,


    wir - meine Tochter Annika u. ich Doro sind auch dabei - und auch ab Frankfurt :) .. wir wollten eigentlich ab La Romana los fahren, aber leider ging es zeitlich aus persönlichen Gründen nicht anders ..
    dann hoffen wir mal, dass wir hier noch einige Mitreisende finden :sport1:


    LG
    Doro

    :matrose: 08/2008 - AIDAvita ÖMM :matrose: 12/2013 - AIDAblu Kanaren :matrose: 05/2014 - AIDAcara Nordeuropa :matrose: 12/2014 - AIDAdiva Orient :matrose: 05/2015 AIDAluna Nordeuropa :matrose: 09/2015 - AIDAblu WMM :matrose: 09/2016 - AIDAbella Adria :matrose: 03/2017 - AIDAluna Karibik & Mexiko 1 :matrose: 02/2018 - AIDAdiva Karibik 1 :matrose: 02/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2 :matrose:07/2019 AIDAnova Mediterrane Schätze 1 :matrose:07/2020 AIDAprima Ostsee




  • Auch für diese Reise gibt es eine Gruppe in Facebook, habe ich gerade eben erstellt :)


    AIDAdiva Karibische Inseln 2 - 25.02.-11.03.2018



    LG
    Doro

    :matrose: 08/2008 - AIDAvita ÖMM :matrose: 12/2013 - AIDAblu Kanaren :matrose: 05/2014 - AIDAcara Nordeuropa :matrose: 12/2014 - AIDAdiva Orient :matrose: 05/2015 AIDAluna Nordeuropa :matrose: 09/2015 - AIDAblu WMM :matrose: 09/2016 - AIDAbella Adria :matrose: 03/2017 - AIDAluna Karibik & Mexiko 1 :matrose: 02/2018 - AIDAdiva Karibik 1 :matrose: 02/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2 :matrose:07/2019 AIDAnova Mediterrane Schätze 1 :matrose:07/2020 AIDAprima Ostsee




  • Hier eine Information von petra Charles
    Bezüglich der gebuchten Touren auf Dominica. Bzw. bezüglich der Erstattung der Anzahlung.


    Bitte meldet euch deswegen bei ihrer Schwester Melanie. Petra hat aktuell keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.



    Zitat Anfang:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses Posting bitte in allen relevanten Gruppen für Schiffsreisen usw. teilen. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Mail-Account von Petra.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Liebe Kunden von Petra Charles von Petra Tours & More,
    meine Schwester hat mich gebeten folgendes mitzuteilen. Die Insel Dominica ist bekanntermaßen durch den Hurrikan Maria fast komplett zerstört worden. Meine Schwester wird in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht in der Lage sein geschäftlich zu operieren. Es steht keine Internet- und Telefonverbindung zur Verfügung, weil die Stromleitungen zerstört sind.



    Die Anzahlungen für die Touren liegen sicher auf einem deutschen Konto bei einer Kölner Bank. Petra bittet um Verständnis, dass sich die Rückerstattung auf Grund der Folgen der Naturkatastrophe verzögert. Sobald sie wieder online ist wird sich sie um alles kümmern.



    Die Not ist gerade sehr gross und auch Petra ist direkt betroffen. Es haben mich bereits Kunden angeschrieben, die ihre Anzahlung spenden möchten. Das könnte die Not etwas lindern. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail mit ihren Tourdaten und dem angezahlten Betrag an dominica.hilfe.petra.charles@gmail.com. Ich werde die Informationen dann an Petra weiter leiten.



    Wir hoffen auf ihr Verständnis und ihre Geduld.
    Viele Grüße
    Melanie Kühnast (in Vertretung)



    Zitatende



    Es wäre lieb, wenn jemand der sich hör besser auskennt, das in allen relevanten Bereichen des Forums veröffentlichen könnte.

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Ein hallo in die Runde :matrose:
    Wir wollten mal nachhören wie es bei euch mit Ausflüge ausschaut....wir schauen uns mal alles an auch was Privat angeboten wird....
    würden uns freuen wenn hier was Leben in die Gruppe kommt...LG...C&A&S
    Update: Haben gerade unseren 1. Ausflug gebucht.....
    Perfect Day mit Patrick&Sevis....Curacao Tours...Erlebt das echte Curacao....
    Update.Saona Crusoe VIP Ausflug auch gebucht....

  • Hallo in die Gruppe! Nachdem wir wegen der Pest auf Madagaskar umgebucht haben freuen wir uns jetzt total auf unsere 3. Karibik Tour und hoffen auf interessante Tipps für Ausflüge. Bis auf Antigua haben wir die Inseln noch nicht gesehen und sind gespannt was uns erwartet.

  • na so richtig viel tut sich hier ja noch nicht ;(:sleeping:
    aber trotzdem mal die Frage in die überschaubare Runde ob jemand Ideen für St. Kitts und Nevis hat??
    Waren schon einmal da und haben mit Thenford Grey die Insel erkundet und wissen nun leider nicht
    was man da noch so schönes ansehen oder machen kann.


    Sind für Anregungen dankbar....

  • Moin zusammen,


    wir Udo & Tanja fliegen ab Köln/Bonn Richtung Barbados. :abfahrt:


    Haben ebenfalls bei Patrik & Sevis die Perfect Day Tour Curacao gebucht. :wiegeil:


    In Bonaire haben wir bei-roadrunner-bonaire- einen Ausflug gebucht :matrose: .



    Wäre prima wenn wir den einen oder anderen Ausflug planen könnten. :papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff:



    Gruß aus Kaufungen.



    Udo&Tanja

  • ja ja die Qual mit den Ausflügen...


    - für Bonaire favorisieren wir Woodwind oder kurzfristig etwas dort Vor-Ort gebuchtes
    - auf Curacao haben wir bei Uschi eine Tour gebucht
    - in der Dom.Rep. haben wir bei Seavis die Saona Crusoe VIP Tour gebucht


    und für alles andere hängen wir noch ein wenig durch... ?(

  • für den Ausflug Saona Crusoe VIP Tour von Seavis gibt es jetzt einen Promo-Gruppen Code ANLE01" (Gruppe "Lenk")
    wenn ihr diesen auf dem Kontaktformular von Seavis mit vermerkt bekommt ihr 10% Gruppenrabatt :thumbsup:




    also dann hoffe ich mal das wir eine große Gruppe zusammenbekommen damit wir gemeinsam diesen


    tollen Ausflug genießen können :)

  • .. so dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort :)


    also wir haben Saona auch die VIP-Tour mit Seavis - da sind wir mittlerweile auch soweit gekommen, dass der Gruppenrabatt zieht - zumindest habe ich das in der Facebook-Gruppe so gesehen
    in Curacao sind wir mit Edina u. Adrian unterwegs (https://karibik-urlaub-curacao.com/inseltour/)
    in Kingston - St. Vincent geht's mit Foreign-Tours (Quency Lewis) auf Tour .. da finde ich leider nur die Facebook-Seite (https://m.facebook.com/foreigntourssvg/)


    na mal schauen, was noch so im Angebot ist .. wollen eben auch vieles priv. machen .. :)


    UPDATE: St. Kitts haben wir den Segeltörn nach Nevis KIT 11 gebucht - wollten wir in diesem Jahr schon mit, aber da war leider nichts mehr zu bekommen ...
    für alle die noch nicht dort waren, man kann dort mit so Safari-Bussen (meine es wären so etwa 10 Sitzplätze gewesen) eine schöne Inseltour machen ... kostete etwa meine 25 USD pro Person .. war echt lustig, aber das haben wir ja schon - also gehts nach Nevis rüber für uns

    :matrose: 08/2008 - AIDAvita ÖMM :matrose: 12/2013 - AIDAblu Kanaren :matrose: 05/2014 - AIDAcara Nordeuropa :matrose: 12/2014 - AIDAdiva Orient :matrose: 05/2015 AIDAluna Nordeuropa :matrose: 09/2015 - AIDAblu WMM :matrose: 09/2016 - AIDAbella Adria :matrose: 03/2017 - AIDAluna Karibik & Mexiko 1 :matrose: 02/2018 - AIDAdiva Karibik 1 :matrose: 02/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2 :matrose:07/2019 AIDAnova Mediterrane Schätze 1 :matrose:07/2020 AIDAprima Ostsee




    Einmal editiert, zuletzt von sonne6269 ()

  • Hi blumenau24,


    die Tour auf St. Vincent liegt meine ich bei 25 $ pro Person, schreib ihm einfach eine Mail - er antwortet relativ schnell. Kommunikation war in Englisch.


    Ja wir haben für Saona alle den gleichen Code - aber auch dieses erfährst vom Betreiber ;) .. denke mal das ist das Codewort für den Termin! :)


    LG

    :matrose: 08/2008 - AIDAvita ÖMM :matrose: 12/2013 - AIDAblu Kanaren :matrose: 05/2014 - AIDAcara Nordeuropa :matrose: 12/2014 - AIDAdiva Orient :matrose: 05/2015 AIDAluna Nordeuropa :matrose: 09/2015 - AIDAblu WMM :matrose: 09/2016 - AIDAbella Adria :matrose: 03/2017 - AIDAluna Karibik & Mexiko 1 :matrose: 02/2018 - AIDAdiva Karibik 1 :matrose: 02/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2 :matrose:07/2019 AIDAnova Mediterrane Schätze 1 :matrose:07/2020 AIDAprima Ostsee




  • Hallo zusammen,


    mein 20jähriger Sohn und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr :titanic: !!
    Derzeit kämpfe ich mich durch das Forum zu Ausflugsideen! Wenn jemand Mitreisende für einen privaten Ausflug braucht, bitte gerne melden!
    Wie gesagt, ich stehe ganz am Anfang...


    Liebe Grüße und auf bald! :sport1:


    Steffi :)





    :sverschoben: Gruß Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Ein hallo in die Gruppe..
    wir wollten mal nach hören ob von euch schon mal jemand Schnuppertauchen gemacht hat auf dieser Route,und wo es vielleicht am schönsten ist.....wir können uns nicht entscheiden...LG...C&A&S :titanic:

  • Für alle die nach Köln zurück fliegen....der Flug ist schon bei Eurowings onlin....17.55uhr gehts los und landen um 8.50uhr...und was wir noch gesehen haben über Eurowings kann man direkt Sitze reservieren und da noch günstiger als über Aida....normaler Sitz 20 Euro und mit beinfreiheit 50euro anstatt 70 über Aida... :matrose:

  • Der Rückflug nach FFM mit Condor ist auch online .. 18.35 Uhr ab Barbados - 09.00 Uhr in FFM - auch schon Sitzpätze reserviert :)

    :matrose: 08/2008 - AIDAvita ÖMM :matrose: 12/2013 - AIDAblu Kanaren :matrose: 05/2014 - AIDAcara Nordeuropa :matrose: 12/2014 - AIDAdiva Orient :matrose: 05/2015 AIDAluna Nordeuropa :matrose: 09/2015 - AIDAblu WMM :matrose: 09/2016 - AIDAbella Adria :matrose: 03/2017 - AIDAluna Karibik & Mexiko 1 :matrose: 02/2018 - AIDAdiva Karibik 1 :matrose: 02/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2 :matrose:07/2019 AIDAnova Mediterrane Schätze 1 :matrose:07/2020 AIDAprima Ostsee