16. - 31.1.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    Wir haben in Costa Rica den Ausflug "Nicht alles Banane" über costaricacaribetours gebucht. Liest sich super.
    Vielleicht hat ja noch einer Interesse.

  • Noch 67 Tage :abfahrt:


    Morgen muss ich auf den St. Martinsumzug mit den Enkelkindern. Seltsam: Hab gar keinen Kopf für St. Martin. Eher auf Sint Maarten (wenn wir dies noch dabei hätten).
    Bin total auf Karibik eingestellt.

  • Sind von 16.1.1.-30.1. auf der Mar (Karibik &Mittelamerika)


    Haben über Cultour.info einen Ausflug zum Panamakanal und auf zur Tierbeobachtung auf dem Catun-See gebucht. Es sind noch Plätze frei-vielleicht hat jemand Interesse, je mehr sich anschließen desto günstiger wird es.

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Verschoben in die richtige Rubrik.

  • Wir haben uns bei cultour für den Kanal und Panama City entschieden.
    Wir haben in Costa Rica die "alles Banane " Tour gebucht. Deshalb ist in Panama eine Stadtbesichtigung angesagt. Von jedem etwas ;) .Hättet ihr Lust, euch in Costa Rica anzuschließen? Bis jetzt sind wir zu viert.

  • Karola, kann es sein, dass ich dich gerade bei Facebook angeschrieben habe ?

    11 / 2013 Östl. Mittelmeer 20 / AIDAdiva
    02 / 2015 Kanaren 9 / AIDAstella
    12 / 2015 Karibik 15 / AIDAdiva
    01 / 2018 Karibik + Mittelamerika 2 / AIDAmar
    01 / 2019 Karibische Inseln 3 / AIDAdiva

    01 / 2020 Thailand, Malaysia, Singapur 2 / AIDAbella

    01 / 2022 Karibik und Kleine Antillen 1 / AIDAluna

  • Hallo Ihr Kreuzfahrtfans,


    noch etwas mehr als zwei Monate, dann geht's schon los. Ich fliege ab Düsseldorf und habe bislang folgende externe Ausflüge gebucht:


    "Saona Crusoe VIP" bei Seavis
    "Kultur und Natur" bei Costacaribetours
    "Schleusen und Panama City" bei Cultour


    Für Cartagena habe ich einen privaten Guide gebucht (Remy Bula). Ich will über die gesamte Tour einen Film drehen und möchte das Programm daher möglichst abwechslungsreich gestalten. Habt Ihr eine Idee für St. Kitts? Den Segeltörn nach Nevis hat AIDA (wohl aus Zeitgründen) leider aus dem Programm genommen...


    Bis bald...

  • Panama sind wir auch dabei. Ist doch dieser Sea day 01?
    Saona Crusoe VIP" bei Seavis sind wir auch dabei.
    Bei costaricacaribetours haben wir die"alles Banane" Tour gebucht .
    St. Kitts geht mein Mann zum Schnorcheln, ich werde die Überlandtour mit dem safaribus machen.

  • Hallo in die Runde,
    wir sind auch dabei, gerade erst umgebucht und somit noch keinen Plan für Ausflüge.
    Können wir, mein Mann Jürgen und ich uns wo anschließen? Machen auch lieber die Ausflüge in einer kleinen Gruppe nicht über Aida ...


    LG Romy

  • Unsere Ausflugsplanung steht nun :


    - Samana : Cayenas del Mar Beach Club ( wegen der kurzen Liegezeit )


    - La Romana : "Andy - Tours" zur Isla Saona mit Katamaran


    - Colon : "Cultur.info" Panamakanal und Stadtbesichtigung


    - Puerto Limon : "Relax Day Tours" Cahuita Nationalpark mit Bootstour am Tortuguero Kanal


    - Grand Cayman : "Caymanstringraycitysnorkel.ky" Ausflug Rochen



    Den Rest ( Basseterre, Fort - de - France, St. John's, Cartagena und Montego Bay ) machen wir auf eigene Faust ...

    11 / 2013 Östl. Mittelmeer 20 / AIDAdiva
    02 / 2015 Kanaren 9 / AIDAstella
    12 / 2015 Karibik 15 / AIDAdiva
    01 / 2018 Karibik + Mittelamerika 2 / AIDAmar
    01 / 2019 Karibische Inseln 3 / AIDAdiva

    01 / 2020 Thailand, Malaysia, Singapur 2 / AIDAbella

    01 / 2022 Karibik und Kleine Antillen 1 / AIDAluna