Hallo,
hiermit werde ich auch meine Meinung zum diesjährigen Urlaub auf der Aida-Vita äußern.
Innerhalb von 10 Jahren bin ich das 7 Mal auf der Aida gefahren.
Vorweg war das Beste das Wetter:-)
Ansonsten war ich sehr enttäuscht,das Schiff hat sehr nach gelassen.
Angefangen beim Essen,welches auf meinen 7 Fahrten immer gleich war.
Aber in diesem Jahr kam auch noch dazu,daß das Besteck und Geschirr mal anders war ,nämlich dreckig.
Ich fand es auch nicht gut ,daß für die Raucher in den Restaurants, nur noch der Aussenberich im Calypso-Restaurant zur Verfügung steht.
Dem zu Folge mußte man sich vor die Tür stellen um nach dem Essen zu rauchen ,wo man dann auch noch blöde angeschaut wird.
Also, Nichtraucherbereiche in allen Ehren ,aber bitte nicht so.
Nun mal etwas zur Besatzung,sprich Kellner,sie sind sehr unfreundlich,haben nichts besseres zu tun als die Gäste zu beobachten ,gleichzeitig auch noch über diese abzulästern,während sich an meinem Tisch die schmutzigen Teller stapeln.
Großes Lob an die Ocean-Bar,an Markus und Debbie ,die sehr freundlich und aufmerksam waren.
Auch Lob an die Zimmermädchen.
Mich wundert es ,daß so viele Kinder auf dem Schiff rumrennen ,wo es doch eine Kinderanimation gibt.
Was zur Folge hat,daß die Kinder den Pool besetzen,gut,dafür ist er auch da.
Aber müßen sie grundsätzlich auch alle Whirlpools besetzen,zu mal dort bezüglich der Kinder,Warnschilder angebracht sind.
Arne(Clubmanager),bevor du dich zu meinem Beitrag äußerst,weise ich dich vorweg daraufhin,daß diese Kritik nicht "hinten rum" geschieht,sondern während der Reise schon den Verantwortlichen mitgeteilt wurde.
Im nächsten Jahr werde ich wieder eine Schiffsreise machen,aber nicht mit der AIDA!!!!!!!!!!!!!!