10.09.16 - 24.09.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielleicht werden wir mit dabei sein.... :loveyou:


    Dann sag ich hier noch Bescheid, sobald wir gebucht haben . Noch bin ich dann solange "Mitleser" :nein1:


    Schöne Woche an alle :loveyou:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

  • Gern geschehen


    Wir waren ja bereits 2010 auf der 10-tägigen Kreuzfahrt rund um die Ostssee. Es fehelen zwar diesmal Helsinki und Kopenhagen, trotzdem glauben wir das diese 14 Tage noch interessanter sind als die 10-tägige Tour.


    Viel Spaß bei den weiteren Überlegungen.

    unsere Homepage findet Ihr in den einschlägigen Suchmaschinen unter URLAUBSIMPRESSIONEN


    1986 China / Linienschiff
    1991 Beagle / Galapagos
    2006 Polarlys / Hurtigrute
    2007 Wilhelm Tham / Götakanal
    2008 Odyssey / Murray River
    2010 Aidablu /Ostsee
    2012 Aidadiva / Transasien 4
    2013 Aidaaura / Adria u. Schwarzes Meer
    2014 Queen Elizabeth / Hamburg-Oslo-Hamburg
    2014 Aidaluna / Transkaribik 3 + Karibik 1
    2015 Norwegian Jade / Venedig-Barcelona
    2016 Aidavita / Große Ostseereise
    2017 Mein Schiff 3 / Vereinigte Arabische Emirate
    2017 Aidadiva / Transamerika+Nordamerika (Kanada)
    2018 Aidaaura / von Mauritius nach Venedig
    2018 Aidastella / mediterrane Highlights 1

  • so, jetzt haben wir unsere Ausflugsplanung endgültig unter Dach und Fach.


    Für Gdingen (Danzig) haben wir bei Rafael Wroblewski, einem deutsprechenden, polnischen Taxi-Unternehmer eine Fahrt nach Malbork (Marienburg) gebucht. Ca. 90 Km von Gdingen entfernt steht dort die Marienburg. EIne Ordensburg vom Anfang des 14.Jhdt., der größte Backsteinbau Europas.


    Wer noch mitfahren möchte, kann sich gerne melden, noch sind 6 Plätze frei.


    Wir werden um 8:30 im Hafen in Gdingen abgeholt und fahren in ca. 1 Std. 45 Min. nach Malbork.
    Karten für die Besichtigung der Burg kann man im Internet online kaufen (einschließlich Audio-Guide). Preis pro Person ca. 9,50€ bzw. ermäßigt ca. 6,70€ p.P.
    Nach der Burgbesichtigung (individuell) geht es zurück ins Seebad Sopot. Je nachdem wieviel Zeit wir noch haben, reicht es noch für einen kleinen oder größeren Stadtbummel und ein Besuch der Seebrücke.
    Gegen 18:00 Uhr wollen wir wieder in Gdingen zurück sein (Abfahrt Aidavita soll planmäßig 19:30 sein)


    Der Gesamtpreis für das Taxi liegt ab 4 Personen bei 160€, d.h. 40€ pro Person.


    Wir Interesse hat kann sich gerne bei uns per PN melden.


    Nur noch 41 Tage !!!!

    unsere Homepage findet Ihr in den einschlägigen Suchmaschinen unter URLAUBSIMPRESSIONEN


    1986 China / Linienschiff
    1991 Beagle / Galapagos
    2006 Polarlys / Hurtigrute
    2007 Wilhelm Tham / Götakanal
    2008 Odyssey / Murray River
    2010 Aidablu /Ostsee
    2012 Aidadiva / Transasien 4
    2013 Aidaaura / Adria u. Schwarzes Meer
    2014 Queen Elizabeth / Hamburg-Oslo-Hamburg
    2014 Aidaluna / Transkaribik 3 + Karibik 1
    2015 Norwegian Jade / Venedig-Barcelona
    2016 Aidavita / Große Ostseereise
    2017 Mein Schiff 3 / Vereinigte Arabische Emirate
    2017 Aidadiva / Transamerika+Nordamerika (Kanada)
    2018 Aidaaura / von Mauritius nach Venedig
    2018 Aidastella / mediterrane Highlights 1

  • Moin,


    ich habe den drei Aida Schiffen am Samstag schon mal hinterher gewunken. Große Vorfreude auf unsere Tour.


    Eljoge ich bin mit den Ausflügen immer noch nicht ganz durch. Können sich für Klaipeda noch zwei Personen anschließen?
    In Danzug waren wir zwar auch schon mal aber dort hat es mir so gut gefallen, daß ich den Tag wieder dort verbringen möchte.

  • Für St. Petersburg haben wir es jetzt geschafft uns zu entscheiden. ;) Am Freitag geht's nach Moskau und am Samstag in die Innenstadt von St. Petersburg.


    Nur noch fünf Wochen, also Endspurt. :Boot1: Unsere Kabinennummer haben wir auch bekommen. Nähe Oceanbar finden wir immer sehr gut.

  • Es sind noch 29 Tage bis zur Abfahrt und trotzdem haben wir heute schon unsere kompletten Unterlagen erhalten.


    So früh hat Aida noch nie geleifert.


    Langsam steigt die Vorfreude auf diese Kreuzfahrt, hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.

    unsere Homepage findet Ihr in den einschlägigen Suchmaschinen unter URLAUBSIMPRESSIONEN


    1986 China / Linienschiff
    1991 Beagle / Galapagos
    2006 Polarlys / Hurtigrute
    2007 Wilhelm Tham / Götakanal
    2008 Odyssey / Murray River
    2010 Aidablu /Ostsee
    2012 Aidadiva / Transasien 4
    2013 Aidaaura / Adria u. Schwarzes Meer
    2014 Queen Elizabeth / Hamburg-Oslo-Hamburg
    2014 Aidaluna / Transkaribik 3 + Karibik 1
    2015 Norwegian Jade / Venedig-Barcelona
    2016 Aidavita / Große Ostseereise
    2017 Mein Schiff 3 / Vereinigte Arabische Emirate
    2017 Aidadiva / Transamerika+Nordamerika (Kanada)
    2018 Aidaaura / von Mauritius nach Venedig
    2018 Aidastella / mediterrane Highlights 1

  • Wir haben gestern auch unserer Unterlagen vom Reisebüro bekommen.
    Ich freue mich auf die Vita...unsere erste Kreuzfahrt haben wir mit der Aura gemacht....unserer Lieblingsschiff.
    Endlich mal wieder ein kleines Schiff...im letzten Jahr waren wir mit der Mein Schiff 4 unterwegs....das war mir zu groß...... :abfahrt::tanzgott:

    Einmal editiert, zuletzt von mani111 ()