Es handelt sich um eine Premium Verandakabine Deck 11 Backbord am Heck. Die Innenausstattung ist wie bei einer klassischen Balkonkabine mit einem zusätzlichen Sofa. Die Schränke sind geräumig und vom Konzept durchdacht. Geteilte wegklappbare Unterstange, sofern keine langen Teile aufgehangen werden, Körbe in der Schranktür, 5 Schubladen und zwei zusätzliche geschlossene Ablagefächer sowie zwei offene. Riesen Multimediaflat an der Wand gegenüber dem Bett und die klassische Nesspressomaschine sind ebenfalls vorhanden.
Der Weg zum Treppenhaus sowie zur Wasserstation ist recht lang, aber dies ist bei dem guten Essen auch gut so
Das Bad hat auch genug Ablagefächer (1 Schublade, 2 Regalböden sowie der verlängerte Waschtisch. Durch viele Spiegel in Bad und Kabine wirkt die Kabine großzügig.
Die Veranda ist das super Highlight Eine Hängematte, eine Liege, zwei Stühle mit verstellbarer Rückenlehnen sowie ein Ablagetisch. Durch die Eckposition hat man einen 45 Gradblick. Beim An- und Ablegemannöver gab es keine Geräuchbelästigung. Im Gegenteil ich bin nie aufgewacht und das Schiff lag auch bei leichtem Seegang so gut im Wasser, dass mir das Schiffsfeeling fehlte aber für empfindliche "Seeleute"bestimmt als sehr angenehm empfunden wird.
Die Geräuchkulisse von der darüberliegenden Gosch-Aussenterasse ist vorhanden, hat uns allerdings nicht gestört. Die Veranda ist von oben nicht einsehbar, auch nicht vom Blauen Balkon, der zwei Etagen darüber weiter herausgezogen liegt.
Wir würden die Kabine wieder buchen