Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die "Immediate Entry Admission" kostet 400 AED. Ich nehm an, dass das so ein Expressticket ist oder dass es nicht für einen bestimmten Termin ist. Bei der "General Admission" wird ja extra noch angemerkt, dass diese datiert und zeitlich festgelegt ist und diese kostet nur 125 AED, also die 25€ ^^

  • Danke Kuddel! :wiegeil: Aber dann kostet so ne Fahrt 80 Euro pro Person, steht doch was von 400 AED da. Ich meine hier öfters gelesen zu haben das man 26 Euro zahlt oder liege ich da falsch? Gibts was zu beachten? Danke noch mal für deine Hilfe :daumen:

    An oberster Stelle stehen 125 AED!

  • Und erst, wenn du dann die Personen angegeben hast und mit Kreditkarte dein Betrag gebucht worden ist, bekommst du ein Bestätigungsmail, welches du dir ausdruckst und mitnimmst.


    Mit dem gehst du dann in der Dubai Mall am einfachsten bei den Souvernirs (rechts vom Eingang zum Turm) an den Automaten und gibst die angefragten Daten ein und druckst dir so die Tickets aus.

    03.2004 Aida Cara Südostasien
    07.2006 Aida Blu Nordeuropa
    04.2008 Aida Aura Karibik
    03.2011 Aida Luna Karibik
    10.2011 Aida Luna Nordamerika
    01.2012 Aida Diva Südostasien
    11.2012 Aida Bella Kanaren
    2013 Aida Diva Orient
    2014 Aida Bella Nordamerika

  • Danke, Leute! Aber ich glaube ich lass es und probiere es morgen noch mal,
    irgendwie nimmt der mir die Adresse nicht warum auch immer scheint nicht mein
    Tag zu sein :cry2:


    Trotzdem danke für eure Hilfe!


    Schönen Abend euch allen!

  • Danke, Leute! Aber ich glaube ich lass es und probiere es morgen noch mal,
    irgendwie nimmt der mir die Adresse nicht warum auch immer scheint nicht mein
    Tag zu sein :cry2:

    Die Adresse ist doch gar nicht notwendig.


    Hast Du das "Captcha" unter dem Formular korrekt eingegeben?

  • Ich würde gegen.16.30 Uhr hoch fahren. Oben kann man eh so lange bleiben, wie man will. Auf jeden Fall noch warten, bis es dunkel wird und unten die Wasserspiele angehen. Mein Tipp: auch wenn man eine Zeit hat, zu der man rauf darf, unbedingt rechtzeitig bei den Fahrstühlen unser Security anstellen. Sonst dauert es doch ziemlich lange, bis man oben ist, weil halt nur eine begrenzte Zahl Personen reingeht. Wir haben seinerzeit knapp 40 Minuten gebraucht.


    Liebe Grüße
    Kathi

    1x Diva
    1x Bella
    1x Sol
    1x Mar

  • Guten Abend, hat wer schon mal den Rundflug mit dem Wasserflugzeug oder Heli gemacht? Wenn ja, privat oder über Aida. Nähere Infos dazu wären schön! LG und DANKE :daumen: :gruebel:

  • hellö miteinander....


    gerade gebucht für den 14.02. um 17.00 Uhr.... Buchung geht ganz leicht und ich konnte danach sofort die Bestätigung auf der Burj-Homepage ausdrucken lassen (print anklicken :jump: )


    Wichtig: Die Kreditkarte muss verifiziert sein (Secure-Code), was ihr ganz einfach beim Online-Banking in ein paar Minuten machen
    könnt. Nach der Bestätigung der Buchung wird nach anklicken der Kreditkarte (Visa oder Mastercard) sofort auf die Sicherheitsabfrage
    mit dem Secure-Code weitergeleitet.


    Buchung dauerte höchstens zwei Minuten (incl. Bestätigungsmail).

    14.2. - 21.2.14 AidaDiva / Orient
    22.2. - 08.3.15 AidaLuna / Karibik 14

  • Wichtig: Die Kreditkarte muss verifiziert sein (Secure-Code), was ihr
    ganz einfach beim Online-Banking in ein paar Minuten machen könnt. Nach der Bestätigung der Buchung wird nach anklicken der Kreditkarte (Visa oder Mastercard) sofort auf die Sicherheitsabfrage mit dem Secure-Code weitergeleitet.

    Der Secure-Code ist ein Sichherheitsmerkmal deiner kartenausgebenden Bank, dass Du selbst einrichtest. Damit hat der jeweilige Shop nichts zu tun und bekommt davon auch gar nichts mit.


    Die Bezahlung der Tickets sollte also auch ohne dieses Merkmal funktionieren.

  • .... wenn Du auf der Burj-Khalifa Homepage direkt buchst, funktioniert die Buchung ohne dieses Merkmal nicht!

    14.2. - 21.2.14 AidaDiva / Orient
    22.2. - 08.3.15 AidaLuna / Karibik 14

  • .... wenn Du auf der Burj-Khalifa Homepage direkt buchst, funktioniert die Buchung ohne dieses Merkmal nicht!

    Funktionsweise des MasterCard® SecureCode™:

    • Voraussetzung ist, dass der Händler dieses Verfahren anbietet.
    • Bei teilnehmenden Händlern können Sie nur noch mit Ihrem persönlichen MasterCard® SecureCode™ einkaufen.
    • Nach der einmaligen Online-Registrierung werden Sie bei jedem Bezahlvorgang mit Ihrer Kreditkarte nach Ihrem MasterCard® SecureCode™ gefragt.
    • Bei zweifelsfreier Übereinstimmung aller Daten kommt der Kaufvertrag zustande.


    Nur zur Info.

    14.2. - 21.2.14 AidaDiva / Orient
    22.2. - 08.3.15 AidaLuna / Karibik 14

  • wollte mir auch Tickets für den Burj über die Homepage reservieren - im Prinzip ja kein Problem.


    Aber eine Frage zum Datum + Uhrzeit habe ich:


    Wenn ich Karten für unsere Anreisetag gegen 17 Uhr abends reserviere, würde es aber u.U. nicht rechtzeitig bis 17 Uhr dorthin schaffen, was passiert dann mit den Karten? Verfallen die mir dann, oder kann ich dann auch z.B. um 18 Uhr dort hoch?!


    Vielen Dank schon einmal und sorry wenn ich es hier überlesen habe!

    März 2014 AIDAdiva Orient Tour
    Februar 2016 AIDAblu Kanaren
    März 2017 AIDAluna Karibik

  • Also ich glaube, dass man da um 18 Uhr (statt 17 Uhr) "einfach so" nicht hoch kann. Da die Tickets personenmäßig abgezählt sind funkt das glaub nicht. ... sonst hätten die dort ja das volle Chaos?!

    14.2. - 21.2.14 AidaDiva / Orient
    22.2. - 08.3.15 AidaLuna / Karibik 14

  • Außer man nimmt das teure Ticket für 400 AED, dann scheint man zu jeder Zeit hochzukommen :jump:

    März 2014 AIDAdiva Orient Tour
    Februar 2016 AIDAblu Kanaren
    März 2017 AIDAluna Karibik

  • Reisen Anfang Februar und wollen wenns klappt mit dem Heli ne Runde drehen. Anfrage haben wir schon gestellt. Sind sehr gespannt. :lol1: Danke auch für eure Infos. Wussten nicht so recht ob Heli oder Wasserflugzeug, haben uns jetzt für nen Helirundflug entschieden.

  • Guten Abend, hat wer schon mal den Rundflug mit dem Wasserflugzeug oder Heli gemacht? Wenn ja, privat oder über Aida. Nähere Infos dazu wären schön! LG und DANKE :daumen: :gruebel:

    Hallo habe an Silvester den Heli Flug über Dubai gemacht. Was möchtest du wissen? Hoffe ich kann helfen.....
    War eine private Reise.... :foto:

    01 11 - Nördl. Karibik / Aida Luna
    02 12 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
    11 12 - Kanaren / Aida Sol
    02 14 - Südl. Karibik / Aida Luna

    10 14 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
    12 15 - Neuseeland / Voyager of the Seas
    04 17 - Transarabien / Aida Stella
    10 18 - Spanien, Portugal / Aida Sol

    02 20 - Norwegen / Aida Cara

    12 20 - Südostasien / Costa Mediterranea (abgesagt....) :abschied:

    01 22 - Südostasien / Mein Schiff 5 (abgesagt) :abschied:

  • @ Piratin65: Hat sich´s gelohnt? :frage1: Soweit wie ich weiß gibt es einmal 15 und einmal 25 Minuten? Welchen hast du gewählt? Wieviel Leute wart ihr im Heli? Danke für deine Antworten im Voraus :sdanke: :wiegeil: :daumen: