NCL: Für Norwegians gehen Dinner und Drinks aufs Haus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das habe ich schon auf der UK-Seite gelesen. Frage mich ob die Auslastung schlecht ist oder einfach nur so!?

  • Da gehe ich mal davon aus.. dass die Promotions von RCCL und Celebrity in US und teilweise auch in Europa, nicht ganz Spurlos an Norwegian vorbeigehen...
    das ist ganz sicher nicht nur eine Superbonbon Aktion gerade mal so... schön aber für alle, die auf diesen neuen wunderschönen Schiffen, das geniale Angebot geniessen können.


    :ciao: :ciao: :ciao: an Norwegian Europe in Wiesbaden... das wäre auch mal was für die Europäischen Routen :meinung:




    lg frank

    AIDAaura - AROSAblu - AIDAluna - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAperla - AIDAnova - AIDAcosma - Norwegian Jewel - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Epic - MSC Sinfonia - MSC Orchestra - MSC Poesia - Celebrity Solstice - Royal Caribbean Allure of the Seas

  • Topfan


    Aber das Bonbon ist doch lediglich für die Haven-Bucher. :zwinker: Da komm ich so schnell leider nicht rein, höchstens Balcony.


    Ich weiß gar nicht ob ich als Haven-Gast überhaupt eine Woche in die Spezialitätenrestaurants gehen würde, wenn ich doch mein eigenes Top-Restaurant vor der Kabinentür habe, oder? :zungeraus:

  • @Lievi


    Das Restaurantpaket gratis, ab Balkonkabine, hat doch auch was... und für Haven Suite Gäste zusätzlich noch das Getränkepaket obendrauf.


    Ich finde ja echt das ist schon mal ein Anfang... ich wäre auch nur mit dem Restautantpaket als Gratiszugabe einverstanden :wiegeil:


    und ich bin echt davon überzeugt.. es wird nicht mehr sehr lange dauern bis Norwegian entsprechende Pakete auf den Markt bringt.. ich hab es ja schon geschrieben, auf unserer letzten 2 Wochen Transatlantik, war die Auslastung der Spezialitätenrestaurants... seeehhhrrrr mässig !


    lg frank

    AIDAaura - AROSAblu - AIDAluna - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAperla - AIDAnova - AIDAcosma - Norwegian Jewel - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Epic - MSC Sinfonia - MSC Orchestra - MSC Poesia - Celebrity Solstice - Royal Caribbean Allure of the Seas