Hallo zusammen, mein Mann und ich haben für Jan./Feb. 2014 die SA-Routen 3+4 (Vario) gebucht. Jetzt, nach erfolgter Kabinenzuteilung, stellen wir fest, dass wir nach der 3. Route doch umziehen müssen. Ist für uns soweit in Ordnung, mit den zugeteilten Kabinen sind wir auch einverstanden. Dennoch meine Frage: Kann mir jemand sagen wie es praktisch am "Umzugstag" vonstatten geht ? Müssen wir den ganzen Tag an Bord bleiben, um Aus- und Einzuziehen ? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß gabker
Südamerika Routen 3 + 4 2014 / Kabinenwechsel
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Südamerika Routen 3 + 4 2014 / Kabinenwechsel
-
-
Hallo,
es geht ganz unkompliziert. Ihr bekommt ein bis zwei Tage einen Hinweis wegen dem Umzug. Ihr könnt bescheid geben, ob ihr eine Umzugshilfe haben wollt. Das bedeutet, dass ihr alle hängenden Kleidungsstücken im Kleiderschranknhängen lassen könnt. Housekeeping kommt dann mit einer Kleidungsstange und hängt die Sache um und bringt es in die neue Kabine. Alle anderen Sachen in Koffer packen und in der alten Kabine lassen. Um 9.00 könnt ihr eure neue Bordkarte abholen. Wir konnten dann sogar gleich in die neue Kabine. Diese Kabinen sind die ersten die vom Housekeeping sauber gemacht werden.Lg Christiane
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 237
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 273
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 739
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 445
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 641
-