1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. AIDA Vario

Mittelmeer 18 Warten oder doch Buchen!

• charly12
  • 3. April 2013 um 12:03

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • charly12
    Anfänger
    • 3. April 2013 um 12:03

Hallo Zusammen,

ich benötige mal eure Hife!!! Wir sind am überlegen die Mittelmeer 18 zu buchen. Die Reise beginnt am 11.10. in Mallorca und endet am 25.10. in Sharm el Sheikh. Da wir diesmal allerdings zu viert reisen und auch gerne eine Balkonkabine haben möchten wissen wir nicht, ob wir es uns noch leisten können wirklich zu warten. Momentan beläuft sich der Vario Preis für uns alle in der Balkonkabine auf 5312 Euro! Irgendwie erscheint mir das doch recht teuer, wenn man bedenkt, dass wir die Karibik schon für 6500 Euro in der Balkonkabine bekommen haben und das ist "nur" das Mittelmeer! Andererseits ist es mir auch bewusst, dass es diese Reisen nur 1 -2 mal im Jahr gibt und die Durchfahrt durch den Suezkanal allein schon recht teuer ist.

Was meint ihr dazu! Tut sich da noch was am Preis??? Besonders viele 4er Balkonkabinen gibt es ja auch nicht. Mhmm..... wirklich alles sehr schwierig!

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen und Erfahrungen von euch freuen.

Vielen Dank!

• Molax
    Gast
    • 3. April 2013 um 12:18

Wir haben die Reise jetzt im Februar von Sharm el Sheikh nach Mallorca gemacht
    IK 1149 €
    gebucht August 2012 Vario Angebot mit Flug
    wenn ich mich recht erinnere Balkon 1599 p.P.

Eine sehr schöne Tour

• charly12
    Anfänger
    • 3. April 2013 um 12:23

Hallo, vielen Dank für die fixe Antwort. Waren das auch 14 Tage? Mensch, das wäre ja deutlich günstiger! Momentan steht sie pro Person bei ca. 2300 Euro inkl. Flug in der Balkonkabine! Mensch ist das schwierig!

• Molax
    Gast
    • 3. April 2013 um 12:27

es waren 13 Tage

• charly12
    Anfänger
    • 3. April 2013 um 12:29

Naja gut der eine Tag nimmt sich nicht viel! Ich glaub, dann sollten wir es doch riskieren und noch warten! Ich würde mich grün und blau ärgern, wenn der Preis noch so weit runter gehen würde!

• Burkhard57
    Anfänger
    Reaktionen
    77
    • 3. April 2013 um 12:32

... und wir haben die transreise von sharm-el-sheikh nach mallorca im februar 2013 bei just aida am 02.01.2013 gebucht und für eine balkonkabine BB pro person 1199€ bezahlt. ein super preis und eine super reise.

• charly12
    Anfänger
    • 3. April 2013 um 12:35

Das ist natürlich wirklich ein spitzen Preis, allerding fällt bei uns Just leider raus, da wir zu viert sind. Das ist aber nicht so schlimm! Allerdings zeigt mir das schon, das diese Reise nicht so gut gebucht war ansonsten hätte man sie ja bei Just nicht so "verschleudert". Ich stelle mir die Reise auch total schön vor und deshalb will ich sie auch haben! :jump:

• Hessenkassel
    Karibikfahrer
    • 3. April 2013 um 12:59

... aber bei Just kann man doch dann einfach 2 x Balkonkabine für 2 Personen buchen - wäre doch noch immer billiger ... ?? :gruebel: (Bei den genannten Preisen ....).

Bei Buchung "Just AIDA" können bis zu 5 Kabinen gebucht werden (natürlich für jeweils 2 Personen).
    -> Siehe Website AIDA "Just AIDA Rahmenbedingungen": http://www.aida.de/kreuzfahrt/agb…ngen.19260.html

Gruß Hessenkassel.

März 2006 AIDAvita östl. Karibik
    März 2009 AIDAvita nördl. Karibik
    April 2011 AIDAdiva Dubai
    Juni 2012 AIDAsol Ostsee
    Juni 2015 AIDAluna Nordeuropa (Highlights am Polarkreis)

• charly12
    Anfänger
    • 3. April 2013 um 13:02

@ Hessenkassel

aber ich glaube da müssen beide immer über 24 Jahre sein und bei uns sind nur wir zwei über 24 und unsere Kinder sind 5 und der jüngste ist im Oktober erst 10 Monate. Deshalb glaube ich, dass man nicht zwei Kabinen kann!

• lehmbauer
    Profi
    Reaktionen
    105
    • 3. April 2013 um 13:35
    Zitat von charly12

und bei uns sind nur wir zwei über 24 und unsere Kinder sind 5 und der jüngste ist im Oktober erst 10 Monate. Deshalb glaube ich, dass man nicht zwei Kabinen

Natürlich kann man!

• Molax
    Gast
    • 3. April 2013 um 13:39

Du kannst auch mit Kindern Just buchen, du musst dann aber auch für die Kinder den vollen Just Preis zahlen.
    Es gibt keine Kinderermäßigung bei Just

•JUST AIDA Reisen sind nur für je 2 Personen in der Doppelkabine buchbar. Für JUST AIDA Angebote mit Flug besteht pro Buchung ein Limit von maximal 5 Kabinen mit einheitlichem Abflughafen und einheitlicher Kabinenkategorie.
    •Auf die genannten Preise werden keine zusätzlichen Ermäßigungen wie z. B. die Kinder- und Jugendermäßigung gewährt.

http://www.aida.de/kreuzfahrt/agb…ngen.19260.html

Einmal editiert, zuletzt von Molax (3. April 2013 um 13:45)

• Stephi
    wenn wir nicht gewinnen, treten wir wenigstens den Rasen kaputt
    • 3. April 2013 um 13:48

Denk nur daran, dass die Kinder nicht zusammen auf eine Kabien dürfen.

über 200 Nächte auf AIDA

• Sara
    Gast
    • 3. April 2013 um 14:25

Die Ersparnis wären aber nur 500 Euro mit dem Risiko, dass es dann die andere Justreise wird, bzw. ob es überhaupt wieder so ei.en günstigen Justpreis gibt. Und getrennte Kabinen.

• charly12
    Anfänger
    • 9. Mai 2013 um 09:39

Hallo Zusammen!

Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder wollten ja gerne diese 14 tägige Reise machen! Der Preis für die 4er Balkonkabine war uns ja als ein wenig zu teuer!

Nun habe ich fast täglich die Preise beobachtet und nun steht der Preis für uns alle ab Frankfurt in der Balkonkabine bei 4762 Euro! (Vorher bei ca. 5300 Euro) Sollten wir jetzt buchen oder meint ihr wir sollen es wagen und noch ein bisschen warten. Wir haben schon Angst, dass es bald keine Flüge mehr ab Frankfurt gibt und auch keine Balkonkabine für 4 Personen. Mensch ich bin völlig überfragt, was wir machen sollen! :gruebel: Würde mich natürlich schon ärgern, wenn der Preis noch weiter runter gehen würde! Ich hatte mir ja als Limit 4500 Euro für die Reise gesetzt. Den Preis hab ich ja jetzt fast! Mhmm..... gute frage!

Helft mir mal bitte! :jump:

• HSV-FAN
    Gast
    • 9. Mai 2013 um 10:06
    Zitat von charly12

Hallo Zusammen!

Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder wollten ja gerne diese 14 tägige Reise machen! Der Preis für die 4er Balkonkabine war uns ja als ein wenig zu teuer!

Nun habe ich fast täglich die Preise beobachtet und nun steht der Preis für uns alle ab Frankfurt in der Balkonkabine bei 4762 Euro! (Vorher bei ca. 5300 Euro) Sollten wir jetzt buchen oder meint ihr wir sollen es wagen und noch ein bisschen warten. Wir haben schon Angst, dass es bald keine Flüge mehr ab Frankfurt gibt und auch keine Balkonkabine für 4 Personen. Mensch ich bin völlig überfragt, was wir machen sollen! :gruebel: Würde mich natürlich schon ärgern, wenn der Preis noch weiter runter gehen würde! Ich hatte mir ja als Limit 4500 Euro für die Reise gesetzt. Den Preis hab ich ja jetzt fast! Mhmm..... gute frage!

Helft mir mal bitte! :jump:

Ich wundere mich immer wieder über die User, die nicht in der Lage sind, eine eigene Entscheidung zu treffen!
    Wenn Du das Geld nicht hast, musst Du abwarten, sonst Buche.

• charly12
    Anfänger
    • 9. Mai 2013 um 10:09

Viele Dank für die nette Antwort!

Natürlich haben wir das Geld aber wenn noch ein bisschen was übrig bleiben würde für noch eine AIDA Reise wäre es auch schön!

Ich wollte eigentlich nur eure Erfahrungen hören bezüglich dieser Reisen! Da wir in den letzten Jahren nur Fernreisen hatten habe ich mich über die Preisentwicklung mit Mittelmeerreisen nie beschäftigt!

• Capsoni
    Liegenreservierer, VormRestaurantWarter, Adilettenträger und Hartz 4 Deck Bewohner
    Reaktionen
    4
    • 9. Mai 2013 um 10:23

Du solltest auch bedenken das die Mar nur 21 4er Balkonkabinen hat... die sind schnell weg.

Sicher das es noch Flüge ab FRA gibt und das der Reisepreis stimmt ?

• charly12
    Anfänger
    • 9. Mai 2013 um 10:28

Der Preis müsste stimmen! Wir haben ein Kind unter 2 Jahren und das kostet ja nichts! Ansonten bin ich mir nicht ganz sicher mit den Flügen ab Frankfurt! Wenn man es im Internet durchspielt, dann geht Frankfurt nicht aber wenn man an gibt, das man getrennt anreist und dann doch bei allen Frankfurt ein gibt, dann geht es doch! Naja, letztendlich muss ich eh direkt bei AIDA anrufen, da man ja mit Kindern unter 2 Jahren nicht online buchen kann!

21 Balkonkabinen sind wirklich wenig! :cry2:

• h.p.g.
    h.p.g.
    Reaktionen
    930
    • 9. Mai 2013 um 12:23

.... ich würde noch warten, diese Tour gibst dann für 1999 € und zusätzlich noch 5oo € Bordguthaben pro Person. Kostet dann also nichts !! h.p.g.

• charly12
    Anfänger
    • 9. Mai 2013 um 13:51

Mhmmm.... na hört sich sich ja gut an! Ich hab mal im Call Center nachgefragt, also Flüge ab FRA gibt es nicht mehr! Ist zwar schade aber kein Weltuntergang! Balkonkabinen gibt es noch genügend! Ich glaub wir riskieren es noch ein ein wenig zu warten! No Risk no fun! Ansonsten fahren wir halt einen andere Route! :lachroll:

• 1
    • 2
    • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern