Düsseldorf Flughafen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • in Düsseldorf kann an alle SIKO Eingänge nutzen, wenn es zu voll ist nimmt man eben einen anderen.

    Das weiß ich, da ich beruflich oft von DUS fliege. Hilft aber nichts, wenn es überall voll ist. Die Wegzeiten sind dann teilweise auch nicht so ohne.

    AIDAblu - Kurzreise Nordeuropa
    AIDAbella - Kanaren, Spanien & Marokko
    AIDAluna - Karibik & Mexiko

    AIDAperla - Mittelmeer

    AIDAluna - Ostsee

    MS Herz - Azoren & Kanaren

    :Boot1: Next: AIDAperla - Norwegen

  • Hier kommt mein versprochener Bericht ✈️.


    Wir sind heute morgen (15.6.) um 3.15 Uhr am Condor Schalter gewesen und waren in 5 Minuten fertig eingecheckt. Es waren bereits 8 Schalter geöffnet plus Business.


    Danach direkt durch die Sicherheitskontrolle, wo ebenfalls gar nichts los war.


    Alles in allem hat es sehr gut geklappt und wir warten jetzt auf unseren Flug (5.50 Uhr) nach Korfu.

  • Laut der Webseite des Flughafen DUS schon (Airlines (dus.com)) Reiter SELF BAG DROP


    Ich habe den bei Condor zwar noch nicht genutzt, bin mir aber ziemlich sicher das es dort auch diese automatischen Gepäckbänder gab als ich letztens dort vor Ort war. Eventuell ist die Condor Seite auch einfach noch nicht aktualisiert.

    Ja, es gibt bei Condor in Düsseldorf auch diese automatischen Gepäckbänder, wurden nicht genutzt. Auch wir haben sie nicht genutzt, da nichts los war und wir direkt an einem der 8 geöffneten Schalter eincheckt haben.