1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. AIDA Ausflugstipps
  5. AIDA Ausflüge Biking
  6. O - S (AIDA Biking)

Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

• Kirsi
  • 6. Januar 2012 um 20:03

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Peggy1005
    addicted to the Sea
    Reaktionen
    32.757
    • 17. Januar 2022 um 11:36

Steviiee , das ist sehr schade und traurig . Wir haben letztes Jahr im März den Pedelec Ausflug mit mein Schiff gemacht ( klingt in etwa gleich , wie deine Beschreibung ) allerdings waren wir auf dem Aussichtspunkt und da waren ganz schön Höhenmeter zu überwinden . Der Ausblick war gigantisch . Wir hatten unterwegs auch die Aida Radler einige Male gesehen , allerdings nicht am Aussichtspunkt und auch nicht am botanischen Garten , der ja auch sehr weit oben liegt . Da frag ich mich doch , warum die Beschreibung nicht angepasst wird :gruebel:

• Peggy1005
    addicted to the Sea
    Reaktionen
    32.757
    • 17. Januar 2022 um 11:40

Hier hab ich noch einige Fotos dazu

• Steviiee
    Anfänger
    Reaktionen
    37
    • 17. Januar 2022 um 12:39
    Zitat von Peggy1005

Steviiee , das ist sehr schade und traurig . Wir haben letztes Jahr im März den Pedelec Ausflug mit mein Schiff gemacht ( klingt in etwa gleich , wie deine Beschreibung ) allerdings waren wir auf dem Aussichtspunkt und da waren ganz schön Höhenmeter zu überwinden . Der Ausblick war gigantisch . Wir hatten unterwegs auch die Aida Radler einige Male gesehen , allerdings nicht am Aussichtspunkt und auch nicht am botanischen Garten , der ja auch sehr weit oben liegt . Da frag ich mich doch , warum die Beschreibung nicht angepasst wird :gruebel:

Schon ein wenig traurig. Hatten den Ausflug eigentlich genau deshalb gebucht, weil uns genau die Aussicht empfohlen wurde. Die Bilder sehen toll aus, danke dafür! Kann ich mir wenigstens jetzt vorstellen wie es da aussieht.

Ein Grund könnte fehlende Kommunikation sein. Hoffentlich machen sie das nicht wissentlich, das wäre dann meiner Meinung nach auch etwas betrügerisch.. - Ohne diesen Anstieg müssten Sie aber auch die Preise senken. Die Tour kann man jetzt fast zu Fuß machen, da braucht man kein Rad und vor allem kein Pedelec.

2018 AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 4

2019 AIDAsol - Perlen am Mittelmeer

2022 AIDAmar - Kanaren & Madeira mit La Palma

2022 Mein Schiff 1 - Norwegen mit Ålesund

2024 AIDAstella - Kanaren & Marokko

• Peggy1005
    addicted to the Sea
    Reaktionen
    32.757
    • 17. Januar 2022 um 13:58
    Zitat von Steviiee

Schon ein wenig traurig. Hatten den Ausflug eigentlich genau deshalb gebucht, weil uns genau die Aussicht empfohlen wurde. Die Bilder sehen toll aus, danke dafür! Kann ich mir wenigstens jetzt vorstellen wie es da aussieht.

Ein Grund könnte fehlende Kommunikation sein. Hoffentlich machen sie das nicht wissentlich, das wäre dann meiner Meinung nach auch etwas betrügerisch.. - Ohne diesen Anstieg müssten Sie aber auch die Preise senken. Die Tour kann man jetzt fast zu Fuß machen, da braucht man kein Rad und vor allem kein Pedelec.

Hast du dich mal an Bord an höhere Stelle gewandt ? Ausflugschef oder ähnlich ?

• Steviiee
    Anfänger
    Reaktionen
    37
    • 17. Januar 2022 um 14:06
    Zitat von Peggy1005

Hast du dich mal an Bord an höhere Stelle gewandt ? Ausflugschef oder ähnlich ?

Ja wir hatten auch ein längeres Gespräch - erst sprach Sie von einem ,,Missverständnis" und dann hätten wir doch selber im Bordportal schauen können, was denn nun das aktuelle Programm sei. Sie hat uns 10 % Erstattung angeboten, dies fanden wir aber nicht angemessen. Werde den Fall jetzt selbst direkt nach Rostock melden und denen alles schildern, bin gespannt was kommt.

• Peggy1005
    addicted to the Sea
    Reaktionen
    32.757
    • 17. Januar 2022 um 14:09

Steviiee , das würde ich auch machen :thumbsup: lass mal hören wie es ausgegangen ist

• Steviiee
    Anfänger
    Reaktionen
    37
    • 17. Januar 2022 um 14:10
    Zitat von Peggy1005

Steviiee , das würde ich auch machen :thumbsup: lass mal hören wie es ausgegangen ist

Wird gemacht! :D

• Steviiee
    Anfänger
    Reaktionen
    37
    • 1. April 2022 um 10:37
    Zitat von Peggy1005

Aida wollte uns mit einem lächerlichen Betrag für zukünftiges Bordguthaben abspeisen.
    Angeblich wurde der Ausflug direkt nach unserer Tour auch wieder geändert. Ausflüge sollen wieder hochgehen. Kam aber auch erst in der dritten Mail. Falls also jemand den Ausflug gemacht hat, würde ich mich mal um Rückmeldung freuen.

• Morris 2. Juni 2024 um 17:01

Hat den Titel des Themas von „Teneriffa“ zu „Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien“ geändert.
  • Morris 2. Juni 2024 um 17:05

Hat das Thema aus dem Forum T - Z (AIDA Biking) nach O - S (AIDA Biking) verschoben.
    • 1
    • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern