BIG BOAT - Treffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle,


    wir leben auch noch! :zwinker: Die letzte Zeit war nur schon wieder echt stressig! Ein Termin jagte den anderen. Dummerweise habe ich nun auch noch einen Hörsturz und bekomme jeden Tag Infusionen. :verzweifelt: Und das so kurz nach unserem super Urlaub...


    Mit den Fotos sind wir leider auch noch nicht weiter. Aber wir haben euch nicht vergessen, die CD ist in Arbeit. Wir arbeiten uns durch die 1100 Bilder und wollen uns die schönsten max. 400 Fotos raussuchen. Freue mich auch auf eure Bilder. :jump:


    Wie sieht es denn bei euch aus? Hat schon jemand eine CD fertig, die er durch Deutschland senden kann?


    18ann05
    Das war ja echt kulant von AIDA. Toll, so muss das sein!


    monisunny
    Wir denken morgen an dich! :daumen: Lass mal von dir hören!


    Sandra und Frank
    Wie war der 18. Geburtstag? Oder kommt der noch?


    LG
    Angelika & Georg

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben :ciao:


    Angelika
    Mensch,was machst du denn für Sachen! Wir wünschen dir gute Besserung :blumen: Ich hoffe du kommst bald wieder auf ein etwas weniger stressiges Tempo runter, ich denk an dich :troest:


    Moni
    Und wie geht es dir :frage1: Hast du deine OP gut überstanden? Auch du bekommst einen Drücker vor mir :troest:


    Sandra
    Habt ihr den großen Geburtstag gut überstanden? :daumen: Endlich 18,wow,das war damals ein tolles Gefühl :sport1: Viele Grüße an Mirco


    Silvia
    Fedenweißer!! Da gibt es tolle, aber auch anstrengende Erinnerungen :trrink1: ... isst man bei euch auch Zwiebelkuchen dazu :frage1: , ist ja überall anders


    @all
    Wie sollen wir das eigentlich mit den :foto: machen ? Sollen wir jeder eine CD brennen und die macht dann die Runde :frage1: , oder wie habt ihr euch das vorgestellt?


    Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. LG, ich drück euch :kiss: Manuela

  • Hallo Big Boat-Team,


    auch wir wollen uns nochmal kurz melden. Über´s Wochenende hat sich hier ja doch noch was getan. Leider war ich gestern abend nicht mehr in der Lage hier zu schreiben geschweige denn zu lesen. Ich habe das Wochenende in Berlin verbracht. Es war zwar sehr schön dort, jedoch war es auch mega anstrengend und ich habe meinen Knuddelbär total vermißt.


    Wir haben daher den gestrigen Abend erst mal genossen und (zumindest ich) bin früh :schlafen: gegangen.


    anja11


    Schön das ihr euch hier wieder gemeldet habt. Leider sind unsere Karten bislang auch noch nicht angekommen.


    18ann05


    Na da hast du (nee eigentlich eher AIDA) ja wirklich sehr viel Glück gehabt. :zwinker: Die Liste der Mängel ist ja eh schon mega lang. :zwinker:


    silviahans


    Den Cockteil "Wilder Hans" werden wir mal gleich am nächsten Wochenende (wenn ich dann wieder daheim bin) ausprobieren. Hört sich aber verdammt lecker an und vielleicht kommen dann auch die Erinngerungen wieder. :jump:



    Angel48


    Wir wünschen dir gute Besserung. Das ist mega lieb von euch, daß ihr alle an mich denken wollt.


    VIELEN LIEBEN DANK dafür an ALLE. Termin ist um 14 Uhr (für 2 Stunden) vorgesehen. Dann braucht ihr nicht die ganze Zeit die Daumen drücken :zwinker: .


    xxlroadrunner


    Ganz viel Spaß auf der Party am WE und liebe Grüße an den kleinen Prinz :jump: .


    @all


    Ich bzw. wir werden uns jetzt vorübergehend abmelden. Wenn alles gut läuft, bin ich am Freitag bzw. Samstag wieder zu Hause. Dann reicht es mir aber auch wirklich langsam mit Koffer ein- und auspacken.


    Also morgen ist die OP angesagt und deswegen :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:


    Bis bald


    Liebe Grüße Moni und Frank :kiss: :kiss: :kiss:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallo liebes BIG BOAT TEAM :blumen:


    Wir wünschen euch allen einen wunderschönen guten Tag :lachzwink:


    Nun hat der Alltag uns alle wieder voll im Griff :traurig:
    überall nur Stress und Hektik :verzweifelt::verzweifelt:
    Bis zur nächsten :abfahrt: müssen wir noch viele,viele Nächte :schlafen:


    Mirko wird jetzt am Donnerstag 18 :lachroll:
    Er kann es kaum noch erwarten, endlich alleine Autofahren zu dürfen :sport1:
    Bin momentan mit Geburtstagsvorbereitungen gut beschäftigt
    Samstag wird mit der Familie gefeiert und nächstes Wochenende, Party mit ca.80 Freunden :crazy:



    Angel48


    Wir wünschen dir gute Besserung :blumen:



    Wir wünschen allen noch einen schönen Tag
    LG
    Sandra und Frank :ciao::ciao:

  • hallöchen BIG-BOATs.....


    Angelika und Moni


    das kann man bei Euch ja gleich zusammenfassen: GUTE BESSERUNG!!!!


    Sandra, Frank und den Prinzen


    nächste :abfahrt: ???Habe ich was verpasst???Schon neu gebucht??? :zwinker:
    Achja, viel viel Spaß schon mal vorab für morgen und die Wochenende die folgen....80 Leute, das ist ja ein klacks.....da bedarf es ja nur sehr sehr geringer Vorbereitung :hahahah:


    @all
    gute Frage wegen der Bilder....habe ich mir für kommendes Wochenende vorgenommen....also was sagt die Mehrheit???ich hatte erst gedacht, jeder macht die ca.7 (waren wir doch... :gruebel: )CDs und verschickt sie jeweils. So hatte ich es zumindest verstanden. Naja, oder halt wie bereits geschrieben, eine CD und dann macht diese eine Rundreise durch Deutschland..... Ich enthalte mich da. Bin für beide Alternativen offen....


    :ciao::ciao::ciao:
    :kiss:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallo ihr Lieben,


    wir hatten es auch so verstanden, dass wir für jeden eine CD erstellen. Ich denke, dass geht am einfachsten und so erhält jeder schnell die Fotos.


    Dies wäre also unser Vorschlag! :sdafuer:


    Bin gespannt, was ihr anderen so denkt. Dann kann es auch bald losgehen.


    Mein Hörsturz ist echt übel, habe gestern sogar schon ein paar Stunden im Krankenhaus verbringen müssen, da es mir so schlecht ging. Selbst im Liegen war mir nur schwindelig...
    :sdanke: :sdanke: :sdanke: für eure lieben Wünsche!!!


    Mirko


    :birthday: Alles Gute zum 18. Geburtstag!!!


    @ Sandra, Frank und Mirko
    Feiert schön! :stossen: :hunger: :gitarre: :tanzgott:
    Ich hatte den neuen AIDA Katalog schon wieder in den Händen. Man hat ja immer viel Zeit bei den Infusionen. Könnte schon wieder los, natürlich nur mit euch! :zufrieden:


    LG
    Angelika & Georg

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • @ all


    also ich würde es auch so ok finden, wenn wir für jeden eine CD erstellen....


    @ MIRCO


    Auch von uns :birthday: und alles alles Gute zum 18.!!!!(nachträglich)


    SCHÖNES WOCHENENDE :zwinker:


    :ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Einen wunderschöööööönen guten Abend liebes Big-Boat-Team!!!


    Ich bin wieder zu Hause. Frank ist mega glücklich, daß ich es geschafft habe pünktlich zum Wochenende wieder daheim zu sein. Leider gab es heute noch ein paar kleine Hürden zu nehmen. Fast hätte es nicht geklappt. Egal, jetzt bin ich wieder hier. :jump:


    Angel48


    Wir wünschen Dir auch gute Besserung. Hört sich ja nicht gut an, wenn du schon im Krankenhaus warst. Hoffen doch das es langsam wieder besser wird bei dir.


    xxlroadrunner


    Ja, so eine Geburtstagsparty macht immer eine Menge Arbeit. Vorher die ganzen Vorbereitungen usw. und von der Party selber hat man nicht viel. Vielleicht könnt ihr trotzdem den Abend noch genießen und ein wenig feiern. :gitarre: :hunger: :stossen: :trrink1: :tanzgott:


    und nachträglich nochmal von uns :birthday: dem kleinen Prinzen und alles alles Gute zum 18. Geburtstag.


    @all


    Wir hatten es auch so verstanden, daß jeder eine CD erstellt (x7) und die dann verschickt wird. Auch wir bzw. ich werde mich mal nächste Woche damit beschäftigen.


    Ach ja, wenn die CD´s dann verschickt sind, werde ich mich mal um unseren nächsten AIDA-Urlaub kümmern.


    Hast jemand Lust dabei zu sein? Irgendwelche Vorlieben oder Interessen?


    Wir wünschen euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende (das Wetter soll ja garnicht so schlecht werden).


    Bis bald Moni und Frank :kiss: :ciao: :ciao: :ciao:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Einen wunderschönen guten Morgen


    :sdanke::sdanke::sdanke: für die vielen Glückwünsche
    Gruß Mirko


    Wir haben es auch so verstanden, dass jedes BIG BOAT TEAM eine eigene CD erhält :sdafuer:


    Wir werden von dem nächsten AIDA-Urlaub noch ein wenig träumen müssen,
    zum planen ist es für uns noch etwas zu früh :traurig:


    monisunny
    Freuen uns, dass du die OP gut überstanden hast und nun wieder daheim bei deinem Schatz bist :zufrieden:
    GUTE BESSERUNG
    Die Vorbereitungen für heute Abend sind fast abgeschlossen, :hunger: fertig, :trrink1: eingekauft,
    Nun können wir den Abend auch genießen :zwinker:


    Angel48
    Tut uns wirklich sehr leid mit deinem Hörsturz :traurig:
    drücken feste die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht :zufrieden:
    GUTE BESSERUNG


    Wünschen euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende
    LG
    Sandra und Frank :ciao::kiss::ciao:

  • Hallöchen zusammen,
    endlich einmal Zeit, wieder mal ins Forum zu schauen.
    Heute sind unsere Karten aus Athen angekommen, seltsamerweise mit einem Stempel aus Istanbul :frage1: :frage1: :frage1: :frage1: :frage1: :frage1: Wir hatten die Karten in Athen an der Rezeption auf der AIDA abgegeben, morgens!!!
    Thema CD: Wir denken auch, dass es am günstigsten ist, jedem eine CD zu schicken. Ich wollte eigentlich schon anfangen, bin aber leider nicht dazu gekommen.
    Meinem Sohn geht es nicht so gut, seine Nierenwerte sind sehr schlecht und die Cortisonbehandlung schlägt nicht an. Wenn es weiter so geht, dann muss er an die Dialyse. Alleine der Gedanke daran macht mich schon ziemlich fertig. Im Oktober hat er einen Termin im Klinikum Aachen, ums eine 2te Meinung einzuholen, mal schauen, was die dort meinen.

    monisunny, gut zu hören, dass du die OP gut überstanden hast. wir haben an dich gedacht und die :daumen: gedrückt.
    Gute Besserung, lass dich von Frank verwöhnen.
    Bei der nächsten AIDA - Tour wären wir gerne dabei. Ich habe am Mittwoch einen Anruf bekommen - am Sonntag beim Stadtfest haben wir ein Kofferset bei einem Gewinnspiel eines Reisebüros gewonnen, vielleicht ein Wink des Schicksals :lol1: ???????????????
    Angel48
    auch Dir dir gute Besserung Angelika, hoffentlich geht es bald wieder aufwärts mit deiner Gesundheit.

    xxlroadrunner :birthday: Mirko, es kommt zwar spät, aber von Herzen. Viel Spaß beim Feiern.

    So Schluss für heute, muss noch putzen, hatte dass auf heute :sverschoben: .
    :ciao: :ciao: :ciao: Schönes Wochenende an alle

    L.g. Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben :ciao:


    Moni
    wir wünschen dir auch gute Besserung und lass dich von deinem Schatz verwöhnen :kiss:


    Mirco
    auch von uns nachträglich Alles Gute zum Geburtstag :birthday:


    Silvia
    Mensch,das sind ja schlimme Nachrichten von deinem Sohn :verzweifelt: Ich drück euch die Daumen, dass es doch noch eine Alternative gibt !!


    Angelika
    und bei dir, geht es dir besser? Am ehesten würde wohl eine entspannenede Reise helfen, evtl. eine Schiffsreise..... :zwinker:


    @all: Thema :foto:
    ich schliesse mich der Lösung mit der 7-fachen CD an :daumen: Ich wollte mit der Frage nur wissen, was ihr für die beste Möglichkeit haltet



    Nun wünsche ich euch allen noch einen swunnnnderchönen Abend. LG, ich drück euch :kiss: Manuela

  • Einen wunderschöööönen guten Tag!!!


    na wo steckt ihr denn alle? Genießt ihr alle die letzten Sonnenstrahlen für dieses Jahr? :jump:


    Angelika


    Angelika wie geht es dir? Hoffen doch das es langsam wieder bergauf geht bei dir. :blumen:


    silviahans


    Oh Gott, das sind ja ganz schlechte Nachrichten von deinem Sohn. Wir drücken ganz fest die Daumen, daß es doch noch eine andere Chance gibt. :daumen:


    xxlroadrunner


    Habt ihr die Party überlebt? Hoffen doch das ihr viel Spaß hattet und ordentlich gefeiert habt. :tanzgott: :stossen:


    @all


    Frank hatte letzte Nacht einen wunderbaren Traum: Wir waren alle zusammen nochmal im Urlaub. Es war allerdings keine AIDA- Kreuzfahrt. Wohl eher ein Winterurlaub mit super Sommerwetter. Ok, es war wohl nur ein Traum. :schlafen:


    Mir geht es soweit ganz gut. Bin zwar etwas genervt, da ich im Haushalt nicht wirklich was anstellen kann. Frank hat mir zwar einen Rolli besorgt, aber irgendwie klappt es damit auch nicht so toll. Ich bin froh, wenn ich endlich diese blöde Gipsschiene wieder ablegen kann und nicht mehr mit Krüken laufen muß. Ok, mit dem Rolli kann ich wenigstens mal vor die Tür und sehe auch mal was anderes. Am Freitag waren wir zusammen einkaufen. Ich kann nur sagen: Für mich war es grausam. Aber die Zeit ist absehbar und alles wird gut....


    So, jetzt werden wir uns auch mal langsam nach draussen bewegen und das super schöne Sommerwetter genießen. Heute Nachmittag werden wir mal nach Bad Rothenfelde fahren. Da kann Frank mich dann wieder schön durch die Gegend schieben :verzweifelt: .


    Wir wünschen euch allen noch ein schönes verlängertes Wochenende.


    Bis bald :ciao: :ciao: :ciao:


    Moni und Frank :herzanherz:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallöchen an Alle :ciao:


    haben wir uns nicht mehr lieb ??? Es ist hier wirklich still geworden :cry2:


    Moni
    ich kann fast sehen, wie Frank dich rumkutschiert :zwinker: Hoffe du wirst das Ding bald los.


    Angelika
    bist du auch auf dem Weg der Besserung? Hab keine Ahnung, wie lange sich so ein Hörsturz hinziehen kann!



    Also wir werden heute noch mal das tolle Wetter ausnutzen und (ab)-grillen :daumen: ... mit `nem tollen Salat, eingelegten Auberginen, Schafskäse, lecker Dip und was der Kühlschrank noch so hergibt :hunger: Viele Grüße an Johann Lafer - schreibt der sich so?
    Ach ja, was zu trinken gibt`s natürlich auch :stossen:
    Den "Wilden Hans" haben wir aber immer noch nicht ausprobiert! Liebe Grüße an dieser Stelle an Silvia + Hans :blumen: Ich hoffe, daß es euch, trotz der Sorgen, gut geht!


    @all
    wegen den :foto:, CD`s hat Harald schon mal gekauft! Jetzt muß ich mich nur noch an die Auswahl machen, einige der Fotos wollen wir euch wirklich nicht antun :hahahah:


    So ihr Lieben, wir wünschen euch Allen einen schönen Feiertag, wir :kiss: euch, Harald + Manuela

  • Hallo ihr Lieben,


    ja, es ist wirklich still geworden auf dieser Seite. Das Leben hat uns wieder fest im Griff! Ich habe nun 2 Wochen nicht gearbeitet und hole mir immer noch täglich Infusionen ab. Musste viel liegen und mich einfach nur ausruhen, keine Hausarbeit, wenig TV und Musik, einfach so viel Ruhe wie möglich mit 5 Kindern. :zwinker: Fühle mich nun aber schon wieder besser, nur das Hören klappt noch nicht so gut...


    @ Moni
    Freut mich, dass es dir schon besser geht. Toll, dass Frank dich so verwöhnt und sich so liebevoll um dich kümmert. :zufrieden: Und, hast du eine neue Reise ins Visier genommen?


    @ Silvia
    Gibt es schon etwas Positives zu berichten? Geht es deinem Sohn etwas besser. Denken an euch! :daumen:


    @ xxlroadrunner
    Wie war die Party? Hat alles gut geklappt?


    @ all
    Gestern Abend haben wir die Cd's gebrannt. Sie werden im Laufe der kommenden Woche an euch rausgehen! Wir haben alle Fotos genommen, auf denen mind. einer von euch drauf ist. Wir sind auch schon sehr auf eure Bilder gespannt.


    Wie gerne würden wir mit der "Big Boat Truppe" noch einmal auf Reisen gehen... :tanzgott: Es hat alles so super gepasst! Jeder hat so sein Ding gemacht und man hat sich dann immer wieder getroffen und hatte viel Spaß miteinander. Ihr fehlt uns schon!!! :verzweifelt:


    Allen eine wunderschöne neue Woche!


    LG
    Angelika & Georg :ciao: :ciao:

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Hallo liebes BIG-BOAT TEAM :ciao:


    Schön, endlich mal wieder etwas los auf unserer Seite :lachroll:


    Mirko`s Party war echt gut und die Stimmung war spitze :daumen:
    Es wurde viel :tanzgott: und :trrink1:
    aber niemand hat sich schlecht benommen :zufrieden:
    Was die jungen Leute alles :trrink1: können hätte ich nie für möglich gehalten


    monisunny
    Freue mich, dass es dir besser geht und das Frank sich so gut um dich kümmert :zufrieden:


    Angel48
    Bin schon sehr gespannt auf die :foto:


    silviahans
    Wie geht es deinem Sohn ?
    Denken an euch und drücken fest die Daumen, dass sich alles wieder zum Guten wendet


    @all
    So, nun werden wir das schöne Wetter noch genießen und gemeinsam mit den Nachbarn grillen :hunger:



    LG Frank und Sandra :kiss::ciao:

  • Hallöchen @ all!!!


    Auch wir melden uns denn heute mal wieder.


    Werde mich gleich mal an die Fotoauswahl machen und dann muss André sie nur noch brennen..., so dass ich denke, dass sie wohl auch diese Woche noch rausgehen....


    Auch wir haben gestern noch schön mit Freunden im Garten grillen können (das letzte Mal :traurig: ), ach war das herrlich: Sonne, blauer Himmel und um die 25°C.......nun müssen wir wohl die nächsten sechs Monate ohne grillen und diese Temperaturen auskommen...hoffentlich überleben wir das... :zwinker:


    Wir sind schon ordentlich am Blättern im neuen Katalog, damit man zumindest schon mal TRÄUMEN kann...Wir finden es schade, dass es die Kanaren-Tour nicht im Sommer (sprich Juli bis September) gibt...das wäre nämlich u.a. unsere nächste Wunschroute...oder Karibik, ach wäre das schöööönnn :lachzwink:


    So, ran an die Bilder...freuen uns schon auf Eure Bilder


    Viele liebe Grüße :ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallo ihr Lieben!


    Nun endlich auch von uns mal wieder ein Zeichen :pirat: . Es war ständig was los bei uns und bei diesem super Wetter


    hält es keinen in der Wohnung :jump: .


    Das Weinfest war super :trrink1: und gestern waren wir zum Wildwasser-Rafting :titanic: . Also ich war Zuschauer,nur Micha hat
    sich getraut :daumen: .


    Wir werden aber auch demnächst die CD fertig machen :foto: .


    Hoffe das alle Kranken wieder auf dem Weg der Besserung sind :zufrieden: .


    Wünschen eine schöne Woche und bis bald :ciao: . Sabine und Micha

    08/2011 Aidadiva ÖMM
    10/2013 Aidaluna Nordamerika

  • Einen wunderschönen guten Abend Euch allen...


    ich habe gerade mal einwenig gestöbert, schaut Euch mal die Preise an, wenn ich da so überlege, was wir so bezahlt haben...man sollte vielleicht das nächste Mal außerhalb der "gewöhnlichen Reisezeit" fahren....


    naja, nur mal so zum träumen für uns alle....



    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…a-first-minute.19358.html


    Liebe Grüße :ciao:


    :kiss:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Einen wunderschööönen guten Morgen liebes BIG BOAT Team!


    Na gut, bei dem Wetter ist der Morgen vielleicht nicht so schön. Dazu noch Montag und für euch fängt noch eine neue Arbeitswoche an. Tut mir leid :schaem: .


    Für mich ist es ein erfolgreicher Montag morgen. Ich war heute wieder beim Arzt und der hat mir nach 3 Wochen endlich das ok für meinen Vorfußentlastungsschuh gegeben. Hurra, jetzt kann ich auch wieder (vorsichtig) auftreten. Es geht voran, hurra :lachroll: . Mal sehen wie die Woche so verläuft und ob ich vielleicht schon nächste Woche wieder zur Arbeit gehen kann. Oh :wiegeil: wäre das denn. Werde mich mal um einen Fahrer für die nächste Zeit kümmern :zwinker: . Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit mich zu fahren. Die nächsten sechs Wochen heißt es jetzt diesen VES zu tragen. Ist schon ein komisches Gefühl und Auto fahren ist damit leider auch nicht möglich.


    Wie geht es euch denn? Habt ihr euch schon an dieses Schmuddelwetter gewöhnt? Es ist doch schrecklich draußen, oder? Da kann man es sich nur zu Hause auf dem Sofa gemütlich machen, Kerzen an und Kuscheldecke. :meinung:


    Am Samstag habe ich mich mal um unsere :foto: gekümmert. Werden die CD im laufe der Woche verschicken. Wie sieht es bei euch aus?


    Angel48


    Angelika, wie geht es dir? Bei 5 Kindern ist das ja auch wirklich nicht so einfach Ruhe zu bekommen. Kann Georg dich denn etwas verwöhnen?


    Eine neue Route haben wir uns noch nicht ausgeguckt. Mal sehen, was für tolle Angebote da folgen.


    Jetzt aber erstmal genug geschrieben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :zwinker:


    Bis bald :ciao: :ciao: . Wir vermissen euch.


    :kiss: Moni und Frank



    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallo @ all,


    tatatata :sfunnypost: ....die CDs sind unterwegs zu EUCH!!! :lachzwink:


    Joa, das Wetter ist leider auch hier in Kiel super ungemütlich....Schließe mich Monis Meinung an: Couch, Kerzen, Kuscheldecke....anders geht es einfach nicht...und gewöhnen werde ich mich wohl an dieses Wetter nie....Meinetwegen können wir den Winter auch auslassen....ich will auf jeden Fall bitte bitte nicht wieder so viel Schnee wie die letzten beiden Jahre...(einfach nur schrecklich) nagut, schluss damit....noch ist es ja nicht soweit, zum Glück...


    Moni


    Das hört sich doch schon nach Fortschritten an...weiterhin gute Besserung und schnelle Heilung


    @ Angelika


    auch wir hoffen, dass es Dir mittlerweile wieder gut bzw. schon viel besser geht....


    Wünschen Euch einen schönen Abend und eine angenehme Woche....


    Liebe Grüße :ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen: