Nicht gefallen hat uns:
Dass die Bar hinten auch bei schönem Wetter erst um 14 Uhr geöffnet hatte.
Wir hätten auch vormittags gerne mal einen Cappu draussen getrunken.
Dass die Kids-Show um 17.30 Uhr aufgeführt wurde. Danach war in den Restaurants so gut wie kein Platz mehr zu bekommen. Das war sehr ungeschickt gelöst. Wir mussten an diesem Abend gefühlte 10 mal durch die Restaurants pilgern bis wir endlich einen Platz bekommen haben (war sonst nicht so hektisch, aber am letzten Abend......)
Dass keine Familien-Essenszeiten gemacht wurden. Dies ist in den Ferien auf den größeren Schiffen viel besser gelöst. Da kann man mit Kindern entspannter essen gehen.
Dass es nur an wenigen Abenden "Kinderessen" gab. Mit Kinderessen meine ich ganz banale Dinge wie Spaghetti mit Tomatensauce. Pizza, Würstchen. Kinder mögen nunmal keine aufwendigen Sachen (zumindest meine nicht). Und dass es für so leckere Sachen wie bei Braten so gut wie keine Sauce dazu gibt. Es wäre doch schön, wenn es dort eine Saucenschüssel gäbe, für die Kinder die nunmal Kartoffeln und Nudeln mit Bratensauce mögen.
Ansonsten war es wieder eine schöne Reise, auch wenn wir persönlich die etwas größeren Schiffe bevorzugen.