Besonders gut fanden wir dieses Mal das Rossini.
Wir waren 4 mal dort in den 10 Tagen und einige Gerichte hatten echt Sterneniveau! Der Service ist nach wie vor ein wenig holprig und die Weinempfehlungen nicht wirklich passend, aber der aktuelle Küchenchef ist super!
Im Herbst auf der Diva war es lange nicht so gut wie auf dieser Tour.
Echt klasse! Danke an das Küchenteam.
Eigentlich wollten wir auch mal ins Steakhouse haben dann aber den Tisch abgesagt und das Rossini vorgezogen!
Diesmal war es eine super Altersmischung jedenfalls hatte ich so den Eindruck. Es war alles vorhanden auch viele Pärchen einige Familien viel Mittelalter und ein wenig was noch darüber so vorhanden ist
allesamt super nett und gute Stimmung an Bord!
Das Showensenble war auch super und hatte Niveau vor allem die Soloshows der einzelnen Künstler.
(Leider wiedeholen sich die Shows ja trotz anderem Schiff so dass wir schon das Meiste kannten vom Herbst aber manches kann man ja gern nochmal sehen)
Was uns noch super gefallen hat war die Bellabar! Da hat man einen super Blick auf´s Theatrium und hier gab es die besten MaiTais´s ![]()
Das war mit unser Lieblingsplatz auf dieser Reise.
Unserer Tochter hat besonders der Kidsclub gefallen!
Viele Grüße
Martina