1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

22.01.11 bis 5.02.11 Karibik 1

• AIDAvita:
  • mkreilly
  • 8. Februar 2011 um 01:39

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • mkreilly
    Schüler
    Reaktionen
    47
    • 8. Februar 2011 um 01:39

Hallo!

Leider sind schon wieder zwei Wochen Urlaub vorbei. :cry2: Aber dafür war es eine unserer besten Reisen überhaupt. Zum Glück war die Gewichtszunahme unter den erwarteten 3 kg geblieben. :sport1:

Schade nur, dass es hier kein Schuffleboard mit Jana um 17:00 Uhr gibt. Ebenfalls habe ich da noch ein paar Fragen an Herrn Grams. :frage1:

Gruß

Michael

:Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

• Lanzelord
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 8. Februar 2011 um 09:21

Hallo!

Der Urlaub mit Euch war spitze, und das Schuffleboart um 17:00 Uhr vermisse ich auch sehr.

Habt Ihr schon Entzugserscheinungen?

Gruß

Lanzelord

• Aldimaniac
    Gast
    • 8. Februar 2011 um 16:20

Hallo!

Waren echt tolle 2 Wochen. Die 3 Kg haben wir zum Glück auch nicht geknackt.

Kurz vor 17 Uhr Uhr werden wir immer ganz unruhig :lachroll:. Irgendwie fehlt das Shuffleboard ja doch.

Wir haben noch ein wenig mit der Zeitumstellung zu kämpfen. :schlafen: Wie sieht das bei euch aus?

Habt ihr auch schon den AIDA Fragebogen bekommen?

Gruß

Francisco + Beate

• Lanzelord
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 9. Februar 2011 um 15:39

Hallo

Von den 2 Kg rauf, habe ich schon wieder 200g runter. :wiegeil:
    Meinen AIDA-Fragebogen habe ich schon ausgefüllt und zurückgeschickt, :meinung:  
    und eine gesamte Bewertung des Urlaubes könnt Ihr bei www. holidaycheck.de/schiff-Schiffsbewertungen-AIDAvita lesen. :meinung:
     GrußLanzelord  

• mkreilly
    Schüler
    Reaktionen
    47
    • 10. Februar 2011 um 00:01

Auch wir haben unseren Komentar bei holidaycheck.de hinterlassen. Die Kekse beim Kaffeetrinken haben wir aber nicht erwähnt... :lol1:

:Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

• Lanzelord
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 10. Februar 2011 um 18:55

Hallo!

Wieso? Wir waren uns doch einig das es für Shuffleboard keine besseren und härteren Kekse geben könnte. :lachroll:

Gruß
    Lanzelord

• 2 Turteltäubchen
    Tischweinvernichter
    Reaktionen
    1
    • 12. Februar 2011 um 08:45

Hallo ihr Karibik-Rückkehrer :ciao: ,

wir machen die selbe Reise in einer Woche :sport1:
    könnt ihr mir vielleicht verraten wer momentan Kapitän, Clubdirektor und Entertaintmentmanager auf der Vita ist und ob bis nächste Woche noch Veränderungen geplant sind :frage1:
    :sbitte: wäre sehr nett von euch, denn mein Frauchen macht mich schon ganz wuschelig mit ihren diversen Vermutungen ?(

Liebe Grüße von hier
    2 Turteltäubchen 8) :P

:Boot1: Vita Karibik, 02.08 :Boot1: Diva westl. MM, 05.08

:Boot1: Diva Dubai, 02.09 :Boot1: Cara Norwegen, 05.09 :Boot1: Diva Transarabien, 11.09

:Boot1: Vita Karibik, 02.10

:Boot1: Vita Karibik, 02.11

:Boot1: Luna Karibik, 01.12 :Boot1: Sara Norwegen, 05.12 :Boot1: Blu Transarabien 1, 11.12

:Boot1: Luna Transatlantik 8, 03.13 :Boot1: Sol Nordeuropa 1, 11.13

:Boot1: Aura Adria 6, 05.14 :Boot1: Cara NOK, 09.14

:Boot1: Mar Westeuropa 16, 02.15 :Boot1: Luna Kurzreise 3, 04.15 :Boot1: Sol Kanaren 9, 11.15

:sport1: und jetzt freuen wir uns auf die....Mar TA 4, 02.16

• mkreilly
    Schüler
    Reaktionen
    47
    • 12. Februar 2011 um 21:37
    Zitat von 2 Turteltäubchen

könnt ihr mir vielleicht verraten wer momentan Kapitän, Clubdirektor und Entertaintmentmanager auf der Vita ist und ob bis nächste Woche noch Veränderungen geplant sind :frage1:
    :sbitte: wäre sehr nett von euch, denn mein Frauchen macht mich schon ganz wuschelig mit ihren diversen Vermutungen ?(

Liebe Grüße von hier

Zitat von 2 Turteltäubchen

Liebe Grüße von hier

Hallo 2 Turteltäubchen!

Bei unserer Abreise wurde Cpt. Gärtner von Cpt. Boris Becker abgelöst. Entertaintmentmanagerin war Jana Schulz und als Clubdirektorin war Susanne Dulle an Bord.

Ein kleine Bitte:
    Solltet ihr an Bord Shuffleboard spielen, dann grüßt doch bitte Jana Frantzke aus dem Clubteam von uns (Tanja und Michael). Wir haben schon Entzugserscheinungen vom Shuffleboard. Danke!

Wir wünschen euch eine schöne Reise. Am Liebsten würden wir direkt mitkommen. :bye1:

Gruß

Michael

• 2 Turteltäubchen
    Tischweinvernichter
    Reaktionen
    1
    • 13. Februar 2011 um 01:59

für eure bereitwillige Auskunft mkreilly, hat uns sehr geholfen :daumen:
    und mein Frauchen ist jetzt auch wieder gaaaanz friedlich :D !

Natürlich entsprechen wir gerne eurem Wunsch und werden Jana von euch beiden liebe Grüße bestelle:lol1:
    und vielleicht dann auch endlich mal ein Spielchen dort wagen :jump:

Vielen Dank für eure Reisewünsche
    und ganz liebe Grüße von hier
    2 Turteltäunchen 8) :P

:Boot1: Vita Karibik, 02.08 :Boot1: Diva westl. MM, 05.08

:Boot1: Diva Dubai, 02.09 :Boot1: Cara Norwegen, 05.09 :Boot1: Diva Transarabien, 11.09

:Boot1: Vita Karibik, 02.10

:Boot1: Vita Karibik, 02.11

:Boot1: Luna Karibik, 01.12 :Boot1: Sara Norwegen, 05.12 :Boot1: Blu Transarabien 1, 11.12

:Boot1: Luna Transatlantik 8, 03.13 :Boot1: Sol Nordeuropa 1, 11.13

:Boot1: Aura Adria 6, 05.14 :Boot1: Cara NOK, 09.14

:Boot1: Mar Westeuropa 16, 02.15 :Boot1: Luna Kurzreise 3, 04.15 :Boot1: Sol Kanaren 9, 11.15

:sport1: und jetzt freuen wir uns auf die....Mar TA 4, 02.16

• Lanzelord
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 19. Februar 2011 um 13:54

Hallo!

Es gibt ein Treffen nach der Reise (22.01 bis 05.02.11 AIDA VITA) am 2 und 3 April in Hamm, :wiegeil:

6 AIDA-Fans sind wir schon, wer kommt noch?

Gruß

Lanzelord

• mkreilly
    Schüler
    Reaktionen
    47
    • 22. Februar 2011 um 10:17
    Zitat von Lanzelord

Hallo!

Es gibt ein Treffen nach der Reise (22.01 bis 05.02.11 AIDA VITA) am 2 und 3 April in Hamm, :wiegeil:

6 AIDA-Fans sind wir schon, wer kommt noch?

Gruß

Lanzelord

@ Aldimaniac

Wolltet ihr nicht auch kommen??? :frage1:

Gruß

Michael

• Aldimaniac
    Gast
    • 25. Februar 2011 um 08:29

Hallo Zusammen!

:ssorry: das wir erst jetzt schreiben. Hatten ein paar Tage ziemlich viel Stress auf der Arbeit und somit kaum Zeit.

Treffen hört sich super an :sdafuer: . Wären auch sehr gerne dabei. 2. und 3. April würde auch passen.

Wo treffen wir uns?

Gruß

Francisco und Beate

• Lanzelord
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 26. Februar 2011 um 14:35

Hallo!

na, super, dann kommt doch, am 2/3 April nach Hamm, :lachroll:
    und wegen Übernachtungsmöglichkeiten lasse ich mir noch etwas einfallen. :gruebel:
    Wir wären jetzt 8, das würde auch schon für Shaffelboard reichen.
    Müssen wir jetzt noch Jana von der AIDA einfliegen lassen? :frage1:

Gruß
    Lanzelord

• mkreilly
    Schüler
    Reaktionen
    47
    • 3. März 2011 um 19:43
    Zitat von Lanzelord

Hallo!

na, super, dann kommt doch, am 2/3 April nach Hamm, :lachroll:
    und wegen Übernachtungsmöglichkeiten lasse ich mir noch etwas einfallen. :gruebel:
    Wir wären jetzt 8, das würde auch schon für Shaffelboard reichen.
    Müssen wir jetzt noch Jana von der AIDA einfliegen lassen? :frage1:

Gruß
    Lanzelord

Gute Idee! :daumen:

Aber geht sie nicht sowieso im April vom Schiff. Also dann könnten wir doch eher einen Wochenendausflug im Mai nach Hamburg machen und dabei noch den Elke auf der Reeperbahn besuchen. :hahahah:

Gruß

Michael

• Lanzelord
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 24. März 2011 um 21:36

Hallo!

noch ca. 1 Woche noch, dann sehen wir uns wieder, :wiegeil: Wochenendprogramm steht schon :trrink1: ,

denkt an Eure Fotos :foto: .

Gruß

Lanzelord

• mkreilly
    Schüler
    Reaktionen
    47
    • 3. April 2011 um 09:52

Hallo Sandra und Uli!

:sdanke: für einen wunderschönen Tag bei euch. Im August werden wir uns dann bei uns im Sauerland treffen. In den nächsten Wochen werden wir das Programm ausarbeiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen

Tanja und Michael

• Marsu
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 3. April 2011 um 21:47

Hallo,

wir sind heute von der Vita zurück gekommen und haben Jana erzählt wie begeister ihr vom Shuffelboard wart, sie hat sich darüber sehr gefreut. Uns hat es auch erwischt :)

Sie ist jetzt auch vom Schiff runter und geht als nächstes auf ein Schwesterschiff Route Schwarzes Meer.

Viele Grüße

:ciao:

Ps. Habe gerade von Eurem Treffen gelesen, also sie ist heute über 2 mal Umsteigen in Hamburg angekommen.

• mkreilly
    Schüler
    Reaktionen
    47
    • 5. April 2011 um 19:18
    Zitat von Marsu

Hallo,

wir sind heute von der Vita zurück gekommen und haben Jana erzählt wie begeister ihr vom Shuffelboard wart, sie hat sich darüber sehr gefreut. Uns hat es auch erwischt :)

Sie ist jetzt auch vom Schiff runter und geht als nächstes auf ein Schwesterschiff Route Schwarzes Meer.

Viele Grüße

:ciao:

Ps. Habe gerade von Eurem Treffen gelesen, also sie ist heute über 2 mal Umsteigen in Hamburg angekommen.

Alles anzeigen

Hallo Marsu!

:sdanke: fürs Ausrichten unserer Grüße. Schön, dass sich Jana noch an uns erinnern konnte. Ich hoffe, sie hat gut über uns gesprochen und wir waren nicht allzu nervtötend. :whistling:

Und wie war eure Reise so? Ich hoffe genauso genial wie unsere.

Schöne Grüße

Michael

• Marsu
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 5. April 2011 um 20:10

Hallo Michael,

uns hat es auch sehr gut gefallen und Jana hat gemeint, ihr habt richig Stimung gemacht und hatet viel Spaß zusammen gehabt. Sie fand es anscheinend richtig schön mit euch. Wir haben ihr den Geburtstag verschönert, mit einem Ständchen. Eigentlich wollte sie nicht feiern aber einer hat rausgefunden das sie Geburtstag hat. Da hat sie sich richtig gefreut.

Habt ihr alle aus dem Forum auf dem Schiff getroffen? Wir sind vom Schiff runter und haben nicht alle kennengelernt.

Viele Grüße

Uli

• mkreilly
    Schüler
    Reaktionen
    47
    • 5. April 2011 um 20:26

Hi Uli!

Wir haben fast alle wiedergetroffen. Am ersten Abend hatten wir ein Treffen in der Ocean Bar geplant zudem auch gut 90 Prozent aller Forenmitglieder auf unserer Reise kamen. Und da wir alle vom gleichen "Schlag" waren, konnte der Urlaub gar nicht schief gehen. So einen Spaß werden wir sicherlich so schnell nicht wieder bekommen. Im Calypso-Restaurant waren wir bekannt wie die "bunten Hunde", Shuffleboard war bei uns immer Pflichtprogramm und für die Theatershow "Ich glotz TV" wurden wir dann auch noch direkt rekrutiert. Deswegen war auch diese Reise etwas ganz besonderes für uns und stehen daher natürlich mit vielen Mitreisenden immer noch in Kontakt. Für August haben wir zum Beispiel das nächste Treffen geplant.

Werdet ihr denn euch auch nochmal nach der Reise treffen?

Gruß

Michael

• 1
    • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern