NEIN,
ich hatte nicht zuviel Ramazotti.
Das du das immer am Alkohol festmachen mußt wenn´s einem nicht gut geht ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
NEIN,
ich hatte nicht zuviel Ramazotti.
Das du das immer am Alkohol festmachen mußt wenn´s einem nicht gut geht ![]()
Hi Silke!
Ausnahmsweise muss ich Andreas mal in Schutz nehmen!
Seit Bad Zwischenahn hat er wirklich noch keinen Ramazzotti angerührt,
das Wort kann er aber schon wieder aussprechen.
, aber die Cousins passen nicht wirklich zu dir.
Marion
Hallo Andreas,
na dann mal alles Gute.
Ich würde aber doch mal ein wenig Alk in den Körper zum desinfizieren lassen.
Ich hatte auch Di + Mi ähnliche Symptome.
@ALL
sorry aber ich bin kaum noch im Forum.
Ich bin z.Zt. ständig unterwegs wir bauen schon seit 5 Jahren unsere Firma um, mit immer weniger Kollegen und jetzt noch mal wieder neuem SAP und anderer Tool's.
Ewig Schulung zum alltäglichen Stress nächste Woche zwei Tage Köln.
Heute in Essen, Montag in Düsseldorf und dann noch ein Projekt meines Lieblingskunden europaweit.
Gott sei dank das ich da nicht auch noch überall hin muss.
Ich hoffe es geht euch allen GUT?
Gruß auch von Susanne
LG Dietmar
Hallo Seelechen,
gruß aus meiner Telko von 8 - 12
aus Düsseldorf.
Konnte ich Dir weiterhelfen mit den Vorschlägen zum Ruhrgebiet?
Es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten.
LG Dietmar
@ Andreas
das ich so unsensibel bin
willst du denn überhaupt noch mit mir eine weitere Aida-Reise machen ![]()
@ Marion
ist aber auch nicht so schlimm....
mit den Cousins meine ich
@ Dietmar
die Hauptsache wir treffen uns zu Pfingsten... ![]()
@ all
allen ein schönes Wochenende....morgen geht es ja mit Jadon in den Zirkus
oder an den Strand. ![]()
Denn es soll ja sogar bei uns etwas wärmer werden.Und abends mit seiner Mutter gemütlich auf der Couch einen trinken. ![]()
Sonntag mit einer Freundin zum Brunch
nach Warnemünde und danach noch ein wenig am Strand geschlendert.
@ Dietmar
...ja, du konntest mir weiterhelfen, aber wir haben noch keine Entscheidung getroffen.
Witten-Hohenstein sieht gut aus. Wie weit muß man vom Parkplatz noch laufen bis man an dem Turm ist?
Wir brauchen auch noch einen Plan B, falls es regnet!
Silke
...ich bin nur bei dem Wort Ramazotti noch sehr sensibel.
Natürlich fahre ich nochmal mit dir AIDA.
Irgendjemand muß ja auf dich und Marion aufpassen und den Pfleger spielen.
Wir haben für das WE nur morgen Termine. Marion will mit ihren Cousinen auf Tour gehen und
ich gehe zu meinem Freund Mario unseren Bus erst grundreinigen und danach endlich in einer Garage unterbringen.
Danach werden wir den Abend mit ein paar Bierchen und Würstchen beschließen.
Mario hat das gleiche Schiksal wie ich. Er hat auch eine von den Cousinen erwischt!!
Schönes WE wünsche ich dir -du hast ja wieder eine Menge Termine-
Seelchen
Hallo Andreas,
vom Parkplatz bis zum Turm sind es ca. 100 Meter. Vom Parkplatz bis zum Wildschweingehege sind es ca. 100 Meter, vom Parkplatz bis zum Restaurant sind es ca. 30 Meter. Vom PArkplatz bis zum Streichezoo sind es ca. 40 Meter,. Alles sternförmig vom PArkplatz weg. MAnn kann alles ereichen über einern Rundweg ca. 800 Meter.
Wenn es regnet kann man sowieso kein Picknick machen.
An eurer Stelle würde ich im Münsterland picknicken , das liegt mehr auf eurer Route.
LG Dietmar
Hallo Andreas,
wenn du uns pflegen willst ist es vielleicht doch angebracht eine 3-er Belegung zu buchen. :hahahah:
Silke
@ all
heute war es wieder so kalt das man gut Winterjacke, Handschuhe und Mütze vertragen konnte. ![]()
Aber leider ist schon alles gewaschen und verpackt. ![]()
Und sonst alles klar bei euch? ![]()
Silke
Moin moin,
ab heute bin ich wieder im "Normalbetrieb". Ich kann also wieder öfter nach dem Rechten schauen
.
Mein neues Motorrad ist eingeweiht. Nun heißt es einige Kilometer fahren, damit ich bis zum Ende Mai die 1. Inspektion machen lassen kann und dann nach Malle aufbrechen kann. Es ist zwar ein ganz anderes fahren als vorher mit der Custom, aber ich muss
ehrlich gestehen, dass mich das Cruisen doch einigermaßen begeistert.
Wundert Euch bitte nicht, wenn ich nicht so aktiv am Forumgeschehen teilnehme. Ich lese aber immer mit, und wenn irgendetwas
Wichtiges erscheint, werde ich mich zu Wort melden
.
@ Silke:
Du hattest mal nachgefragt, ob meine Mutter eventuell in die Karibik mitfliegen würde. Sie ist grundsätzlich interessiert, hat sich
aber noch nicht fest entschieden. Das kommt auf die Route an, und vor allen Dingen darauf, wie das dann hier zuhause ablaufen kann.
Generell würde ich aber sagen, dass das klappen könnte.
Rolf
@ Rolf
na dann weiterhin viel Spaß beim Cruisen.
Sag mal wie geht es denn überhaupt dem Manni und der Corinna?
Silke
Hallo Silke!
Heute war mal wieder keine Mittagspause angesagt.
Morgen kommen richtig gute Angebote für das Mittelmeer rein. Wenn das so weitergeht,
zahlt sich unsere Geduld echt aus.
Heute war's auch nicht mehr so warm, aber der Samstag war herrlich ( Top, Shorts und Flipflops).
@ Rolf
Kannst ja mal in Hessen vorbeicruisen, natürlich nur zwecks Kilometerzahl
.
Marion
Manni und Corinna geht's gut. Manni habe ich letzte Woche noch gesehen. Er ist bei seiner Mutter im Garten ordentlich
am Arbeiten
.
Ich hatte ihn auf unsere im Herbst anedachte Tour angesprochen. Bei Manni wird das wohl eher nichts, ob Corinna eventuell
alleine mitfahren würde. Vielleicht wäre das sogar eine Lösung für Silke als Kabinenteiler? ![]()
Ich werde Manni bzw. Corinna bei nächster Gelegenheit mal darauf ansprechen, wenn Silke das wünscht.
Rolf
Hallo Marion,
ja die Angebote habe ich auch schon gesehen. Sind echt gute Preise.
Ja ich glaube auch das wir Glück haben werden. ![]()
Vielleicht sollten wir ja im September noch ein Treffen einberufen mit allen die mit wollen.
Hallo Rolf,
ja frage mal Corinna. Teilst du dir sonst mit deiner Mutti eine Kabine falls sie mitkommt?
Gruß Silke
PS: Heute fängt wieder Pilates an...... Ran an die Bikinifigur. ![]()
@ Rolf
Bitte, bitte schick Manni doch auch mal zu uns in den Garten!!!
Hier ist Chaos angesagt, für so was habe ich echt kein Händchen und auch keine Lust.
Wer ist denn bei euch die Gartenfee? Deine Mutter oder Monika? Ich schätze mal beide.
@ Silke
Du kannst es ja gar nicht mehr abwarten.
Marion
@ Marion:
Da hast Du schon richtig vermutet. Monika ist die Hauptperson für den Garten, aber meine Mutter hilft immer dabei, wenn
sie kann.
Wenn ich Manni den Vorschlag mit dem fremden Garten mache, wird der mich erschlagen
. Der kommt ja so schon kaum
noch nach mit der Arbeit zuhause und bei seiner Mutter.
@ Silke:
Falls meine Mutter mitfährt, werde ich mir sicherlich mit ihr die Kabine teilen.
Rolf
Hallo Marion,
was kann ich nicht erwarten?????
Karibik, Bikinifigur oder ein evtl. Treffen im September...
![]()
Da magst du wohl recht haben. ![]()
Ab morgen mache ich noch Zumba an der Uni. Das ist Salsa und Merenge aber sportlich gesehen. ![]()
Und dann ab in die Karibik.
@ Rolf
ich könnte jemanden gebrauchen zum Fenster putzen. Also falls du jemanden kennst einfach vorbei schicken. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()