Hallo Marion,
habe ich weitergegeben an Susanne.
Tee, Decke und Wärmflasche tun ihr bestes.
Susanne sagt Danke.
LG Dietmar
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Marion,
habe ich weitergegeben an Susanne.
Tee, Decke und Wärmflasche tun ihr bestes.
Susanne sagt Danke.
LG Dietmar
Schau mal hier:
@ Dietmar
von mir auch gute Besserung
@ Marion
ne der Koffer wird erst am Donnerstag gepackt.
Gehe ja noch bis Freitag arbeiten.
@ all
mein Fernseher
ist kaputt
@ Silke,
das ist ja wie bei uns, erst Schlafzimmer, dann Urlaub buchen, dann Waschmaschine kaputt, jetzt noch mein privater Rechner.
Da müssen wir jetzt mal die Wirtschaft ankurbeln und Du wirst dir wohl einen neuen kaufen, oder lässt sich der alte evtl. sogar reparieren?
Meist lohnt sich das nicht.
Also bleiben wir nach wie vor chronisch pleite.
Und der nächste Urlaub kommt bestimmt ![]()
Susanne sagt danke für die Grüße, es geht ihr auch schon wieder besser.
Das WE ist auch schon gesichert, ich muss bei den Schwiegereltern Laminat verlegen, ich denke schon mal an die Rückenschmerzen. ![]()
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
viel Spaß bei der Arbeit!!!
Hallo Silke,
ich wünsche dir einen tollen Urlaub auf unserer alten Route!!!
Ich verfolge dich dann per Webcam.
Marion
Hallo Marion,
danke für die aufbauenden Worte.
@ Silke,
auch von uns einen tollen Urlaub, wenn du dich nur rückwärts auf dem Schiff bewegst, dann sieht es fast so aus wie unser Tour, nur die Metropolen kommen dann immer noch in der verkehrten Reihenfolge. ![]()
Viel Spaß bis die Tage
Grüße von Susanne
Dietmar
Danke euch beiden.
Ich werde bestimmt manchmal an euch denken.
Und mal sehen ob ich in Lissabon unsere kleine Bank wieder finde. ![]()
Ohne die Reisegruppe Immervoll findest du die Bank nie!!!
@ all:
Ein schönes WE wünsche ich.
@ Silke:
Dir eine schöne Reise mit hoffentlich guten Mitfahrern.
Rolf
@ All,
hier ist ja schon wieder nichts los!
Wann kommt Silke eigentlich wieder?
Hallo Dietmer,
Ende der Woche kommt sie zurück.
Ich war heute zum Karneval auf dem Westerwald.
Marion
Hallo Marion,
Du bist aber früh zurück vom Karneval.
Schöne Woche
Gruß von Susanne
Dietmar
Hallo Dietmar,
es hat gereicht! Auf dem Westerwald werden keine Kamellen geworfen, sondern Schnaps ausgeschenkt.
Marion
Hallo Marion,
da hast Du ja Glück gehabt, stell dir mal vor, die hätten mit Schnaps geworfen. ![]()
Schade unser Treffen ist zwei Wochen zu früh, 17+18 Mai ist wieder Day of Thunder bei uns, ich starte mal wieder mit der Gruppe vom letzten Jahr, hoffentlich ist bis dahin das Wasser warm. ![]()
LG Dietmar
@ all:
Ich habe mich nach dem Faschings WE im bayerischen Wald auch wieder zuhause eingelebt. Es hat einige Tage gedauert, bis ich wieder richtig fit war. Das Training am Dienstag hat mich nochmal zurück geworfen. Man wird halt nicht jünger
.
@ Dietmar:
Freu Dich, dass wir zum Drachenbootrennen nicht dabei sind. Außerdem hättest Du dann eh keine Zeit gehabt, mitzufahren.
Rolf
@ Rolf,
wir hätten ja als AIDA FANclub starten können.
Puls mal so bis 200 das tut dann doch auch mal gut, wenn der Schmerz nachlässt.
Wie bayrischer Wald, Du hast unsere Devisen zu den Bayern gebracht, schäm dich.
Was für ein Training am Dienstag?
oder hast Du dich etwa bewegt? ![]()
Gruß an Monika von mir natürlich und Susanne
LG Dietmar + Susanne
@ Dietmar:
Ich bewege mich jede Woche. Dienstags und Donnerstags ist Gerätetraining in Verbindung mit 25-30 Min. Crosswalker als Aufwärmung
. 2 Stunden sind fast immer weg damit. Das Training war diese Woche aber schon etwas schwerer als normal wegen der Nachwirkungen vom Fasching.
@ all:
Ein schönes WE. Wir haben dieses WE mal wieder eine Kohlfahrt. Mal schauen, ob wir auf T-Shirt laufen können. ![]()
![]()
![]()
Rolf
Hallo Rolf,
ich wusste nicht, dass Du neben her noch Sport treibst.
Dann wünschen wir euch zu eurer Kohlfahrt viel Spaß, bei der Wetterlage wird's bestimmt super.
Schönes WE euch allen
Hallo Dietmar,
ich glaub's auch erst, wenn ich Rolf auf so 'nem Gerät gesehen habe.
Ich habe heute die Cabrio-Saison eröffnet, gleich geht's mit Lui raus und danach wird die Grill-Saison eröffnet.
Hallo Rolf,
denk an den Schnaps an jeder Kurve, auch an den geraden Kurven!!!
Marion
Habt ihr es gut,
wir müssen gleich mit den Schwiegereltern essen gehen, ich würde auch viel lieber grillen.
Dann noch schönes leckeres Bier dazu.
![]()
Gruß von Susanne
Heute waren wir den ganzen Tag im Garten und beim Gärtner, neue Hecke gepflanzt, Rasen geschnitten und selbst gezogene Peperonisetzlinge umgepflanzt anschließend das neue Krombacher Hell probiert und jetzt hänge ich in der Ecke
. Was war das für eine Tag und Sonnenbrand kommt noch oben drauf.
Ich hoffe es war / ist bei euch auch so schön warm.
Heute hatten wir schon 21 Grad im Schatten, mal gespannt was es morgen gibt, Bier ist auf jedenfalls schon mal kaltgestellt.
Gruß von Susanne
LG Dietmar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()