@ all
nein ich habe zum Glück ein gut funktionierendes Sozialnetz.
Jetzt warten wir erst mal ab wann der Termin zur Güteverhandlung am Gericht ist.
Und morgen wird ausgeschlafen. Aber wahrscheinlich bin ich zur gleichen Zeit wach.
Gruß Silke
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
@ all
nein ich habe zum Glück ein gut funktionierendes Sozialnetz.
Jetzt warten wir erst mal ab wann der Termin zur Güteverhandlung am Gericht ist.
Und morgen wird ausgeschlafen. Aber wahrscheinlich bin ich zur gleichen Zeit wach.
Gruß Silke
Hallo Dietmar,
viel Spaß im Salzburger Land!!!
Am Samstag kommt Rolf bei uns vorbei, den können wir dann erst mal in die Trockenkammer stellen.
Marion
@ Marion, past blos auf, dass er nicht einläuft. :hahahah:
Ich habe heute zum ersten mal 3 Maschinen Wäsche gebügelt, jetzt habe ich Rücken, ein Fall für den Physio.
Morgen kommt Susanne wieder, kurz Duschen und dann ab in den Urlaub, und die Brut hält die Stellung.
Für Phillipp ist das jetzt wie zwei mal Sommerferien hintereinander, der wartet nur noch auf sine Noten und dann evtl. ggf. noch mal ins Mündliche, ich glaube es aber nicht.
Sebastian ist schon in den Prüfungsvorbereitungen für September und macht uns ganz raschelig. ![]()
Scheiße am Urlaub ist natürlich, dass wir durch
fahren müssen.
Schöne Grüße auch an Rolf, und gebt ihm genug zu Essen, der ist bestimmt abgehungert von seiner Stuhlfahrt.
Gruß an ALLE
LG Dietmar
P.S. bügeln find ich schei.......
Allen ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub.
Schade das wir alle so weit auseinander wohnen.
Wäre sonst auch zum Dorffest gekommen.
Schönen Gruß auch an Rolf und trinkt einen für mich mit.
Gruß Silke
Hallo Silke,
mir hängt der gestrige Abend noch in den Knochen.
Ich trinke nie mehr Flying Hirsch.
Rolf ist noch nicht angekommen.
Marion
Hallo Marion,
das sagt du immer
Heute den ganzen Tag bei meinen Eltern
auf der Liege in der Sonne gelegen.
Zwar noch mit Klamotten aber immerhin.
Und für Silki gab es sogar was zum Kindertag.
Gruß Silke
Mir wird es morgen wohl auch so gehen.
Bei uns gibt es nachher Martini.
Hallo Silke,
Rolf ist heute schon relativ früh abgereist und ich bin zu Hause um Lui mal raus zu lassen.
Meine Eltern sind gestern auf die Luna aufgestiegen, von daher nix mit Kindertag.
Im Gegenteil, ich habe denen eine Flasche Sekt auf die Kabine bestellt, die direkt um 13.00 Uhr gekillt wurde.
Jetzt geht's wieder ins Zelt, aber es gibt keinen Flying Hirsch!
Marion
Moin moin,
ich melde mich wieder zurück. Entgegen der Befürchtungen bin ich weder eingelaufen noch verhungert. Bei der Gelegenheit vielen Dank an Marion und Andreas, die mich super verpflegt haben und mir sogar ein trockenes Zimmer zur Verfügung gestellt haben. ![]()
@ Silke:
Kannst Du nicht bei Aida anfangen? Die suchen doch bestimmt Kapitäninen für die neuen Schiffe. Dann hätten wir auch gleich unsere festen Kabinen und die olle Bucherei hätte ein Ende
.
Ich denke, dass Du schon recht schnell was finden wirst. Was kannst Du denn überhaupt außer trinken?
Du wolltest mir noch Infos zukommen lassen. Ich glaube zwar nicht, dass ich großen Einfluss habe, aber man kann ja was versuchen.
@ Dietmar:
Schade, dass die doofen
mal wieder das bessere Ende für sich hatten. Der BVB hat wirklich sehr gut mitgehalten. Aber letztendlich hat diesmal die größere Einzelqualität den Ausschlag gegeben. Letztendlich war das auch nicht unverdient, auch wenn ich es gerne anders gehabt hätte.
Jetzt wird erstmal ordentlich aufgemischt, neue Spieler hier und da, Abgänge und Zugänge, alles wird in der nächsten Saison anders. Leider wird die Dominanz der Bayern wohl noch anhalten, denke ich. Aber warten wir mal ab.
@ all:
Eine arbeitsreiche Woche für alle, und für Silke viel Erfolg bei der Suche.
Rolf
@ Rolf
habe mich schon bei Aida beworben aber die wollen mich nicht
Ich schicke dir meine Sachen mal zu.
Meine Freunde meinen auch ich solle mal in unserer Lieblingsbar anfangen.
Shaken kann ich ja. Habe ich ja oft genug auf der Aida geübt.
@ all
heute das erste Mal auf dem AA gewesen.
Und was konnte sie mir anbieten
Nix natürlich.
Man muss sich wirklich um alles alleine kümmern.
Gruß Silke
@ Silke
Ich drücke dir weiterhin die Daumen
.
@ Rolf
Wie sieht's denn bei dir im August bezüglich eines Treffens bei uns aus?
Du darfst auch wieder deine Harley in die Garage stellen.
@ Dietmar
Gibt's im Ösi-Land kein Internet?
Marion
Hallo Marion,
heute nachmittag hatte ich ein Vorstellunsgespräch bei
einer Firma die Windparks plant.
Dort musste ich gleich einen Test machen.
Mit einem Programm was ich überhaupt nicht kann.
Aber heute Abend kam noch ein Anruf von jemanden
wo ich ab dem 17.Juni ein Praktikum für 4 Wochen kann.
Danach soll ich eine Festeinstellung bekommen.
Da wurde ich empfohlen von einem Bekannten empfohlen.
Die machen wenigstens was, was ich auch kann.
Morgen wollen wir mal an den Strand.
Meine Freundin ist mit beiden Kindern aus Hildesheim gekommen.
Zoe ist 1,5 und Constantin erst ein paar Monate.
Am Montag fahre ich mit ihr zurück und komme am Donnerstag wieder zurück.
Gruß Silke
Wenn du jetzt so viel Zeit hast, kannst du auch bei uns vorbei kommen.
Habe ja keine Zeit mehr denn es geht doch ab Montag, 17.Juni wieder los. ![]()
@ Marion:
Im August geht bei mir leider nichts mehr. Angefangen bei der 30-Jahresfeier unseres MC über private Grillparty, Volksfest im Ort bis hin zu einer Polenreise für 1 Woche mit dem gesamten Club ist der Monat voll mit Terminen.
Rolf
Wie sieht's im September aus?
@ Marion:
Um den 7.9. und um den 14.9. wäre aktuell noch etwas möglich. Da ich aber Ende August schon für 1 Woche weg bin, und ab dem 23.9. schon wieder für 10 Tage, würde ich ungerne den Zeitraum mit weiteren Kurztrips verplanen. Mir wäre ein Termin im Oktober lieber. Wenn sich bei Euch und dem Rest allerdings September als besser darstellt, werde ich mit Monika mal reden und mir frei holen. Vielleicht hat sie ja sogar Lust, mitzukommen, auch wenn ich das eher nicht glaube.
Außerdem denke ich, dass Silke zur Zeit nichts planen kann, weil sie erstmal neue Arbeit haben muss.
Rolf
Wenn Dietmar und Susanne zurück sind, können wir ja über einen Termin beraten,
fest war sowieso noch nix.
Meine Eltern sind zur Zeit auf der Luna, die haben wahnsinnig viel Glück mit dem Wetter.
Am Nordkap waren es laut Webcam 17 °C um 22.00 Uhr.
Auf meinen Rat hin haben sie Ski-Unterwäsche, Mütze, Schal und Handschuhe mitgenommen ![]()
Marion
Zurück.
Ja super Erlebnissurlaub mit viel Wasser und Bergrutschen (Muren) gehabt.
Wenn wir das gewußt hätten, wären wir nicht gefahren, so musten wir aber ohne das Ausmaß zu kennen doch durch Bayern.
Einzelheiten später.
Terminabstimmung gerne, da auch wir im Sept./ Okt. noch Urlaub planen.
So das Auto sind wir heute los geworden, Philipp ist durch, ohne mündl. Prüfung. kurz Auto abholen, Probefahrt und dann ab zur Abi-Notenfeier. (alles Vergessen). Bin mal gespannt wie der wieder kommt.
![]()
Gruß von Susanne
Hallo Dietmar,
das mit der Mure in St. Johann haben wir mitbekommen und auch an euch gedacht.
Marion
Danke, das ihr an uns gedacht habt.
Kurz zum Urlaub, erstmal wären wir ohne Navi nie dort angekommen, die Landkarte östlich von Bayern (Chiemsee) bis in Ösiland waren von gesperrten Strassen übersäht und der Status änderte sich minütlich. Endlich angekommen war das Wetter die ersten zwei Tage nich so berauschen, Schnee bis auf 1300 Meter also Wandern im Schneematsch
. Danach wurde es richtig Sommer am Samstag hatten wir im Tal 29 Grad.
Also da würde ich nie hinziehen, wenn einem nicht der Berg in den Rücken rutscht bekommt man nasse Füße.
So viele eindrücke kann man aber nicht schreiben, da muß ein Treffen her.
Was habt ihr denn jetzt für Terminvorstellungen?
Schöne Grüße von Susanne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()