1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA Reiseberichte
  6. Das hat mir nicht gefallen

Diva 29.01.10-05.02.10

• monicgn
  • 21. Februar 2010 um 10:43

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • monicgn
    Aidasüchtige
    Reaktionen
    89
    • 21. Februar 2010 um 10:43

Als allererstes wir hatten eine super Klasse Reise, diese würde ich gerne jederzeit wiederholen, wie auch in

meinem Reisebericht beschrieben.

Aber eine Kleinigkeit hat mir nicht gefallen und zwar diese hier:

Vor unserer Reise hatten wir über MyAida uns eine Flasche Rotwein in die Kabine bestellt, der Rotwein

und zwei Gläser war bei Ankunft auch in unserer Kabine nur der Flaschenöfner fehlte.

Ich fragte an der Rezeption nach ob man uns einen Öfner bringen könnte, freundlich sagte mir die nette Dame

man würde sich darum kümmern.

Eine halbe Stunde später wurde ich in der Kabine angerufen, die Dame von der Rezeption sagte mir ich

solle auf Deck 9 zur Bar gehen und mir die Flasche öffnen lassen. O.K. kein Problem, ich schnappte mir

meine Flasche Wein und ging hoch auf Deck 9 zur Bar. Dort angekommen sagte ich dem Mitarbeiter, dass mich

die Dame von der Rezeption hier hingeschickt hätte zum öffnen meiner Weinflasche. Ziemlich ungläubig wurde

ich angeschaut, die Flasche wurde sehr genau inzpiziert ob es überhaupt eine Flasche von Aida war. Ich

sagte dem Mitarbeiter an der Bar noch er könnte gerne die Rezeption anrufen das dies seine Richtigkeit

hätte. Die Flasche wurde nochmal nach allen Richtungen gedreht und dann geöffnet.

Die Situation an der Bar war für mich schon etwas unangenehm, besser wäre es gewesen wenn man

von der Rezeption direkt die Bar angerufen hätte, dann hätten die Mitarbeiter wenigstens bescheid gewusst.

Es war nur eine Geringfügigkeit, wenn man schon fast perfekt ist wie bei Aida, bleiben nur noch die Kleinigkeiten wo man dran arbeiten

kann.

Grüße monicgn :ciao:

1x Aura - 8x Bella - 5x Diva - 6x Blu - 1x Cara - 5x Sol - 6x Stella - 2x Mar -3x Perla- 3x Prima- 2x Luna- 2x Cosma- 1x Nova

2 Mal editiert, zuletzt von monicgn (21. Februar 2010 um 12:02)

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern