1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
aida3.jpg

Unser AIDA Tipp:

AIDA Kurzreisen im September & Oktober 25 ab 449€ - Hier buchen!

AIDA Reisen ab 449€
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Asien-Route 04. bis 18.01.2010

• AIDAcara:
  • Donald Watson
  • 24. Januar 2010 um 10:02
  • 1
  • 2
  • Donald Watson
    Anfänger
    • 24. Januar 2010 um 10:02

Hallo,

jetzt eröffne ich einfach 'mal 'nen eigenen thread zu dieser wunderschönen aber leider wieder einmal viel zu kurzen Reise auf der guten alten Cara.

Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.

Vielleicht schreibt ihr ja mal 'was.

Liebe Grüße

• Anzeige
    • RE: Asien-Route 04. bis 18.01.2010

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Boxer
    Anfänger
    • 24. Januar 2010 um 10:19

Hallo,

will mich auch schnell mal von der Asien-Route zurück melden.

Wie hat es Euch denn gefallen?

Ich würde die Route sofort wieder machen. Insbesondere Saigon war für mich das Highlight. Habe dort kräftig eingekauft.

War auch sehr lustig, dass mich gleich 2 Leutchen auf der Cara auch ohne Schwimmweste wieder erkannt haben.

Hoffentlich melden sich noch mehr (insbesondere Michael und Guido, mit denen ich leider die eMail-Adressen nicht mehr ausgetauscht habe).

Bis bald.

• hase67sbr
    Oceanbar-Besetzer
    Reaktionen
    6
    • 24. Januar 2010 um 10:53

Hallo ihr 2 Rettungswestenvergesser ! :hahahah:

Ich kann euch nur beipflichten. Eine wunderbare Reise mit vielen neuen Eindrücken. Eine ganz andere Welt eben.
    Auch ich würde die Reise jederzeit wiederholen.
    Vor allem mit den vielen neuen Bekannten die ich dort kennenlernen durfte.
    Ich hoffe das sich noch einige hier melden und wir noch lange in Kontakt bleiben.
    LG Markus

___________________________________________________________________________________________________________

2007Diva
    2008Vita

2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2013Stella,Freedom ots,Stella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

2020ARosa Brava

2020Blu

2021Stella

2022 Stella

2023Luna,Cosma,Blu

• Aidabummler
    CSS Kiki
    Reaktionen
    5
    • 25. Januar 2010 um 08:39

Hallo an alle Asien-Heimkehrer,

wir haben vor einer Woche die schöne, alte Cara verlassen und das
    kommt uns schon recht lange vor. Warum geht der Urlaub so schnell um und
    warum ist eine Arbeitswoche sooo lang?
    Hase, wir stimmen Dir zu, es war eine wunderschöne Reise.

LG aus dem verschneiten Bochum

06/04 Aura MM 12/04 Blu Kanaren 11/05 Cara MM 12/06 Cara Transorient 08/07 Aura Warnemünde-HH 01/08 Diva Kanaren 06/08 Vita östl. MM 10/08 Vita TA 09/09 Mein Schiff MM 11/09 Mein Schiff Karibik 01/10 Cara Asien 05/10 Diva östl. MM 10/10 Diva Transarabien 10/11 Luna New York-Barbados 04/12 Aura Adria 06/12 Vita west. MM 10/12 Diva östl. MM 11/12 Vita Transamazonas 03/13 Stella Clubnacht 06/13 Luna Nordeuropa 10/13 Luna Transkaribik 03/14 Aura Transasien 10/14 Cara Westeuropa 12/14 Stella Kanaren 02/15 Vita Karibik 07/15 Diva Ostsee 11/16 Prima Metropolentour 03/17 Bella Asien und Ciao Bella 11/17 Perla Mittelmeer 05/18 Aura Spitzbergen 08/18 Perla Metropolentour

• filly
    Katzenfreundin
    Reaktionen
    57
    • 25. Januar 2010 um 20:24

Hallo an alle Heimkehrer, :zwinker:
    ich konnte ja leider nicht mit, :zorn: aber schön das ihr alle gesund und munter
    in das kalte verschneite Deutschland heim gekehrt seid.War auch eigendlich
    etwas dabei was nicht so schön war?Aber wohl eher nicht.Essen so gut wie immer?
    Dann muss ich mir jetzt keinen Kopf machen,wie ich die Pfunde wieder runter bekomme, :daumen:
    Scherz bei seite,ich wäre gerne dabei gewesen.
    LG.Sylke

• Vielfahrerlady
    AIDA
    Reaktionen
    95
    • 26. Januar 2010 um 19:07

Auch von mir ein " herzliches Willkommen zurück " aus dem kalten und verschneiten Frankfurt. Jetzt ist es schon eine Woche und einen

Tag her, seitdem wir die Cara verlassen haben. Hinter uns liegt eine wunderschöne Reise mit sehr vielen neuen Eindrücken. Singapur hat mir am besten gefallen; meine Sorge über das eventuelle Übergepäck, bedingt durch meine Schmuck- und Kleidungseinkäufe, haben sich gott sei Dank, in Luft aufgelöst.

An Christiane,

ich hoffe, Du bist im " Platinum " fündig geworden.

Ich denke ich würde diese Tour gerne noch einmal machen.

Schön Euch kennengelernt zu haben und vielleicht sieht man sich auf einer weiteren Reise wieder einmal.

Bis bald,

Yvonne

:schwimmen:

18746df9eb94925358f9761defd7881851792e3d

• caphornière
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 26. Januar 2010 um 23:53

@Mein lieber Watson,
    wie schön, dass Sie schon eine Woche nach der Reise wieder so weit zu Kräften gekommen sind, dass sich eine Mail absetzen lässt...:-)
    hallo schwäbische Boxerin,
    hört sich so an, als ob die ausschwéifenden Einkäufe ein Happy End genommen hätten, ohne neidgrüne Zwischenfälle. Das freut mich, mir ist es genauso ergangen. Übrigens stand Dir das neue zartgelbe Asiatenhemdchen deutlich besser als die Schwimmweste.
    Markus,
    ja, das war ne andere Welt. Ne bessere? Da zweifle ich noch. Aber hinfahren würde ich trotzdem sofort wieder. Gern auch mit Dir.
    Aidabummler
    Der Urlaub geht so fix rum, weil Ihr da so verdammt schnell auf dem Rad unterwegs seid. Und Schnee bremst in der Arbeitswoche eben noch zusätzlich
    filly
    Mach 'n Haken dran und berichte uns vom Amazonas, da bist Du garantiert wieder fit, so wie
    Yvonne,
    die Einzige von Euch, die es beim Einlaufen in das Mekong-Delta zum Earlybird-Frühstück geschafft hat (außer den bayrischen Brüdern natürlich, die auch dort ihr Motto durchgehalten haben: "Mir verpasse nix, auch wenn die Leut denke, dass mir nur zum Saufe gekomme sind"). Da ist es nur gerecht, dass sie Dich wegen des Übergepäcks nicht gerupft haben.

Ich habe Euch alle (fast alle, sorry, Filly) eben schon auf unserer Fotoausbeute wiedergesehen, dabei bin ich erst bis Ko Samui gekommen. Die Auswahl ist kein Job für Feiglinge. Und mit dem Rest ließe sich noch immer ein Diaabend bestreiten, der selbst hartgesottene Thailand-Fans dazu brächte, "Aufhören" zu winseln. Wogende Palmen, wilde Affen, staubige Anwälte, Tarzan mit seinem Jeep beim Tanken, alles im Übermaß. Dabei habe ich heißen Kakao getrunken, die halbe norddeutsche Tiefebene im Kamin verheizt und den Inhalt eines halben Rotkreuz-Sackes um mich drapiert, aber so richtig warm werden wollte es trotzdem nicht.
    Irgendwie fehlen abends mindestens der sanfte Wind, die seidenweiche Luft und das Singha-Bier.
    Falls jemand nen Tipp hat, wie man 44 Grad Temperaturunterschied, einen Kulturschock und das bedrückende Gefühl, nach gut fünf Wochen Urlaub wieder ins Büro zu müssen abfedern kann, nehm ich den dankbar an. Und jetzt möchte ich gar nichts hören von "Leiden auf hohem Niveau"!

• INGO-karl
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 13:39

Hallo,

ich kann allen nur beipflichten- es war eine tolle Reise mit netten Leuten und vielen Erlebnissen.

Saigon mit den unendlich vielen Mopeds und wir mit der Rikshaw dazwischen einfach genial.

Jetzt hat uns leider der Schnee und der Frost hier in Reinbek b. Hamburg eingeholt. Am liebsten wieder mit Aida in die Wärme.

Wir planen jetzt für 2011.

Ein Wort noch zum Anreise-Pakete mit Aida- never again- das machen wir lieber selbst. Es ist schon verrückt über welche Routen die Leute

gelotst worden sind. wir haben gerade noch den Flieger in Frankfurt noch erreicht-ohne Aida Unterstützung.

Gruß aus Reinbek

• Cerberos
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 16:24

Also ich sag immer - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub .......

und das wichtigste ist .... es war schön. :thumbsup:
    Und jetzt können wir endlich wieder arbeiten, damit wir wieder einen Grund haben, in Urlaub zu fahren.

@ Boxer - danke nochmals, dass ihr uns im Monsunregen in Brunei mit Eurem Taxi gerettet habt :daumen: das macht auch nicht jeder.
    Danke Euch allen für den schönen Urlaub - bis zum nächsten mal.

Thorsten

[Blockierte Grafik: http://www.m-a-w.eu/images/sonstiges/31.JPG]

• Cerberos
    Gast
    • 30. Januar 2010 um 12:22

Man Hase ..... Du als AIDA Kapitan ..... steht Dir gut.

Ich habe gehört, dass die AIDA nach der sol nun auf HASE getauft werden soll!!!!!!
    Hier die ersten Fotos.

[Blockierte Grafik: http://www.m-a-w.eu/images/sonstiges/81.jpg]

• hase67sbr
    Oceanbar-Besetzer
    Reaktionen
    6
    • 30. Januar 2010 um 13:00
    Zitat von Cerberos

Man Hase ..... Du als AIDA Kapitan ..... steht Dir gut.

Ich habe gehört, dass die AIDA nach der sol nun auf HASE getauft werden soll!!!!!!
    Hier die ersten Fotos.

[Blockierte Grafik: http://www.m-a-w.eu/images/sonstiges/81.jpg]

Na das wäre doch mal was. Mal schauen was AIDA dazu sagt :lol1:

___________________________________________________________________________________________________________

2007Diva
    2008Vita

2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

2020ARosa Brava

2020Blu

2021Stella

2022 Stella

2023Luna,Cosma,Blu

• Donald Watson
    Anfänger
    • 31. Januar 2010 um 22:40

Hallo Thorsten,

wie bist Du denn an das nette Bild von unserem Knöttgen-Ausflug auf Kho Samui gekommen? Hast Du noch mehr so schöne Bilder?

Moni (Boxer) und ich haben von unserer gemeinsamen Reise auch sehr viele Bilder geschossen. Vielleicht könnten wir unsere Bilder ja einfach mal tauschen.

BTW: Weis jemand, wie man an die DVD von unserer gemeinsamen Reise noch nachträglich kommt? Moni und ich haben es nämlich versäumt, den Reise-Film auf dem Schiff zu kaufen,

Liebe Grüße

Rainer (Donald Watson)

• caphornière
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 1. Februar 2010 um 08:37

Hallo Rainer Watson,
    wenn ich mich recht erinnere, lag in unserer Kabine ein Flyer, in dem stand, dass man die Filme noch ein halbes Jahr später nachordern kann. Müsste doch auch auf der Homepage stehen, oder?
    Wir hatten auch Interesse an dem Ausflugsfilm von Ko Samui bekundet. Der sollte in unser Hotel auf der Insel geliefert werden (wir waren nach der Schiffstour ja noch eine Woche zum Baden dort). Aber die Klingel an unserer Baumhütte hat sich nicht gerührt, und eine Mail haben wir bislang auch nicht bekommen. Wenn sich da was tut, melde ich mich noch.
    Ich würde auch gern Bilder tauschen, auch wenn unsere vermutlich nicht so gut geworden sind wie die von Thorsten. Aber nachdem ich gleich nach der Rückkehr wieder eng ans Laufrad gekettet worden bin und den ganzen Tag fast nichts anderes tue als schlechte Bilder wegschmeißen (wenn auch nicht von Palmen, sondern von Spielplatzeinweihungen und sowas), habe ich die 4000-Foto-Ausbeute vom Urlaub erst bis Kuala Lumpur entrümpelt.
    Wenn Ihr Fotos von Euch und Euren Lieben haben möchtet, schickt mir doch ne richtige Mailadresse als PN.
    Gruß aus dem Norden!

• Aidabummler
    CSS Kiki
    Reaktionen
    5
    • 7. Februar 2010 um 17:47
    Zitat von Vielfahrerlady

An Christiane,

ich hoffe, Du bist im " Platinum " fündig geworden.

Yvonne

Alles anzeigen

Hallo Yvonne,

wir hatten in Bangkok leider keine Zeit mehr zum Einkaufen. Unsere Sightseeing-Tour
    endete erst um 16.30 Uhr am Hotel.
    Dort mußten wir zuerst mit Hase und Moni zur Poolbar, es war "happy hour".

Liebe Grüße
    Christiane

06/04 Aura MM 12/04 Blu Kanaren 11/05 Cara MM 12/06 Cara Transorient 08/07 Aura Warnemünde-HH 01/08 Diva Kanaren 06/08 Vita östl. MM 10/08 Vita TA 09/09 Mein Schiff MM 11/09 Mein Schiff Karibik 01/10 Cara Asien 05/10 Diva östl. MM 10/10 Diva Transarabien 10/11 Luna New York-Barbados 04/12 Aura Adria 06/12 Vita west. MM 10/12 Diva östl. MM 11/12 Vita Transamazonas 03/13 Stella Clubnacht 06/13 Luna Nordeuropa 10/13 Luna Transkaribik 03/14 Aura Transasien 10/14 Cara Westeuropa 12/14 Stella Kanaren 02/15 Vita Karibik 07/15 Diva Ostsee 11/16 Prima Metropolentour 03/17 Bella Asien und Ciao Bella 11/17 Perla Mittelmeer 05/18 Aura Spitzbergen 08/18 Perla Metropolentour

• Aidabummler
    CSS Kiki
    Reaktionen
    5
    • 7. Februar 2010 um 17:52
    Zitat von hase67sbr

Na das wäre doch mal was. Mal schauen was AIDA dazu sagt :lol1:

Wo kann ich buchen, ich möchte gern mit AIDAhase in See stechen, Route ist mir völlig egal, bei diesem Kapitän!!! :wiegeil:
    Liebe Grüße
    Christiane

• hase67sbr
    Oceanbar-Besetzer
    Reaktionen
    6
    • 7. Februar 2010 um 20:29
    Zitat von Aidabummler

Wo kann ich buchen, ich möchte gern mit AIDAhase in See stechen, Route ist mir völlig egal, bei diesem Kapitän!!! :wiegeil:
    Liebe Grüße
    Christiane

Meine Güte.

Das ist ja mal ne Menge Verantwortung für mich.

Aber ganz ehrlich. Ich würde mit euch überall hinschippern. Es hat einfach ne menge Spass gemacht.

Ich - als käpt´n hase - würde mich freuen euch auf meinem Schiff begrüssen zu dürfen.

Falls das nicht klappt haben wir noch die Möglichkeit uns auf Lanzarote zu meinem Geburtstag zu treffen.
    Ansonsten muss ich einfach mal nach Bochum kommen. :trrink1:

LG Markus

2007Diva
    2008Vita

2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

2020ARosa Brava

2020Blu

2021Stella

2022 Stella

2023Luna,Cosma,Blu

• filly
    Katzenfreundin
    Reaktionen
    57
    • 14. Februar 2010 um 19:36

Ganz schön ruhig geworden,seid ihr auch alle am Schnee schieben? :gruebel: Oder seid ihr damit beschäftigt euch eine neue Route mit Aida zu planen? :Boot1: Mensch Markus hätte dich in der Uniform fast nicht erkannt,sieht wirklich gut aus. :daumen: Noch einen schneefreien rest Sonntag.
    LG.Sylke

• hase67sbr
    Oceanbar-Besetzer
    Reaktionen
    6
    • 15. Februar 2010 um 13:44
    Zitat von filly

Ganz schön ruhig geworden,seid ihr auch alle am Schnee schieben? :gruebel: Oder seid ihr damit beschäftigt euch eine neue Route mit Aida zu planen? :Boot1: Mensch Markus hätte dich in der Uniform fast nicht erkannt,sieht wirklich gut aus. :daumen: Noch einen schneefreien rest Sonntag.
    LG.Sylke

Hey Sylke

Danke für das Kompliment. Hat mein Purzel doch klasse hinbekommen nicht war.

Melde mich auch nur ganz kurz.
    Jetzt geht es wirklich raus zum Schnee schippen und dann geht es ein wenig Karneval feiern. :tanzgott:
    Bis denne
    LG Markus

2007Diva
    2008Vita

2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

2020ARosa Brava

2020Blu

2021Stella

2022 Stella

2023Luna,Cosma,Blu

• filly
    Katzenfreundin
    Reaktionen
    57
    • 15. Februar 2010 um 14:38
    Zitat von hase67sbr

Hey Sylke

Danke für das Kompliment. Hat mein Purzel doch klasse hinbekommen nicht war.

Melde mich auch nur ganz kurz.
    Jetzt geht es wirklich raus zum Schnee schippen und dann geht es ein wenig Karneval feiern. :tanzgott:
    Bis denne
    LG Markus

Hallo Markus,ja ja der Winter meint es dieses mal zu gut mit uns.Ach ja bei Euch wird ja richtig Karneval gefeiert,dann viel Spass und :trrink1: nicht zu viel,da kann viel blödsinn bei rauskommen.Bei uns wird das nicht so gefeiert,deshalb habe ich auch keinen Bezug dazu.Egal,der eine macht das und der andere eben was anderes.
    LG.Sylke :papierschiff: :pirat:

• Vielfahrerlady
    AIDA
    Reaktionen
    95
    • 18. Februar 2010 um 19:50

An alle Knöttgenausflügler,

habt Ihr mittlerweile die CD bzw. DVD von unserem Ausflug erhalten? Ich warte schon sehnsüchtig darauf oder

ist dies wieder einmal nur heiße Luft ? :meinung:

Aus dem regnerischen Frankfurt grüßt

Yvonne

18746df9eb94925358f9761defd7881851792e3d

• 1
    • 2

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• 🚤 MSC Yacht Club erleben - z.B. Karibik ab New York ab € 1.897,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 18. August 2025 um 12:04
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Willkommen im MSC Yacht Club! An Bord ausgewählter MSC-Schiffe wartet ein exklusiver Bereich auf Sie. Genießen Sie alle Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt, kombiniert mit dem entspannten Flair einer Yacht.

:rechts: Karibik ab New York - MSC Meraviglia - August 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte » Innenkabine ab € 1.897,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Rom - MSC Splendida - September 2025 - 7 Nächte » Deluxe Suite ab € 2.077,- p.P.

:rechts: Nordeuropa - MSC Euribia - September 2025 - 7 Nächte » Innenkabine ab € 2.447,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Ibiza - MSC Grandiosa - August - November 2025 - 7 Nächte  » Deluxe Suite ab € 2.477,- p.P.

:rechts: MSC Yacht Club » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • Mein Schiff Flow lädt zum Träumen ein

• 17. August 2025 um 09:00
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

ab 2026 heißt es Leinen los für Mein Schiff Flow, die elegante Schwester der Mein Schiff Relax. Das zweite Schiff der InTUItion-Klasse lädt Sie ein, das wunderbare Gefühl innerer Leichtigkeit wiederzufinden.

An Bord spiegelt sich der Gedanke von Loslassen, Entspannen, Entschleunigen in jedem Detail:

• Offenes Design & großzügige Außendecks – für mehr Weitblick und Meeresnähe.
    • Harmonische Innenbereiche – inspiriert vom Freiraum, gestaltet für pures Wohlfühlen.
    • Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen – von erlesener Kulinarik bis hin zu Getränken, Wellness und Entertainment

:rechts: Zauber des Orients ab Dubai - Mein Schiff Flow - November 2026 - März 2027 - 7 Nächte  » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

:rechts: Namibia und Südafrika - Mein Schiff Flow - Oktober 2026 - 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren

…
    • Weiterlesen
  • Mein Schiff Ostseeträume

• 16. August 2025 um 09:00
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Erleben Sie die ideale Kombination aus faszinierenden Städten und nordischer Gelassenheit auf einer Ostsee-Reise mit Mein Schiff:

:rechts: Zeitlose Ostsee, hyggeliges Kopenhagen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte » ab € 1.379,- p.P.

:rechts: Ostsee intensiv - Mein Schiff 7 - Juli - August 2026 - 11 oder 14 Nächte » ab € 2.329,- p.P.

:rechts: Kurzreise Ostsee - Mein Schiff 7 oder Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - » ab € 619,- p.P.

:rechts: Ostsee & Baltikum » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • AIDA Karibik Deal ab 2.479 € inkl. Flug & Gutschein

• 15. August 2025 um 06:06
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Was für ein AIDA Karibik-Kracher! Buchen Sie ab sofort eine Traumreise zu den Karibischen Inseln und nach Mittelamerika zum besonders günstigen Angebotspreis! Und das Beste: für kurze Zeit sind Flug und auf ausgewählten Reisen ein 10 % Gutschein inklusive.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln ab Martinique - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.515,- p.P.

:rechts: Karibik & Mittelamerika  - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.425,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.605,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • 🎻 David Garrett live an Bord – Jetzt Platz für die exklusive Cruise 2026 sichern!

• Julia CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. Juli 2025 um 16:00
    • 0 Antworten

Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,

ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!

Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
    Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.

:rechts: David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern  

Viele Grüße,
    Julia

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🚤 MSC Yacht Club erleben - z.B. Karibik ab New York ab € 1.897,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 18. August 2025 um 12:04
  • Mein Schiff Flow lädt zum Träumen ein

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. August 2025 um 09:00
  • Mein Schiff Ostseeträume

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. August 2025 um 09:00
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram