Liebe Fans,
Kleine Auszeit, große Erholung. Werfen Sie den Alltag über Bord und gönnen Sie sich eine kurze Wohlfühlauszeit an Bord von Mein Schiff.
Kurzreise Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 22. August 2025 - 3 Nächte » Balkon ab € 529,- p.P.
Mehr Meer geht nicht. Grenzenlose Erholung und purer Genuss erwartet Sie auf den extralangen Transreisen:
Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 4 - 01. Oktober 2025 - 20 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.519,- p.P.
Transatlantik: Mein Schiff 1 - April 2026, 15 oder 18 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
Go West mit Mein Schiff! Ab New York erobern Sie im Herbst 2025 die Ostküste der USA und Kanadas oder gehen auf Entdeckungsreise bis auf die Bahamas.
Neuengland und Kanada: Mein Schiff 1 - 23. September 2025, 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.109,- p.P.
Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025, 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.
Angebote der Woche: Immer von Dienstags bis Montags: Wohlfühlreisen zu attraktiven Angebotspreisen.
Wie Ihr Urlaub zum entspannten Wunschlos-glücklich-Erlebnis wird?
Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen machen den Unterschied! An Bord der Wohlfühlflotte müssen Sie sich um nichts Gedanken machen – am wenigsten um Ihren Geldbeutel. Erleben Sie unvergessliche Momente und genießen Sie Ihre Auszeit so, wie Sie es sich wünschen. Ganz ohne Extrakosten.
alle Premium-Inklusivleistungen
Hier finden Sie alle Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina