Antalya / Anreise (pauschal)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu :jump:


    Wir reisen im November das erste Mal ab Antalya (mit der Blu), Abfahrt ist um 23h.

    Kann mir jemand sagen, bis wann der Check In möglich ist? Auf MyAida finde ich keine Zeit - oder ich bin zu blöd 😅


    Viele Grüße

    Alina

  • Wie ist eure Anreise gebucht? Über Aida werdet ihr zum Schiff gefahren und könnt sofort einchecken. Individuell gebucht erfahrt ihr die Checkin Zeit mit den Reiseunterlagen.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Wie ist eure Anreise gebucht? Über Aida werdet ihr zum Schiff gefahren und könnt sofort einchecken. Individuell gebucht erfahrt ihr die Checkin Zeit mit den Reiseunterlagen.

    Danke dir für deine Antwort.

    Anreise ist über AIDA gebucht. Die CheckIn Zeit interessiert mich nur deswegen, da ich schon mal schauen wollte welche Flüge für uns in Frage kämen 😅 die Flugzeiten erfährt man ja erst kurz vorher.

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „Antalya - Check In“ zu „Antalya / Anreise (pauschal)“ geändert.