Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Flussgenuss - Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen auf dem Rhein, der Donau, der Seine & der Rhône zum flexiblen Basic-Tarif inklusive Vollpension.
Buchen Sie jetzt:
Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Auf den größten See der Niederlande » ab € 848,- p.P.
Rhein Panorama: A-ROSA SILVA - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Köln - Rauf, runter, Rhein! » ab € 1.498,- p.P.
Donau Panorama: A-ROSA FLORA - April - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell - Hinter jeder Flussbiegung eine neue Welt » ab € 2.198,- p.P.
Seine Erlebnis mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Blumenwiesen. Apfelbäume. Kalkfelsen. Und dann Paris! » ab € 848,- p.P.
Seine Intensive: A-ROSA VIVA - April - August 2024 - 9 Nächte ab/bis Paris - Paris am Anfang. Paris am Ende. Und dazwischen sogar noch Meer » ab € 1.048,- p.P.
Rhône Route Méditerranée: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Hier still ich meine Das-muss-ich-sehen-Sucht » ab € 1.198,- p.P.
A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - Januar - Dezember 2024 - Der perfekte Tarif für alle A-ROSA Gäste, die flexibel sind! » alle Angebote
Viele Grüße,
Katharina