Liebe Fans!
Erleben Sie unvergessliche Momente an Bord von Mein Schiff : Die einzigartigen Eventreisen machen Ihren Wohlfühlurlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Unser Tipp: Die Wildcat Tattoo Cruise mit TOP Künstlern wie The BossHoss & 50 weltbekannten Tattoo Künstlern ist ab sofort zum stark reduzierten Angebotspreis buchbar.
Buchen Sie jetzt:
Wildcat Tattoo Cruise: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord The BossHoss, Satire Rocker Knorkator und Stick To Your Guns » ab € 899,- p.P.
Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive närrischem Jeckenprogramm an Bord » Balkon ab € 1.379,- p.P.
Mein Schiff meets Elbjazz: Mein Schiff 4 - 11. Mai 2024 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Die Braunschweiger Jazzkantine mit ihrem einzigartigen Mix aus Jazz, Rap und Hip-Hop » ab € 1.169,- p.P.
Mein Schiff Dart Cup: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord: Die Legende Phil "The Power" Taylor » ab € 999,- p.P.
Event- und Themenreisen: Mein Schiff - September 2023 - September 2024 - 3, 4, 5, 6, 7 oder 8 Nächte - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig. » alle Angebote
Vormerkungsservice für Eventreisen
Erhöhen Sie noch heute Ihre Chance auf eine der begehrten Kabinen Ihrer Wunsch-Eventreise und nutzen Sie unseren Service für eine Vormerkung für Full Metal Cruise, Rockliner & Co.
Vormerkung Eventreisen: Mein Schiff - Clever sein, kostenlosen Vormerkungsservice nutzen & Wunsch-Eventreise sichern » jetzt vormerken lassen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita