Liebe Fans!
Finden Sie mit Mein Schiff Ihre Last Minute Auszeit zu stark reduzierten PLUS oder PUR Tarifen. Die Saison der beliebten Winterreisen wie Kanaren und Orient endet bald, also zögern Sie nicht zu lange.
Unser Tipp: Die 14-tägige Route auf die Kanaren und zu den Azoren gibt es in der Balkonkabine bereits ab € 1.699,- p.P. Sprechen Sie uns auch gerne für einen Flug Ihrer Wahl an, wir beraten Sie gern.
Buchen Sie jetzt:
Kanaren intensiv: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz -März - April 2023 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.699,- p.P.
Kanaren: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - März 2023 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
Orient: Mein Schiff 6 März 2023 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 569,- p.P.
Karibik: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März 2023 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Asien: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
Last Minute: Kanaren, Karibik, Orient, Asien oder Transreisen - März - Mai 2023 -7 - 20 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita